Hauptmenü

puck-wand

Begonnen von Speedy81, 08. März 2011, 18:33:51

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: #500 am 30. März 2011, 20:29:06
Wo ich gerade das Thema wieder sehen. Heute war ich im Baumarkt und auf der Aktionfläche habe ich eine "Sammlervitrine" für (glaube ich) 12,99€ gesehen. Diese Vitrine ist wahrscheinlich für Ü-Ei-Figuren gedacht, aber das kann man- wie ich das einschätze- auch für "Puck-Wand" missbruchen. Nur so als Tipp. ;)

Oder die Wände wo man die Plastik-Sammler-LKWS rreinstellen kann...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Wo ich gerade das Thema wieder sehen. Heute war ich im Baumarkt und auf der Aktionfläche habe ich eine "Sammlervitrine" für (glaube ich) 12,99€ gesehen. Diese Vitrine ist wahrscheinlich für Ü-Ei-Figuren gedacht, aber das kann man- wie ich das einschätze- auch für "Puck-Wand" missbruchen. Nur so als Tipp. ;)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Kannst doch einfach immer 2 schwarze Nägel nebeneinander hauen und den Puck da draufsetzen. Musste halt nur abmessen was am besten passt
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

wieviele pucks nennst du denn zur zeit dein eigen :confused:
ich mein, für 10 so nen aufwand zu betreiben, wäre mMn schwachsinnig, das müssten dann ja schon ein paar hundert sein  :headb:

Speedy81

hmmm, das mit der plexiglasscheibe hört sich interessant an.
werde wohl mal ne innere taskforce zusammenstellen und mal beraten  :smile:

danke erst mal!

Sabres90

So sieht sie aus :zwinker:

Hmm wie wäre es mit Plexiglas wo du Halterungen befestigst, wo man die Pucks auch reinstellen kann? Also in halbrunder Form?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Speedy81 am 08. März 2011, 18:33:51
hallo,

ich wollte mal meine webhockeygemeinde um rat bitten:
ich plane in meiner wohnung eine wand mit pucks. wer von euch schon mal in der hockey hall of fame in toronto war weiss was gemeint ist.
jetzt kann ich ja nicht so ne riesige glaswand kaufen bzw. an die wand anbringen.

habt ihr vielleicht ne idee wie ich die pucks andersweitig an die wand bringen könnte?

lg frank

Ich weiß nicht wie die Wand in Toronto aussieht, aber ich kann es mir denken. Deswegen: mach doch selbst eine  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

hallo,

ich wollte mal meine webhockeygemeinde um rat bitten:
ich plane in meiner wohnung eine wand mit pucks. wer von euch schon mal in der hockey hall of fame in toronto war weiss was gemeint ist.
jetzt kann ich ja nicht so ne riesige glaswand kaufen bzw. an die wand anbringen.

habt ihr vielleicht ne idee wie ich die pucks andersweitig an die wand bringen könnte?

lg frank