NHL Trade Deadline 2011

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2011, 16:50:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: MacMock am 01. März 2011, 11:51:38
so, und wer gehört jetzt zum favoritenkreis auf den SC?

east: flyers, bruins, caps, mit abstrichen die penguins
west: canucks, red wings, hawks und mit abstrichen die sharks

also die üblichen verdächtigen . würde im westen heuer aber auch noch die coyotes zum erweiterten favouritenkreis zählen . die haben zwar scottie upshall getradet aber mit rusty klesla nen top mann in die wüste geholt
im osten sollte man auch auf die bolts ein auge werfen und die nicht unterschätzen - die haben massig potenzial

MacMock

so, und wer gehört jetzt zum favoritenkreis auf den SC?

east: flyers, bruins, caps, mit abstrichen die penguins
west: canucks, red wings, hawks und mit abstrichen die sharks

Sabres90

Tja, wie so oft ne öde Deadline, viel heiße Luft um nichts...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Februar 2011, 21:32:11
bin nur ich eingeschlafen?  :schnarch:
Wahrsch1lich nicht. Das ist fast wie Baseball... :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Man wird sich wohl damit abfinden müssen, die nä. Jahre als ziel hat um die lottery plätze zu spielen. Und bei unsrem scouting ist es eh egal wann wir ziehen dürfen, da wir dat schlechteste der ganzen liga haben. Für mich persönlich kann man mit den ersten 10-13 picks wat holen, der rest ist nur masse. Und unser pick hat ja mit dem trade nichts zu tuen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: Günne88 am 28. Februar 2011, 21:26:54
Minor league deal for Flyers - Tom Sestito dealt to Philly for Michael Chaput(3th rounder 2010) and Greg Moore.

Vielleicht eines Tages mal der Ersatz für Shelley. Schön wäre es
Moves like Jagr

parise

naja . so wie es für die oilers aussieht wirds heuer ja n lottery pick und ein 20up pick . darüber würd ich mich mal nicht beschweren . erst nach dem draft wenn sie nen schwachsinn gezogen haben . aber mit landeskog, couturier, nugent-hopkins, larsson etc sind doch keine schlechten dabei . diese season könnt ihr ja sowieso schon abschreiben - finde eher das edmonton vom deal etwas mehr hat als die kings . aber da sind ja viele geteilter meinung  :augenzwinkern:

oilersboy

Ich muss sagen den draftjahrgang find ich nicht tief. Penner war unser bester spieler, der einzigste der sich wenigstens ein bisschen gegen die niederlagen gewehrt hat
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Giguere

Zitat von: oilersboy am 28. Februar 2011, 21:43:15
Oh mann tambellini, du bist ein vollidiot. Teubert und irgendwelche scheiß picks für pennen, unfassbar. Dat managment macht uns jedes jahr lächerlicher. Hab echt schnauze voll. Mit dem pick wird man eh nix gescheites bekommen und dieser teubert wird eh net über die ahl hinauskommen. So wie es immer ist. Fuck off

:ee:
Der erste Mensch,der mit dem Deal aus Oilerssicht nicht zufrieden ist.Ich sehe den Gegenwert als wirklich gut an,zumal Penner keine besonders überragende Saison spielt.Teubert hatte es aufgrund der Tiefe in LA schwer,aber sollte in Edmonton eine faire Chance bekommen.Und mit dem 1st kann man immer einen guten Spieler ziehen.

Duchene#9

LAAAANNNNNNNGGGGGWEIIIIIIILIIIIIIIGGGGGGGGGGGG :schnarch: :schnarch: :schnarch:

oilersboy

Oh mann tambellini, du bist ein vollidiot. Teubert und irgendwelche scheiß picks für pennen, unfassbar. Dat managment macht uns jedes jahr lächerlicher. Hab echt schnauze voll. Mit dem pick wird man eh nix gescheites bekommen und dieser teubert wird eh net über die ahl hinauskommen. So wie es immer ist. Fuck off
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

bin nur ich eingeschlafen?  :schnarch:

Günne88

Minor league deal for Flyers - Tom Sestito dealt to Philly for Michael Chaput(3th rounder 2010) and Greg Moore.

leeroy kincaid

VAN gets Max Lapierre from ANA for Joel Perreault and a 3rd round pick.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: El Kabong am 28. Februar 2011, 21:09:58
.....
Steckel zu den Devils. .....

8x gegen cindy und seine pissburgher  :grins: :2boxing:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert