NHL Trade Deadline 2011

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2011, 16:50:04

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

wideman zu wsh für prospect und 3rd

Decki

Dennis Widemann nach Washington für einen 3rd Round Pick und Jake Hauswirth
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Real_ESPNLeBrun Florida trades Dennis Wideman to Washington
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Nach den ganzen Trades in den letzten Tagen und Wochen erwarte ich heute eigentlich nicht all zu viele Trades mehr
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

#11
...

leeroy kincaid

Dallas_Dave Multiple reports that Anaheim is close to acquiring Konopka. #Canucks are totally out of that one, they're still in on Reasoner though.

Real_ESPNLeBrun Islanders asking for a second-round pick for Zonopka
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 28. Februar 2011, 17:12:06
Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 17:07:41
Konopka zu den Enten ... über den Gegenwert weiß man noch nichts!

woher weißt das??? Auf TSN kamm bisher noch nichts

http://twitter.com/NHLSourcesSay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 17:07:41
Konopka zu den Enten ... über den Gegenwert weiß man noch nichts!

woher weißt das??? Auf TSN kamm bisher noch nichts
Moves like Jagr

Sabres90

Konopka zu den Enten ... über den Gegenwert weiß man noch nichts!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Zitat von: Giguere am 28. Februar 2011, 16:58:27
Hat jemand einen Link für den TSN-Stream,denn der von der TSN-Page klappt nicht.Und Sportsnet kann nicht ganz mithalten. :cool:

Ich hätte 4 Stück aber die sind alle bezahlt und das willst du bestimmt nicht
Moves like Jagr

dejongislanders

ZitatDas im Gerüchte-Thread kolportierte Interesse der Leafs an John-Michael Liles hat sich laut tsn erstmal erledigt. Naja, schaun mer mal, was der Tag noch so schönes bringt.

Das gleiche gilt für das angebliche Interesse der Canucks an Zenon Konopka!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Das im Gerüchte-Thread kolportierte Interesse der Leafs an John-Michael Liles hat sich laut tsn erstmal erledigt. Naja, schaun mer mal, was der Tag noch so schönes bringt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Giguere

Ich denke,dass sowohl Atlanta als auch Florida von dem Deal profitieren können.Bergfors ist ein talentierter,junger Spieler,der das Zeug zum Top-6-Stürmer hat.Allerdings hat er in Atlanta seinen Spot in den Top-6 verloren und für eine der hinteren Reihen ist sein Spiel nicht gemacht.In Florida bekommt er eine neue Chance und ein top-6-Spot sollte dort wesentlich einfacher zu bekommen sein.Auf der anderen Seite bekommt Atlanta einen soliden Top-9-Stürmer mit Dvorak,der besonders im PK seine Stärken hat.Und für die 3. Reihe ist Dvorak einfach besser geeignet als Bergfors.Deshalb ein guter Deal für beide Seiten.

Hat jemand einen Link für den TSN-Stream,denn der von der TSN-Page klappt nicht.Und Sportsnet kann nicht ganz mithalten. :cool:

Sabres90

Denke, hier sind weitere Trades und Diskussionen dazu besser aufgehoben :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: