Hauptmenü

Was lest ihr? #3

Begonnen von Jake The Rat, 06. Mai 2007, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich lese jeden Tag die Bildzeitung :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 23.05.2008 21:18
ZitatHasek39 schrieb am 28.04.2008 11:02
Peter Scholl Latour - Russland im Zangengriff  :D:
Wie ist das Buch? Ich wollte mir das Buch für den Urlaub ausleihen, aber es war schon weg.  :disappointed:

Ich habe in der letzten Woche (hatte Urlaub) "Die Leopardin" und "Mitternachtsfalken" von Ken Follett gelesen. Einfach super die Bücher, Spannung pur. Kann ich jedem empfehlen.  :up:

Heute habe ich "Dschungelkind" von Sabine Kügler angefangen zu lesen.

Typisches PSL Buch, er war einfach überall und er kennt auch wirklich jeden! Ich empfehle aber Afrikanische Totenklage von ihm, eines der besten politischen Bücher die ich seit langer langer Zeit lesen habe können!

ZitatHasek39 schrieb am 28.04.2008 11:02
Wie ist das Buch? Ich wollte mir das Buch für den Urlaub ausleihen, aber es war schon weg.  :disappointed:

Ich habe in der letzten Woche (hatte Urlaub) "Die Leopardin" und "Mitternachtsfalken" von Ken Follett gelesen. Einfach super die Bücher, Spannung pur. Kann ich jedem empfehlen.  :up:

Heute habe ich "Dschungelkind" von Sabine Kügler angefangen zu lesen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 29.04.2008 12:07
ZitatFlames1848 schrieb am 28.04.2008 19:25
- Wie man einen Krieg Verliert und warum...., das Prinzip der weissen Fahne - von Shimon Tzabar lese ich im Moment - schwarzer Humor belegt mit unglaublichen Statistiken....

Holy Shit du hast das Buch auch?  :lachen: Ich hab mich derbe amüsiert, aber du machst mir Angst...

Das hab ich bei uns im REWE aufm Wühltisch gefunden. 1,95 für dieses Meisterwerk.... Meine beste Anlage seit langem  :D: Geil ist ja auch die Herkunft und Einstellung des Autors... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Z. z. "Kleine freie Männer" von Terry Pratchett, ansonsten eigentlich fast alles und aus jedem Genre: Nick Hornby ("Fever Pitch" aus dem Leben eines Fußballfans :up: , "High Fidelity")
T.C. Boyle ("Worlds End", "Schluß mit cool" (nicht sicher wegen des Titels)), Tom Sharpe ("Puppenmord", "Tohuwabohu", "Porterhouse Blues", "Klex in der Landschaft"), Charles Bukowski
("Der Mann mit der Ledertasche"), Philipp K. Dick ("Kleiner Mond für Psychopathen") :up: , Hunter S. Thompson ("Hells Angels"), Dean R. Koontz (fallen mir grad keine Titel ein :wand: ), Christopher Moore "(Ich und die anderen"), Irvin Welsh (auch grad kein Titel imKopf :wand: ), Chuck Palahniuk ("Fightclub" :huldigung: , auch wenn man den Film schon gesehen hat), Walter Moers ("Rumo und die Wunder im Dunkel", ist ein Märchen für Erwachsene, manchmal ganz schön blutig), Neil Gaiman ("American Gods"), Douglas Adams ("Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele", absolut zum wegschmeißen witzig :clap: ). Puuuuh, mehr fällt mir spontan nicht dazu ein :confused:

Gast

Oliver Uschmann - Hartmut und ich
Geschichte über eine Männer-WG :up:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.04.2008 19:25
- Wie man einen Krieg Verliert und warum...., das Prinzip der weissen Fahne - von Shimon Tzabar lese ich im Moment - schwarzer Humor belegt mit unglaublichen Statistiken....

Holy Shit du hast das Buch auch?  :lachen: Ich hab mich derbe amüsiert, aber du machst mir Angst...

dejongislanders

Ich sammle Stephen King Bücher, für mich gibts keinen Besseren in seinem Genre.....im Moment lese ich Schlaflos......lese auch kaum was Anderes, ausser den kicker :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

badi_n

ich bin derzeit an meinem ersten tom clancy roman dran (der schattenkrieg)

sonst lese ich noch gerne ludlum und lehane. thriller und krimis halt :)

Gast

...lese z.Z. Die Droge Eishockey :up:

P.s. hat eig. "Sid the Giant" schon eine eigene Biografie geschrieben!?! :D:

Heute angefangen:
"Endlich mehr Zeit haben" aus der Reihe "simplify your life"
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wenn du sächsisch verstehst!!! Also das Buch beschreibt die absolute Szene, da wird wirklich ausgesprochen, was viele denken und dann auch tun. Nur, die Sachsen sprechen halt Slang. Wobei vieles auch übersetzt ist  :up: