Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 12. Februar 2011, 03:40:51
Zitat von: three$bill am 12. Februar 2011, 03:38:52
Zitat von: leeroy kincaid am 12. Februar 2011, 03:38:07
big bert mit seinem 700.scorer im 996.regular season game.  :huldigung:
:up: Hätte ich beinahe vor lauter Freude über gut spielende Wings vergessen  :augenzwinkern:

game 1000 voraussichtlich im joe?! oder sind die wings da on road...

nö drüben am anderen ende von den grossen teichen in saint bert...äh paul
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: three$bill am 12. Februar 2011, 03:38:52
:up: Hätte ich beinahe vor lauter Freude über gut spielende Wings vergessen  :augenzwinkern:

game 1000 voraussichtlich im joe?! oder sind die wings da on road...

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Jake The Rat

Zitat von: parise am 11. Februar 2011, 03:46:23
jacques lemaire mit seinem 600. win als trainer  :headb:

:huldigung:

Zitatsee you next year in newark JL  :huldigung:

Ich hoffe so. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Dan Bylsma mit seinem 100 Sieg  :up: und ist damit der schnellste Trainer der dies in Pittsburgh geschafft hat  :headb:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

jacques lemaire mit seinem 600. win als trainer  :headb: - see you next year in newark JL  :huldigung:

parise

robyn regehr mit game # 800

leeroy kincaid

brad richards mit seinem 700.scorer

parise

brian gionta mit career goal # 200

J.Iginla

Olli Jokinen hat gegen Chicago seinen 600. Punkt erzielt, dazu brauchte er 933 Spiele.

Tirima

Wie konnte ich den nur vergessen?
Einer meine Lieblingsspieler Andrew Brunette mit Game 1000 gegen die Kings am Montag!  :headb:  :huldigung:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

parise

dainius zubrus mit career assist #300

Rubbershark

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Februar 2011, 21:16:19
Zitat von: Rubbershark am 03. Februar 2011, 20:06:52
Günne, ich war in letzter Zeit verhindert. Gestattest du mir daher vielleicht die späte Nachfrage, warum die Flyers drei Heimsiege in Quebec feiern konnten? Meines Wissens ist dieses Quebec ganz schön weit von Philadelphia entfernt!  :smile:
....

ich bin zwar nicht günne, aber ich hatte mich seinerzeit dies auch gefragt und hatte mich da mal schlau gemacht.

Tja, leeroy, dann danke ich dir doch mal dafür, dass du dich seinerzeit und mich heute schlau gemacht hast!  :up:

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 03. Februar 2011, 20:06:52
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrumt
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

Günne, ich war in letzter Zeit verhindert. Gestattest du mir daher vielleicht die späte Nachfrage, warum die Flyers drei Heimsiege in Quebec feiern konnten? Meines Wissens ist dieses Quebec ganz schön weit von Philadelphia entfernt!  :smile:
....

ich bin zwar nicht günne, aber ich hatte mich seinerzeit dies auch gefragt und hatte mich da mal schlau gemacht.

am 1.märz 1968, zur ersten saison der flyers, beschädigte ein sturm einen teil des daches vom "spectrum", der damaligen heimspielstätte der flyers. die halle musste einen monat lang gesperrt werden. so bestritten die flyers die restlichen heimspiele der regular season auswärts.
man spielte damals zuerst einmal in new york (1:1 gegen die seals), dann spielte man einmal in toronto (1:2 vs. bruins) und zuletzt machte man noch 5 "heimspiele" in quebec. 3 von diesen 5 konnte man gewinnen (2:0 vs. north stars, 7:4 vs. leafs, 2:0 vs. blues).
pünktlich zum beginn der playoffs war das dach wieder in ordnung und man konnte gegen die blues wieder zuhause im spectrum spielen. allerdings verlor man gleich das erste heimspiel mit 0:1 und dann auch die runde in 7 spielen.