Hauptmenü

Eishockey WM 2011

Begonnen von Decki, 11. April 2011, 17:30:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 30. April 2011, 12:57:57
Zitat von: Sabres90 am 29. April 2011, 21:46:27
Dennis Endras :clap: :headb:

Scheint echt ein WM-Spezialist zu sein :headb:! Ich hoffe sehr, dass er diese Leistung auch nächste Saison bei den Wild abrufen kann.

Ich tippe, erstmal muss er das bei den Aeros zeigen :zwinker:! Denke nicht, dass Endras sofort als Backup eingesetzt wird (wobei, bei entsprechenden WM Leistungen :zwinker:) sondern zuerst als AHL No.1 eingeplant wird! Und dann muss man abwarten, wie schnell er die nächsten Schritte macht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 29. April 2011, 21:46:27
Dennis Endras :clap: :headb:

Scheint echt ein WM-Spezialist zu sein :headb:! Ich hoffe sehr, dass er diese Leistung auch nächste Saison bei den Wild abrufen kann.

oilersboy

Zitat von: ectfan am 29. April 2011, 21:45:20
@stivi: ich hab mir das spiel angeschaut (bis auf die ersten 5 minuten im ersten drittel). ich muss sagen, wenn die deutsche Mannschaft weiterhin mit so viel Hirn und Herz verteidigt - und natürlich weiterhin das glück hat, dass man einfach bei so einem ergebnis gg so einen gegner braucht - dann ist noch viel drin für diese Mannschaft! Die Mannschaft hat den Russen durch ihr aggresieves Vorchecking, ihr konsequentes dichtmachen der neutralen Zone (v.a. in den ersten 40 minuten), kann man wirklich so sagen, den Schneid abgekauft! Und das 2:0 durch Jochen Reimer empfielt sich irgendwo anzusehen...

nur eine kleine Berichtigung, der gute Mann heißt Patrick Reimer ;) Jochen Reimer ist Goalie und nicht mit dabei, warum auch immer... Besser als Pätzold ist der allemal...

ANsonsten sage ich nur eins: GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLll ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Sabres90

ectfan

@stivi: ich hab mir das spiel angeschaut (bis auf die ersten 5 minuten im ersten drittel). ich muss sagen, wenn die deutsche Mannschaft weiterhin mit so viel Hirn und Herz verteidigt - und natürlich weiterhin das glück hat, dass man einfach bei so einem ergebnis gg so einen gegner braucht - dann ist noch viel drin für diese Mannschaft! Die Mannschaft hat den Russen durch ihr aggresieves Vorchecking, ihr konsequentes dichtmachen der neutralen Zone (v.a. in den ersten 40 minuten), kann man wirklich so sagen, den Schneid abgekauft! Und das 2:0 durch Jochen Reimer empfielt sich irgendwo anzusehen...

stivi

Gratulation nach Deutschland. Habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber die Russen mal eben 2:0 weg zu hauen verdient Respekt.  :up:

Die Schweiz hat sich mal wieder, wie ich es erwartet habe, sehr schwer getan. :rolleyes:

parise

stimmt . ovechkin würde das sagen . deswegn glaube ich das es vanek nur recht is das er nicht für österreich spielen muss . der verband hat noch dazu sowieso fast kein geld und müsste für das antreten von vanek saftige 60.000€ zahlen - für einen spieler der so gar nicht ins konzept passt und mit dem wir sowieso auch nur um den abstieg spielen

Jake The Rat

Schon seltsam: für Buffalo darf er ruhig monatelang mit kaputtem Finger spielen, aber für Österreich? Das geht natürlich gaanich. :rolleyes:  
Es ist ja auch extrem wichtig, ob der Finger 5 Monate zum Ausheilen hat oder nur 4 1/2...:wand:  
1 Ovechkin hätte den Arsch in der Hose zu sagen: "Das mit dem Finger ist garnix. Ich bin dann mal wech... :blll: "  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Zubov am 28. April 2011, 15:12:44
Mit NHL Spielern für Team Germany siehts diesmal wohl schlecht aus.
Ehrhoff, Sturm und Seidenberg sind noch in den Playoffs. Goc ist verletzt. Hecht hat seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet.
Weiß jemand, wies mit Alexander Sulzer ausschaut?

Sulzer ist soweit ich weiß nicht mit dabei. Einzigst aus der AHL von den Toronto Marlies sind Korbinian Holzer und Marcel Müller mit dabei
Moves like Jagr

Zubov

Mit NHL Spielern für Team Germany siehts diesmal wohl schlecht aus.
Ehrhoff, Sturm und Seidenberg sind noch in den Playoffs. Goc ist verletzt. Hecht hat seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet.
Weiß jemand, wies mit Alexander Sulzer ausschaut?

Versicherungsfuzzi

auch Jack Johnson wird sich die Slowakei mal anschauen

Sabres90

Denke, von den Sabres werden nochmals 2-3 andere Spieler zur WM reisen! Stafford für die USA wär noch geil :clap:

Darkclaw77