NHL Awards 2011/NHL First/Second All-Star Team , NHL All-Rookie Team 2011

Begonnen von kankra9, 10. April 2011, 11:14:43

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Bylsma, Trotz, Vigneault are Jack Adams nominees

Alle 3 haben starke Arbeit geleistet aber für mich geht sie an bylsma.Was er bei diesen Ausfällen aus teilweise einem "halben" AHL-Team rausgeholt hat ist echt beachtlich!

Eishockeyreisen

Für wen ich bei der Hart bin ist ja wohl klar. Martin denn er ist im Team vom Lightning einfach nicht wegzudenken. Er leitet das PP von uns (vor dem einige Teams mächtig respekt haben). Er ist der Spieler von dem seine Nebenleute (Stammer, Vinny, Gagne, Malone und Downie) alle sehr, sehr gut gelebt haben. Und das ist in den anderen Teams weniger der Fall. Daher kann es nur Martin werden.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

martin st.louis sollte der kleinste gemeinsame nenner der juroren sein  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eigentlich ist mir egal wer MVP wird. Aber es müsste Perry werden, damit Pavel Datsyuk seinen Kindern/Enkelkindern erzählen kann: "Ich habe mal einen MVP der Saison verprügelt. " :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Darkclaw77

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Nonna Mordukova

Zitat von: Lindros88 am 28. April 2011, 19:06:56

St.Louis hat zwar auch seinen Anteil, aber da war es in der ersten Saisonhälfte eher Stamkos

ohne marty hätte stamkos diese zahlen nicht mal. er hat doch enorm von st. louis profitiert, vorallem im PP.

hoffe auch marty, die beiden anderen sind grauenhaft.

Cookie La Rue

Zitat von: Lindros88 am 28. April 2011, 19:06:56
Die Frage ist doch was sind die Mannschaften ohne diese Spieler wert?
Darum geht`s eigentlich, aber nicht mehr heutzutage, da werden auch die Spieler genommen, die oben im Scoring sind.

Sonst müsste man vielleicht Shane Doan krönen.  :devil:

Von denen, die letztendlich zur Auswahl wird es garantiert Daniel Sedin, allein schon wegen der Storyline, letztes Jahr Henrik, jetzt Daniel, ist nur 'ne realistische Einschätzung. Im Vergleich zu St. Louis und Perry steht er aber auch in nichts nach.  :zwinker:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

leonhhh

PERRRRRRRRRRRRRRYYYYYYY!

Ganz klar! Daniel hatte Henrik und Kesler. St. Louis hatte Stamkos und Vinnie und Perry hat "nur" getzlaf!

Jake The Rat

Perry? Nö. Der ist ja noch nicht mal auf s1er Position in s1em Team der Beste. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Die Frage ist doch was sind die Mannschaften ohne diese Spieler wert?
Daher denke ich Perry hat sie am meißten verdient, da er maßgeblichen Einfluss darauf hatte daß die Ducks in die PlayOffs kamen.

St.Louis hat zwar auch seinen Anteil, aber da war es in der ersten Saisonhälfte eher Stamkos und bei Vancouver hat der Kader sowieso eine enorme Tiefe so daß ein wegfall von Sedin hätte kompensiert werden können. Von daher meine Wahl ist Perry

Sabres90

Bloß kein Nucks, also fällt Sedin rauß! St. Louis hatte wirklich eine sehr geile Season in Tampa, ihm würde ich sie auch am meisten gönnen! Mein Bauchgefühk sagt aber Perry!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

is wirklich total schwer zu sagen wer die am meisten verdient hätte . ich denke das st.louis schon ne trophy kriegen wird - also nehm ich perry . wahnsinnsseason in anaheim

Tirima

Daniel Sedin, Corey Perry und Martin St. Louis für die Hart Memorial Trophy!  :headb:
Für mich riesig für Marty, das er nominiert ist, aber wird entweder Sedin oder Perry. Für mich ne enge Kiste ich würde sagen Sedin kriegt sie, aber ich würd nix drauf wetten! :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

three$bill

bin überrascht, das Datsyuk überhaupt nominiert ist. Spricht für seine Qualität  :up: Das Einzige was gegen ihn spricht ist, dass er dast die halbe Saison verpasst hat.

Wird wohl Kessler  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker