NHL DRAFT 2011 in Minnesota

Begonnen von #500, 10. Januar 2011, 21:35:58

« vorheriges - nächstes »

Decki

Das McColgan, Brassard und Ambroz noch keiner genommen hat :ee:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Madboy am 25. Juni 2011, 18:55:18
Rieder geht nach Edmonton!

und Marcel Nöbels zu den Flyers

Decki

Moves like Jagr

Madboy

Sell the Team...

parise

devils haben in round 3 und 4 nun centermen aus der USHL gezogen . hm - versteh ich zwar nicht aber naja . zumindest mit blake coleman kann man sich anfreunden .

leeroy kincaid

so nach dem die wings in runde 3 den alan quine gezogen haben, ist mir die lust auf den draft vergangen. ich klink mich hier aus
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

So langsam sollte der Smyth Trade mal verkündet werden, wenn wirklich unser 4th Round Pick darin involviert sein soll
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

Zitat von: El Kabong am 25. Juni 2011, 18:00:57
Warum wurde Zakhar Arzamastsev nicht gezogen? Arzamastsev soll ja ein ziemlich gutes Talent für die Verteidigung sein. Ich hab schon von Vergleichen mit Orlov gelesen und der hat ja in seinem ersten Jahr in der AHL richtig gut eingeschlagen, Arzamastsev soll ja noch besser als Orlov sein. Haben die GMs etwa Angst einen Russen zu ziehen?

russen die in russland spielen sind immer ein risiko. außerdem sind ja noch ein paar runden.

El Kabong

Warum wurde Zakhar Arzamastsev nicht gezogen? Arzamastsev soll ja ein ziemlich gutes Talent für die Verteidigung sein. Ich hab schon von Vergleichen mit Orlov gelesen und der hat ja in seinem ersten Jahr in der AHL richtig gut eingeschlagen, Arzamastsev soll ja noch besser als Orlov sein. Haben die GMs etwa Angst einen Russen zu ziehen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Filatov nach Ottawa für 3rd Round Pick
Moves like Jagr

leeroy kincaid

und noch ein defender für die wings - ryan sproul - ziemlich gross und sonst ?

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 25. Juni 2011, 17:40:45
sind aber beide picks der wings durchaus ok oder?! vor allem jurco is doch n steal in round 2

jurco ist ein sehr guter pick für runde 2. von der sorte oulette haben die wings schon einige in der farm.

parise

sind aber beide picks der wings durchaus ok oder?! vor allem jurco is doch n steal in round 2

leeroy kincaid

2. pick der wings - xavier oulette - ein offensiv verteidiger, wieder einmal

oilersboy

Oilers picken Musil... Sein vater hat früher iN Edmonton gespielt und ist Scout in der Organsation der Oilers
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt