Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Milan am 09. Dezember 2011, 12:00:55
Ray Whitney mit seinem 600. Assist  :up: und Jose Theodore mit seinem 600. Spiel

Und das nur rund eine Woche nach seinem 350. Tor! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Ray Whitney mit seinem 600. Assist  :up: und Jose Theodore mit seinem 600. Spiel

Versicherungsfuzzi

Marian Hossa mit Tor # 400

parise

jason spezza mit tor #200   :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. November 2011, 13:17:20
Eines der seltenen Moment in dem ich hier etwas schreibe. Da mir die meisten sogenannten Milestones nicht so wichtig sind. Aber der hier ist es. Martin St.Louis hat mit dem 1:0 gegen Florida seinen Treffer 300 für den Lightning erzielt.

Na, dann gibt es hier auch den seltenen Moment, in dem ich einem Nicht-Pinguin Applaus spende, obwohl er meinem Team schon ziemlich viel angetan hat!  :clap:

Eishockeyreisen

Eines der seltenen Moment in dem ich hier etwas schreibe. Da mir die meisten sogenannten Milestones nicht so wichtig sind. Aber der hier ist es. Martin St.Louis hat mit dem 1:0 gegen Florida seinen Treffer 300 für den Lightning erzielt. Er ist damit weiterhin die Nr.2 in der Ewig Torschützenliste beim Lightning.
In den hinteren Plätzen könnte bald ein Wechsel kommen. Denn Stammer kommt der Nr.3 Richards und Nr.4 Modin nun doch schon sehr, sehr nahe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Paul Martin mit seinem 500.Spiel beim 6:3-Sieg gegen Ottawa, Zbynek Michalek erreichte diese Marke schon am Mittwoch bei der OT-Niederlage gegen die Blues!  :clap:

evil.hEiNz

Braydon Coburn machte gegen die Habs heute sein 400. NHL-Spiel.

Günne88

Keith Yandle mit game 300 gegen die Flyers

Lindy488

Steve Downie mit Punkt #100

goFLYERS

Blackhawks D. Keith mit 500 NHL Spielen und 250 Points ..................... :headb: :headb:

goFLYERS

Immerhin :  J. Voracek mit NHL Assist 100 ....................... :lol: :lol:

Versicherungsfuzzi

Marco Sturm NHL Spiel #900  :ee:
Saku Koivu NHL Spiel #950
mit seinem 1.354 NHL Punkt beförderte Teemu Selanne Guy Lafleur (1.354 Punkte) aus der Top 25 der Spieler mit den meisten Punkten.

Flames1848

Brendan Morrison mit Game 900  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Pekka Rinne mit Win 100