NHL Awards 2011/NHL First/Second All-Star Team , NHL All-Rookie Team 2011

Begonnen von kankra9, 10. April 2011, 11:14:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So gern ich Datsyuk mag :huldigung:, so sehr hätte sie Kesler verdient - igitt und das aus meinen Mund :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. April 2011, 19:08:11
die selke finalisten stehen auch fest:

pavel datsyuk

ryan kesler und jonathan toews

wer sonst?!  :huldigung: :huldigung:

leeroy kincaid

die selke finalisten stehen auch fest:

pavel datsyuk

ryan kesler und jonathan toews
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Sabres90

Decki

Emery, Langkow und Laperiere sind die Finalisten der Bill Masterton Trophy.

Die Trophy kann nur an Lappy gehen :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Giguere am 26. April 2011, 09:27:04
Zitat von: three$bill am 25. April 2011, 23:42:37
Chara  :ee: ... Chara  :ee:

was ist dann mit Visnovsky,    Yandle ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn sein +/- Wert top in der Liga war, aber da hätten es die 2 anderen genannt eher verdient, vor allem Yandle !!

Ich hoffe es wird Lidström und knapp dahinter Weber  :up:

Muss dir da absolut zustimmen,aber es war klar,dass weder Visnovsky noch Yandle nominiert werden.Wie so oft wird die Pacific Divison übergangen und bekommt nicht die verdiente Aufmerksamkeit. :down:

lidstrom und weber war klar, die mussten nominiert werden. chara ist ist sozusagen der quoten-ossi  :grins:

es ist immer schwierig defender miteinander zu vergleichen, vorallem wenn sie einen unterschiedlichen style spielen.
lidstrom ist top, aber er hat ein negatives rating (das erste mal in seiner karriere  :disappointed:). weber ist da eindeutig besser aufgestellt, auch spielte er auffälliger und dominanter in seinem team.
sollte lidstrom leer ausgehen, gibts ja vielleicht die lady bing als trostpflaster  :zwinker: (auch wenn midget martin hier die bessere wahl wäre)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Giguere

Zitat von: three$bill am 25. April 2011, 23:42:37

was ist dann mit Visnovsky,    Yandle ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn sein +/- Wert top in der Liga war, aber da hätten es die 2 anderen genannt eher verdient, vor allem Yandle !!

Muss dir da absolut zustimmen,aber es war klar,dass weder Visnovsky noch Yandle nominiert werden.Wie so oft wird die Pacific Divison übergangen und bekommt nicht die verdiente Aufmerksamkeit. :down:

Darkclaw77

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

ich würd sie shea weber geben . lidstrom bestätigt "nur" wieder einmal seine klasse - absoluter ausnahmespieler . aber ich denke das weber einen großen anteil daran hat das die preds wieder in den playoffs stehen und nun auch in runde 2 . wär cool wenn er sie bekommen würde

Sabres90

Jops, dem schließ ich mich an, die Norris kann nur an Lidström gehen :zwinker:

Decki

Lidstrom, Chara und Weber sind Finalisten für die Norris Trophy.

Mein Tipp ist Lidstrom
Moves like Jagr

Vermeer

Also Thomas und Rinne als Nominierungen verstehe ich, aber Luongo versteh ich auch nicht. Hätte da lieber Price gesehen. (Oder halt Hiller wenn er nicht nach der Hälfte ausgefallen wäre).

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2011, 02:15:01
Zitat von: three$bill am 22. April 2011, 18:11:51
ZitatLuongo, Rinne, Thomas up for Vezina

Geht für mich klar an Thomas  :up:

Ganz klar Thomas, Luongo bekommt nichtmal eine Stimme :disappointed: :lol:

thomas  :headb: mit außenseiter chancen für rinne . luongo is doch wohl nicht deren ernst - der soll zusehen das er bei game 6 draußen sitzt und den jungen schneider die chance lässt - sonst wars das für die nucks  :lachen: