Hauptmenü

Was lest ihr? #3

Begonnen von Jake The Rat, 06. Mai 2007, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 05.07.2008 03:53
Hasek39 schrieb am 05.07.2008 03:53
Hasek39 schrieb am 05.07.2008 03:53
Alter ich besitze seit heute 402 Bücher, und du kommst mir mit Ake Edwardson?? Oiski  :D:

Das verstehe ich jetzt nicht  :D: Ich besitze einen Bruchteil dieser Bücher. Aber Edwardson ist echt schlecht. Hatte nach 50 Seiten abgebrochen  ;D Hatte mir vorher allerdings schon etwas von ihm versprochen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Alter ich besitze seit heute 402 Bücher, und du kommst mir mit Ake Edwardson?? Oiski  :D:

Leafsfan

Mittsommermord hat mir gefallen. Bin gleich in der Mitte der Serie eingestiegen. Die Wallander-Reihe, die ich komplett besitzte, kann man sonst getrost in die Tonne kloppen. Es war ein Geschenk, muss ich zu meiner Verteidigung sagen :D: Die ersten 2 Bücher der Serie habe ich danach gelesen. Jetzt stehen sie seit beraumer Zeit unberührt mit den weiteren Büchern im Regal   ;D

Ake Edwardson ist ja ein weiterer skandinavischer Autor. Die Bücher sollen ganz gut sein. Allerdings sind diese grauenhaft ins Deutsche übersetzt worden, sodass das Lesen eine Zumutung ist  :grr!:

Zur Zeit lese ich nen Klassiker: 1984 und als nächstes ist "Umberto Eco, der Name der Rose" dran. Das hatte ich mal bis zur Hälfte gelesen, muss das noch zuende lesen...

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 05.07.2008 02:44
ZitatHasek39 schrieb am 05.07.2008 02:01
einen guten Mankell?? Also nie  :lachen:  :lachen:

Ja, muss dir inzwischen zustimmen. 1 Buch gefällt mir von ihm. Der Rest ist alles totlangweilig  :down:

jetzt bin ich aber gespannt welches du meinst  :D:  ich hab viel gelesen, aber Mankell ist Schrott aus meiner Sicht, genauso wie der gute Konsalik  :brech:  :brech:

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 05.07.2008 02:01

Ja, muss dir inzwischen zustimmen. 1 Buch gefällt mir von ihm. Der Rest ist alles totlangweilig  :down:

Gast

Flames1848

Gerade durch

Der Terminalmann

Tagebuch von Sir Alfred Mehran

Jetzt dran

Die Geschichte von Billy the Kid
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Zitatlegend75 schrieb am 24.05.2008 17:23
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 24.05.2008 17:09
von welchem Sprit werde ich am schnellsten besoffen und von welchem Sprit werden die Mädels am schnellsten besoffen???  ;D

Es kommt immer darauf an was du für ein Kopf am nächsten haben willst. Trinkst du Cocktails, fährt dir am nächsten Tag die Moskauer Metro durch den Kopf. Trinkst du Liköre kann der Kater gut und gerne mal 4-5 Tage dauern, vorallem bei einem Anisrausch. Trinkst du qualitativ Hochwertige Sachen wie zum Beispiel einen Bowmore 18 Jahre alt (Single Malt) wirst du am nächsten Tag kaum Probleme haben.

So nun zu deiner Frage. Mußt du dir die Weiber schön Saufen, nimm Tequila, Havana 3Jahre oder Sambuca und knall dir im Abstand von allen 5-10 Minutenrein. Spätesten nach einer Stunde hast du die Hollywooder Schlampensippschaft um dich rumstehen, von Hoile Bärre bis zu dem Transvestit Paris Hilton.
Bei Weibern mußt du nur schauen das es Bappigsüß ist und viel Umdrehungen hat. Da gibts z.B Southern Comfort dies ist der einzige Whiskeylikör der 37% Umdrehung hat. Den kannst etwas verdünnen mit Cola, Ginger Ale. Das ganze nennt man Bourban Highball. ;D

