1. PO Runde: WAS (1) vs. NYR (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 16:59:55

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Also Gaby golft noch nicht.Der spielt,weil er ja in NY nicht ausgelastet war,erstmal noch WM  :motz:

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 21. April 2011, 22:20:26
Zitat von: Sabres90 am 21. April 2011, 10:44:25
Sagt mal, wie blöd können eigentlich die Rangers sein :disappointed:? Kloppen den Caps im 2. Drittel ein 3:0 rein, um dann im Schlussabschnitt selber 3 Kisten zu bekommen und in OT zu verlieren, oh man :wand:

Apropos... Da moechte wohl jemand ein moegliches Matchup in der naechsten Runde gegen uns vermeiden... :blll: :lachen:

Vor euch haben wir sowieso keine Angst :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Sagt mal, wie blöd können eigentlich die Rangers sein :disappointed:? Kloppen den Caps im 2. Drittel ein 3:0 rein, um dann im Schlussabschnitt selber 3 Kisten zu bekommen und in OT zu verlieren, oh man :wand:

Apropos... Da moechte wohl jemand ein moegliches Matchup in der naechsten Runde gegen uns vermeiden... :blll: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 21. April 2011, 12:43:14
Ja, so wie die anderen Spiele verlaufen sind hätte man eigentlich davon ausgehen müssen das ein 3:0 Vorsprung reichen müsste. Ich hab zwar dran geglaubt das die Caps 1 Tor machen, sich dann aber im weiteren Spielverlauf auskontern lassen würden. Am Ende war Lundqvist der Unterschied das es überhaupt in die 2 OT gegangen ist.
Warum ist Ovechkin eigentlich bei Breakaways so scheisse? Das war gestern schon sein zweiter klarer Breakaway den er kläglich vergab. Lundqvist dann ja so weit vor seinem Kasten den hätte er doch umspielen können.

Weil er fuer gewoehnlich die Schwierigen reinmacht... :cool: :blll: Nee, aber im Ernst, ich war gestern auch nicht besonders begeistert von seinem Spiel. Hat weniger Physis bzw. Kampfgeist als in den vorherigen Spielen gezeigt, einige Fehlpaesse hingelegt und dann halt diese eher matte Vorstellung mit diesem versemmelten Breakaway gekroent... :disappointed: Da muss mehr kommen, Alex, damit du ein echter "Great" werden willst!
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ne der wird mit sicherheit in new york bleiben . nur wäre es interessant zu wissen ob dieser leistungsabfall an seiner verletzung lag oder daran das er vielleicht doch keinen center hat mit dem er harmoniert . da wurde ja oft richards in spiel gebracht . bleib trotzdem dabei das er heuer weit unter den erwartungen blieb

Decki

Zitat von: parise am 21. April 2011, 12:47:23
Ja, so wie die anderen Spiele verlaufen sind hätte man eigentlich davon ausgehen müssen das ein 3:0 Vorsprung reichen müsste. Ich hab zwar dran geglaubt das die Caps 1 Tor machen, sich dann aber im weiteren Spielverlauf auskontern lassen würden. Am Ende war Lundqvist der Unterschied das es überhaupt in die 2 OT gegangen ist.
Warum ist Ovechkin eigentlich bei Breakaways so scheisse? Das war gestern schon sein zweiter klarer Breakaway den er kläglich vergab. Lundqvist dann ja so weit vor seinem Kasten den hätte er doch umspielen können.

und verloren haben es die rangers wegen gaborik - wenn man mal nur die entscheidende szene betrachtet . lundqvist wäre auf den puck drauf und alles wär ok gewesen - nein, er muss den puck noch kurz vor hank wegspielen . keine ahnung wieso des das macht . bin gespannt was mit dem passiert . der is ja lichtjahre hinter seinem können, das er in minny gezeigt hat . ob da n guter center wirklich helfen würde?!

Was soll mit Gaborik passieren? Abgeben werden die Rags ihn mit sicherheit nicht. So blöd wird nicht mal Sather sein. Und letztes Saison war Gaborik doch sehr gut gewesen.
Moves like Jagr

parise

und verloren haben es die rangers wegen gaborik - wenn man mal nur die entscheidende szene betrachtet . lundqvist wäre auf den puck drauf und alles wär ok gewesen - nein, er muss den puck noch kurz vor hank wegspielen . keine ahnung wieso des das macht . bin gespannt was mit dem passiert . der is ja lichtjahre hinter seinem können, das er in minny gezeigt hat . ob da n guter center wirklich helfen würde?!

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Der L.A.-Virus breitet sich aus :zwinker:. Mit so einem Nackenschlag ist es schwer zu glauben, dass die Rangers nochmal zurückkommen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Der Hit war echt sowas von unnötig hatte beim live schauen im ersten moment gar nichts vom Tor mitbekommen sondern nur den Hit gesehen und Green eben auf dem Eis, dachte nur hoffentlich hat der nichts ernstes abbekommen.

El Kabong

Zitat von: The Captain am 18. April 2011, 21:35:42
Diese 'hohen' Hits müssen echt verboten werden.Kann doch nicht normal sein,das ständig Spieler Gehirnerschütterungen haben ...

Ansonsten ist die Serie recht eng.Was die Rags nach vorne zustande bringen ist manchmal mehr als einfallslos.Wobei das Problem auch ist,das die sehr oft den Puck neben das Tor schießen.Gerade Gaborik scheint die Seuche zu haben...

Gaborik soll doch an der Schulter verletzt sein, bzw. nicht 100% fit sein.

The Captain

Diese 'hohen' Hits müssen echt verboten werden.Kann doch nicht normal sein,das ständig Spieler Gehirnerschütterungen haben ...

Ansonsten ist die Serie recht eng.Was die Rags nach vorne zustande bringen ist manchmal mehr als einfallslos.Wobei das Problem auch ist,das die sehr oft den Puck neben das Tor schießen.Gerade Gaborik scheint die Seuche zu haben...

El Kabong

Hab eben gerade auf tsn gelesen das sich Boudreau über den Hit von Staal an Green aufgeregt hat. Im Spiel selber hab ich den Hit gar nicht so bemerkt. Jetzt hab ich mir mal das Video dazu auf Youtube angeschaut und muss sagen das war schon ein dreckiger Hit gegen einen Spieler der gerade von einer Gehirnerschütterung zurückkommt. Der Hit war total unnötig, da Green Staal gar nicht kommen sehen konnte und der Puck ganz wo anders war.

Zumindest sehr fragwürdig.

El Kabong

Zitat von: stivi am 18. April 2011, 00:08:20
Zitat von: Stormrider1984 am 17. April 2011, 13:38:15
Man darf auf jeden Fall gespannt sein wie sich die Rags beim ersten Spiel im MSG präsentieren.

Nicht schlecht. Verdienter Sieg und die Serie bleibt nochmal spannend. Schnauzerl mit einem Super Tor kurz vor Schluss ;)

Aber wollen sie die Serie wirklich drehen muss da noch ein bisschen was kommen, die Caps werden wohl auch nochmal aufdrehen.

Teilweise waren die Strafen ziemlich lächerlich gegen die Caps. Und in einigen Situationen hätte man gegen die Rangers ebenfalls eine Strafe verhängen können.
Ich bin davon überzeugt wenn die Caps disziplinierter in Game 4 agieren und die ein oder andere Strafe ziehen können, dann werden sie das Spiel auch gewinnen.
Wenn man so viele Strafen zieht kostet das eben Kraft, immer in Unterzahl zu spielen.
Aber Respekt das man so viele Unterzahlsituationen überstanden hat. Unterzahl und Überzahl scheint ja bei den Caps zu funktionieren, nur man sollte jetzt in Spiel 4 das ein oder andere Überzahl mal erzwingen.
Ich hatte ja sowieso auf ein 4-2 für die Caps getippt. Also müssten ja die Rangers am Mittwoch gewinnen.