1. PO Runde: WAS (1) vs. NYR (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 16:59:55

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich glaube man muss bei den Caps unterscheiden zwischen den Spielen vor und den Spielen nach der Trade-Deadline. Die neuen Spieler haben das Team wirklich besser gemacht, man spielt defensiv gut, schiesst vorne die Tore, das PK ist top und das PP ist auch nach der Trade-Deadline besser geworden. Tja, Neuvirth ist sicherlich ein Faktor den man nicht beurteilen kann, er hat noch keine NHL-Playoffs gespielt.
Bei den Rangers wird Callahan sicherlich fehlen, aber das wird meiner Meinung nach kein Faktor sein. Entscheidend wird bei den Rangers sein wie gut Staal Ovechkin ausschalten kann und wie sich Lundqvist präsentieren wird. Hinzu kommt auch noch der Faktor Gaborik der ja auch mal Spiele gut alleine entscheiden kann.

Ich tippe auch auf ein 4:2 für die Caps. Meiner Meinung nach werden die ersten beiden Spiele in Washington schon entscheidend sein. Gewinnt Washington beide geht die Serie 4:2 für Washington aus. Gewinnen die Rangers eins von den beiden Spielen würde ich eher auf ein 4:3 für die Rangers tippen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:wsh: - - - :nyr:

Regular Season: 5:3, 0:7, 1:2 SO, 0:6

Duell der Topscorer: Alex Ovechkin 85P (32T) - Brandon Dubinsky 54P (24T)

Duell der Goalies: Michal Neuvirth - Henrik Lundqvist

Auch wenn die Rangers gegen Ende der Season einen fast sicheren PO Platz noch beinahe verspielt hätten, glaube ich, dass es eine enge Serie wird. So stark wie die letzten 2 Jahre sind die Caps in meinen Augen auch nicht mehr, zumal sie zum Seasonanfang auch einige Probleme hatten. Sicher wird vieles vom Duell Ovechkin - Lundqvist abhängen. Ovi kann ein Spiel im Alleingang entscheiden und Lundqvist zählt seit Jahren zu den besten NHL Goalies und wird die Caps in der Serie oft genug zum Verzweifeln bringen. Zumal die Caps im Tor selbst weiterhin für mich die Schwachstelle haben, auch wenn Neuvirth sicher eine gute Season gespielt hat.

Mein Tipp: Die Rangers können die Caps ärgern, aber ohne Callahan wird es mit Runde 2 schwer - 4:2 für die Caps

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: