NHL DRAFT 2011 in Minnesota

Begonnen von #500, 10. Januar 2011, 21:35:58

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: oilersboy am 25. Juni 2011, 02:47:43
So nun ist auch murphy endlich unter der Haube :) 

Oilers dürfen auch bald wieder picken, was wäre denn so empfehlenswert? kenn ausser Bärtschi da eigentlich überhaupt neimanden, der evtl iN Frage kommt

ich denk langsam sollte mal nen Defender kommen oder nicht?  :gruebel:  da würds ich mal sagen Oleksiak oder Morrow oder Beaulieu wenn der noch weiter fällt.

Leafsfan

Zitat von: parise am 25. Juni 2011, 02:40:41
naja . burke wird nur dann der gewinner wenn die typen bei den bruins stagnieren und kessel explodiert .  :grins:
Kessel ist mit Abstand der beste Spieler der Leafs, er hat einfach nur miese Mitspieler und dennoch schießt er Tor um Tor. Ich denke viel mehr darf man nicht erwarten.
Burke ist immer für eine Überraschung gut. Positiv und leider oft auch negativ. Die Trades im letzten Jahr waren aber alle ziemlich gut  :up:

White, Hagman, Stajan - Phaneuf + Aulie
Versteeg - 1st PHI 2011
Kaberle - 1st BOS 2011 + Joe Colborne (#16 Pick) + 2nd BOS 2012
2nd BOS 2012 - Liles

Ich denke diese Trades können sich sehen lassen
NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

So nun ist auch murphy endlich unter der Haube :) 

Oilers dürfen auch bald wieder picken, was wäre denn so empfehlenswert? kenn ausser Bärtschi da eigentlich überhaupt neimanden, der evtl iN Frage kommt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: parise am 25. Juni 2011, 02:40:41
naja . burke wird nur dann der gewinner wenn die typen bei den bruins stagnieren und kessel explodiert .  :grins:

Und das wird niemals passieren :grins:
Moves like Jagr

parise

Leafsfan

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 02:33:54
Zitat von: BIGCELLO am 25. Juni 2011, 02:30:55
Die Defense der Bruins ist schon sehr Genial...muss man mal anerkennen:)nun noch Hamilton dazu..

spätestens jetzt sollte auch der letzte gemerkt haben, was für ein trottel der burke mit seinem kessel trade ist  :pillepalle:

Stimme dir zu, aber vlt. entwickelt sich ja Hamilton nicht wie gewollt und die Entwicklung von Seguin stagniert auch noch, was ja desöfteren mal vorkommt, dann wäre Burke der Gewinner, aber daran glaube ich nicht
NHL-Tribute Forum since 2003!

BIGCELLO

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 02:33:54
Die Defense der Bruins ist schon sehr Genial...muss man mal anerkennen:)nun noch Hamilton dazu..

spätestens jetzt sollte auch der letzte gemerkt haben, was für ein trottel der burke mit seinem kessel trade ist  :pillepalle:

absolut richtig:)

Decki

Zitat von: Günne88 am 25. Juni 2011, 02:24:23
hmmmmmm  :gruebel:  also doch den vermeintlich besten Spieler der noch auf dem Board is. trotzdem hät ich lieber Hamilton bei uns gesehen.

Mir gefällt der Pick. Schenn und nun auch noch Couturier. Awesome :grins:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

BIGCELLO

Zitat von: Günne88 am 25. Juni 2011, 02:24:23
hmmmmmm  :gruebel:  also doch den vermeintlich besten Spieler der noch auf dem Board is. trotzdem hät ich lieber Hamilton bei uns gesehen.
hat er keine Lust mehr auf Formel 1?  :lachen: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 02:21:43
ja zieht alle nen stürmer  :devil:
jepp, wir nehmen dann den "rest".  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

Decki

Wen mir jemand vor der Saison gesagt hätte das Couturier ein Flyer wird hätte ich ihn ausgelacht :zwinker:
Moves like Jagr

BIGCELLO

moin Freunde der Scheibe:) erstmal WELCOME BACK WINNIPEG JETS..und dann natürlich smitty is back!!!geile sache ..und nein ich bin kein oilers fan!!!wünsch euch noch ne hoffentlich tradevolle n8:)