Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Giroux hat mit seinen 6 Punkten  gestern nen neuen playoff franchise record aufgestellt  :huldigung:

Masl

Henrik Zetterberg mit seinem 50. Playoff-Tor und dem 100. Playoff-Punkt!

parise

zach parise gegen die islanders mit game #500  :huldigung: :heart: :grins:

Lindy488

Der alte Mann hat es tatsächlich noch in dieser Saison geschafft: Ray Whitney steht bei famosen 75 Punkten und hat gegen die Ducks seinen 1000. Hauptrundenpunkt erzielt! :huldigung:

Eishockeyreisen

Das OT Tor durch Stammer war sein 5 Treffer in der OT in dieser Saison. Damit hält er nun den Rekord in der NHL in der Kategorie

parise

jamie langenbrunner absolvierte gegen die predators sein NHL game #1100

Masl

Henrik Zetterberg hatte am Samstag gegen Carolina sein 250. Tor  :headb:

parise

jason spezza mit game #600  :huldigung:

Penguin Fan

und Malkin mit career goal #200  :christmas:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ilya kovalchuk mit career goal #400

Versicherungsfuzzi

in der regular season waren eure goalies alle gut  :devil:

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 16. März 2012, 01:38:31
Ich denke, hier passts am besten: Bryz hat im 2. Drittel gegen die Isles den All-Time Franchise-Rekord für Minuten ohne Gegentor am Stück von John Vanbiesbrouck (227 Minuten und 40 Sekunden). Nice one :up:

Vor nen paar Wochen absolut unmöglich gewesen , das war ja teilweise grauenhaft................   :zwinker: :zwinker:

Das man so nen speziellen GOALIE-REKORD als FLYERS-Fan nochmal erleben durfte .................... :grins: :grins:   :clap:

evil.hEiNz

Hups, I accidentally the whole :lol:
Gebrochen versteht sich, und damit meine ich nicht die Art, rückwärts zu frühstücken :grins:

El Matador

Zitat von: evil.hEiNz am 16. März 2012, 01:38:31
im 2. Drittel gegen die Isles den All-Time Franchise-Rekord für Minuten ohne Gegentor am Stück von John Vanbiesbrouck (227 Minuten und 40 Sekunden).
Dieser Satz kein Verb.  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg