Hauptmenü

Eishockey WM 2011

Begonnen von Decki, 11. April 2011, 17:30:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Bei RUS-SLO steht's Mitte des Spiels 1:1. Die Russen können von Glück sagen, dass Kopitar nicht dabei ist, dann hätten sie k1e Chance. :lol:
Ich würd gern Otto's Kommentar zur bisherigen Vorstellung der glorreichen Sbornaja hören... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Mai 2011, 17:08:01
habt ihr auch nen finnischen kommentar  :grins:

Also bei mir nicht. Bei mir ist TSN :headb:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

habt ihr auch nen finnischen kommentar  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Also was Canada spielt gefällt mir richtig gut. Üben richtig Druck auf die Franzosen aus und lassen sie nicht aus ihrem Drittel kommen. Schönes Tor von Skinner zum 3:0 :up:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 01. Mai 2011, 16:29:25
kanada marschiert schon wieder . gragnani (der erst nachnominiert wurde) und spezza haben sich schon eingetragen  :huldigung:

Optimus Reim hält auch wieder ganz gut :grins:
Moves like Jagr

Finwe

Weiß jemand warum Omark nicht für Schweden dabei ist?  :gruebel:

parise

kanada marschiert schon wieder . gragnani (der erst nachnominiert wurde) und spezza haben sich schon eingetragen  :huldigung:

Olliho

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Mai 2011, 15:29:18
kulda hat für seinen check an martinek eine sperre von 3 spielen bekommen

im Schweden Spiel gabs die gleiche Situation und keine Sperre, muss man nicht verstehen  :popo:

Versicherungsfuzzi

kulda hat für seinen check an martinek eine sperre von 3 spielen bekommen

parise

Zitat von: Eishockeyfreak am 01. Mai 2011, 10:45:02
Wer von euch guckt heute das Game Kanada vs Frankreich an. Im TV kommt das Spiel leider nicht, hat wer einen Stream auf Lager ?

http://www.xxxxxxxforum.eu/threads/55794-2011-IIHF-World-Championship-(Slovakia)-May-1

:augenzwinkern: have fun

Eishockeyfreak

Wer von euch guckt heute das Game Kanada vs Frankreich an. Im TV kommt das Spiel leider nicht, hat wer einen Stream auf Lager ?

Amüsante WM bisher: die deutsche Nationalmannschaft haut die Russen weg und gestern haben die Norweger Schweden mit 5:4 geschlagen. Die Tschechen haben auch sehr große Mühe mit den Letten gehabt.
Heute trifft Deutschland auf den Gastgeber Slowakei, die im ihren ersten Spiel Slowenien mit Ach und Krach geschlagen haben. Mit der Leistung aus dem Russland-Spiel ist für Deutschland heute auch was drin. Die Slowaken sind noch nicht eingespielt und stehen vor eigenem Publikum enorm unter Druck. Mit einem Sieg heute stehen wir so gut wie im Viertelfinale...träumen darf man doch, oder?!?!  :zwinker: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Beim Spiel der Tschechen gg Lettland gab es eine schwere Verletzung von Radek Martinek (NYI).

Allerdings muss ich sagen, daß in den Einstellungen die in dem Video zu sehen sind, der Check eigentlich OK war.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. April 2011, 13:12:43
Zitat von: Lindy488 am 30. April 2011, 12:57:57
Zitat von: Sabres90 am 29. April 2011, 21:46:27
Dennis Endras :clap: :headb:

Scheint echt ein WM-Spezialist zu sein :headb:! Ich hoffe sehr, dass er diese Leistung auch nächste Saison bei den Wild abrufen kann.

Ich tippe, erstmal muss er das bei den Aeros zeigen :zwinker:! Denke nicht, dass Endras sofort als Backup eingesetzt wird (wobei, bei entsprechenden WM Leistungen :zwinker:) sondern zuerst als AHL No.1 eingeplant wird! Und dann muss man abwarten, wie schnell er die nächsten Schritte macht!

Ja, das glaube ich doch auch :zwinker:. Meinte mit den Wild auch nicht das NHL-Team, sondern die gesamte Organisation :smile:.

Lidström#5

Endras wird warscheinlich gleich in die NHL gehen. Denke nicht, das er vorher in die AHL geschickt wird. Ja, die NHL ist eine andere Welt als die DEL, aber er hat seine Fähigkeiten bei der WM2010 und auch gestern unter Beweis gestellt.