:lachen: Wie geil.. Sorry, muss auch mal Off-Topic bleiben. Auf dem Gebiet habe ich auch Erfahrung  :cool:

Bei den Mädels erstmal mit Sekt anfangen, dann irgendwelche Drinks mit Wodka bzw. dann noch ein paar kurze Tequila hinterher. Dann gehören sie dir..  :D: Am besten dazwischen so ein Erdbeer-Lime, Xuxu empfehle ich dir da. Da schmeckt man überhaupt keinen Alkohol.. Musst natürlich aufpassen, dass du nicht den selben Pegel erreichst  :D: Hatte am Freitag von meiner Flamme zu hören bekommen, ob ich vor habe sie abzufüllen.. Man, bin ich ein böser Junge...:devil:

Was ich lese? Für Bücher konnte ich mich bisher kaum begeistern. Wenn ich lese, dann meist einen guten Mankell oder eben was von Ken Follett. Aber das tue ich wirklich selten...

Gast

Leute hier gehts um Lesestoff und net um dem Stoff den man Intravenös eionflöst.... Ich glaube bei euch Legend saufen die auch Industriealkohol, ist ja nahe dran an dem Gesöff das du da angepriesen hast.....  :D:

Kennt jemand von euch eigentlich Nelson DeMille und die John Corey Romane wie Das Spiel des Löwen?

legend75

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 24.05.2008 17:09
von welchem Sprit werde ich am schnellsten besoffen und von welchem Sprit werden die Mädels am schnellsten besoffen???  ;D

Es kommt immer darauf an was du für ein Kopf am nächsten haben willst. Trinkst du Cocktails, fährt dir am nächsten Tag die Moskauer Metro durch den Kopf. Trinkst du Liköre kann der Kater gut und gerne mal 4-5 Tage dauern, vorallem bei einem Anisrausch. Trinkst du qualitativ Hochwertige Sachen wie zum Beispiel einen Bowmore 18 Jahre alt (Single Malt) wirst du am nächsten Tag kaum Probleme haben.

So nun zu deiner Frage. Mußt du dir die Weiber schön Saufen, nimm Tequila, Havana 3Jahre oder Sambuca und knall dir im Abstand von allen 5-10 Minutenrein. Spätesten nach einer Stunde hast du die Hollywooder Schlampensippschaft um dich rumstehen, von Hoile Bärre bis zu dem Transvestit Paris Hilton.
Bei Weibern mußt du nur schauen das es Bappigsüß ist und viel Umdrehungen hat. Da gibts z.B Southern Comfort dies ist der einzige Whiskeylikör der 37% Umdrehung hat. Den kannst etwas verdünnen mit Cola, Ginger Ale. Das ganze nennt man Bourban Highball. ;D

Gast

legend75

Zitatlegend75 schrieb am 24.05.2008 16:28
ZitatFlames1848 schrieb am 24.05.2008 16:26
Zitatlegend75 schrieb am 24.05.2008 15:06
Ich lese jeden Tag die Bildzeitung :D:

Herzlichen Glückwunsch!

Dank sche :D:

So Spaß beiseite ich lese solche Bücher wie das Schumann´s oder Brandl´s.
Sind Bücher die, die Entstehung von Cocktails bzw. verschiedenen Spiritousen beschreibt. Hrekunftsland, Produktion, Zutaten, Jahrgang und bekannteste Sorten. Sehr interessant was man teilweise für ein Fusel in sich reinsemmelt. :up:

Also falls ihr Fragen habt zu irgendwelchen Sprit, Bier, Wein, Säften. einfach stellen ich stehe gerne zur Verfügung. Immerhin verdiene ich mein Geld damit. :D:

Gast

heute aufm Flohmarkt ein Buch von Dieter Kürten zur Fußball WM 1990 gekauft. Preis 1€  :up:

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 24.05.2008 16:26

Herzlichen Glückwunsch!

Dank sche :D:

Flames1848

Herzlichen Glückwunsch!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/