Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

ok, ich gebe mich geschlagen, werte ratte  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 01. Dezember 2017, 07:45:04
999, 1000 und 10001  :grins: :grins: jaaaake, gerade von dir hätt ich mir mehr genauigkeit erwartet  :grins:
Beim Emptynetter zum 5:3 hat er den 1001. Punkt gem8, nicht den 10001. Etwas mehr Genauigkeit, wenn ich bitten darf. :blll: :grins:
& 1 Meilenstein war der nicht; der 999. auch nicht, aber der war Voraussetzung für den 1000. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 01. Dezember 2017, 05:41:41
Daniel Sedin mit dem 999. & 1000. Punkt beim 5:3-Sieg der Nux in Nashville. :headb:

999, 1000 und 10001  :grins: :grins: jaaaake, gerade von dir hätt ich mir mehr genauigkeit erwartet  :grins:

Jake The Rat

Daniel Sedin mit dem 999. & 1000. Punkt beim 5:3-Sieg der Nux in Nashville. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Rick Nash mit Spiel 1.000
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Patrick Marleau mit NHL Game 1.500 :ee: :up: - er ist damit erst der 18. Spieler in der Geschichte der NHL, der diesen Milestone erreicht hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Oliver Ekman-Larsson mit NHL Game 500 gegen die Stars!  :huldigung:

Ken Hitchcock mit dem 783. Karriere-Sieg als NHL-Trainer. Damit ist er nun Nr. 3 in der All-Time-Tabelle:

https://twitter.com/NHL/status/919401938734731265/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nhl.com%2F
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Das letzte Saisonspiel und das letzte Spiel der Red Wings in der Joe Louis Arena war gleichzeitig das 1000. NHL-Spiel für Henrik Zetterberg. Alle Spiele hat er für die Red Wings bestritten.  :cool:

https://www.nhl.com/news/red-wings-honor-henrik-zetterberg-on-1000th-game/c-288615656
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Game 1000 für Sabres Captain Brian Gionta :huldigung: und dann macht er auch noch das GWG :up:

Steffen

NHL Game 1000 für Radim Vrbata  :huldigung:

True-Blue

Mit Sieg Nummer 404 steht Henrik Lundqvist jetzt auf Platz 10 der "All-time win-list" und verdrängt damit Grant Fuhr. Ebenso überholt er damit Marty Brodeur mit den meisten Siegen eines NHL-Goalies in den ersten 12 Saisonen und ist der erste Goalie, der in 11 seiner ersten 12 Saisonen 30 oder mehr Siege holt.

parise

wenn er in SJ bleibt, hat er noch für 2,3 jahre ne realistische chance mMn ... mal kucken

Sabres90

Zitat von: parise am 07. März 2017, 08:57:27
one of the best playmakers ever ... noch dazu ne noch geilere type ... ich werde heulen, wenn der mal aufhört  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Jap n ganz großer Spieler! Ich hoffe inständig, dass er nicht ohne Cup aufhört/aufhören muss :down:

parise

one of the best playmakers ever ... noch dazu ne noch geilere type ... ich werde heulen, wenn der mal aufhört  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: