Hauptmenü

Was lest ihr? #3

Begonnen von Jake The Rat, 06. Mai 2007, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

L.L.jay

slayer - show no mercy, grade fertig, recht intressant...

und jetzt dann die groß enzyklopädie der serienmörder... echt krasse scheiße...

martinf112

Zur Zeit mein Zweitbuch:

Das Partei-Buch: Wie man in Deutschland eine Partei gründet und die Macht übernimmt von Martin Sonneborn (Redakteur vom Titanic-Satiremagazin)  :huldigung:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Derzeit Harry Potter Band 5 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paul Coffey

"Die Verblödete Republik"
T.Wieczorek

"Wer erschoss Wolfgang Grams? "
B.Peters

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 19. Januar 2010, 11:24:33
Schätzings "Limit" ist zur Zeit dran. Aber irgendwie komm ich nicht so recht dazu. Erst 350 der gut 1300 Seiten hab ich durch. Eigentlich ist es sogar recht gut lesbar, aber die fehlende Zeit...

Zoll schätzing schafft es Story die für 300 Seiten reicht auf knapp 1200 Seiten breit zu schlagen...  :down:

martinf112

Schätzings "Limit" ist zur Zeit dran. Aber irgendwie komm ich nicht so recht dazu. Erst 350 der gut 1300 Seiten hab ich durch. Eigentlich ist es sogar recht gut lesbar, aber die fehlende Zeit...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zweimal innerhalb von 10 Tagen durchgelesen, ich liebe Cussler... Hammer Buch  :headb:

Versicherungsfuzzi

GH Informer 2009/10 is heute eingetroffen   :headb:

Marye

nikki sixx - "tagebuch eines heroinsüchtigen"
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Selänne8

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2009, 11:57:33
Zitat von: Selänne8 am 20. Oktober 2009, 08:41:57
Wladimir Kaminer - "Es gab keinen Sex im Sozialismus"  :blll:
Also, wenn es denn jemanden zwischen 20 und 60 gibt, der auf dem Gebiet der DDR geboren wurde, dann halte ich den Buchtitel für erstunken und erlogen!  :augenzwinkern:  :grins:
Ich bekenne mich - ein Kind des Sozialismus :zwinker:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 27. Oktober 2009, 13:20:03
Alles Klone & Retortenbabies. :lol:  Oder glaubst du, das sowas wie Angela Merkel auf natürlichem Wege zustande kommen kann? :devil:

Merkel? Ich dachte, wir sprechen hier über menschliche Wesen...

Jake The Rat

Alles Klone & Retortenbabies. :lol:  Oder glaubst du, das sowas wie Angela Merkel auf natürlichem Wege zustande kommen kann? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Selänne8 am 20. Oktober 2009, 08:41:57
Wladimir Kaminer - "Es gab keinen Sex im Sozialismus"  :blll:
Also, wenn es denn jemanden zwischen 20 und 60 gibt, der auf dem Gebiet der DDR geboren wurde, dann halte ich den Buchtitel für erstunken und erlogen!  :augenzwinkern:  :grins:

Selänne8

Wladimir Kaminer - "Es gab keinen Sex im Sozialismus"  :blll: Schöne Erzählungen über das Leben unter und nach dem roten Stern.
Eigentlich find ich alle Bücher von Kaminer Klasse :up:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 19. Oktober 2009, 07:53:42
So, die ersten 200 Seiten von "Das verlorene Symbol" sind durch. Zwischenfazit: Liest sich recht flüssig, typisch Brown halt. Tiefgang sucht man vergeblich, alles wird relativ nüchtern beschrieben, es entsteht quasi der Eindruck, daß man ein Filmdrehbuch liest. Aber (auch hier wieder: typisch Brown) es fesselt ungemein!

Ähm kleine Anmerkung, die Filmrechte an dem Buch wurden schon verkauft als das noch gar nicht geschrieben war, soviel dazu! Also kann man deine Einschätzung schon als treffend bezeichnen  :grins: