Hauptmenü

Eishockey WM 2011

Begonnen von Decki, 11. April 2011, 17:30:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Liebe Ösis! Ihr müsst heut abend sehr tapfer s1...  :devil:

FIN - LAT mit ogenool finnischem Kommentar. :cool:  Ich versteh k1 Wort, aber es klingt 1fach geil. :grins:  Doch, jetzt hab ich was verstanden:
Zitatnolla - nolla
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Um dann doch noch 4:2 zu verlieren  :wand:

Versicherungsfuzzi

nach 9 min führt norwegen gegen die USA mit 2:0  :grins:

parise

auf tsn.ca siehste 5 tore von den kanadiern ,oder 4  :gruebel: + interviews mit spezza, nash, skinner und reimer

Püppy

Danke dir. Von den Deutschen findet man auch viel auf youtube. Wollte aber eigentlich ganz gern mal die Tore der Finnen, Schweden oder Kanadier sehen. Nirgends was gefunden.

Sabres90

Zitat von: Püppy am 02. Mai 2011, 11:25:36
Kann man sich irgendwo Highlight Videos der einzelnen Spiele ansehen?

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_nationalteam/artikel_393637.html

Sind zumindest die Highs von dem gestrigen Deutschland Spiel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Kann man sich irgendwo Highlight Videos der einzelnen Spiele ansehen?

Sabres90

Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft! In der vermeindlichen Todesgruppe, wo uns schon der Kampf gegen die Abstiegsrunde nachgesagt wurde, ist man bisher ungeschlagen und noch besser: Jetzt schon sicherer Gruppensieger :headb:!
Die Deutschen spielen starkes und sehr effektives Eishockey. Und es ist eigentlich immer der selbe Trick: Ein schneller Vorstoß, perfekte Pässe und dann eiskalte Tore, so ist man erfolgreich. Hinzu kommen noch 2 Torhüter, die bisher stark halten, auch wenn Pätzold gestern 3 Gegentore bekam, aber ohne ihn wäre das Spiel vermutlich schon früher entschieden gewesen!
Gehe trotzdem davon aus, dass Endras gegen Slowenien wieder im Tor steht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Klasse man nimmt 6 Punkte mit. Und das nächste Spiel hat keine Bedeutung für das Team. So kann man sich in dem Spiel etwas ausruhen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ectfan

also ich find einfach geil, was die deutsche Mannschaft bisher leistet!!! Zwischendrin 4:0 vorn gegen die Slowaken, am Ende mit Pätzold und natürlich auch massel verteidigt, mit 6 Punkten in die Zwischenrunde, einfach mehr als perfekt bisher!!!!
ich bleib dabei, wenn die deutsche Nationalmannschaft so weiter spielt, dann ist evtl Halbfinale wieder drin!!!

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2011, 22:10:08
ZitatNabby zeigt mal wieder, aus welchem Holz er geschnitzt ist: 10mm Spanplatte.

Finde die Bemerkung etwas billig, wo doch jeder weiss, dass er das letzte Mal im Herbst letzten Jahres gespielt hat.

& woran liegt das? Weil er sich zu f1 war, für die Eiländer zu spielen. Die sind natürlich nicht mit den Red Wings zu ver=en, aber Hockey wird da auch gespielt, & es ist ja nicht so, das auf Long Island die Pest wütet. :zwinker:

ZitatFinde auch ueberraschend, dass Bykov ueberhaupt auf ihn setzt, ich haette Barulin ins Tor der Sbornaja gestellt. :cool:

Ich weiss nicht, wie gut dieser Barulin ist; das werden wir dann sicher in den näxten Spielen zu sehen kriegen, denn für Nabokov dürfte es das gewesen s1 mit WM. Vielleicht können sie ja Bob noch nachnominieren... :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. Mai 2011, 17:34:18
Bei RUS-SLO steht's Mitte des Spiels 1:1. Die Russen können von Glück sagen, dass Kopitar nicht dabei ist, dann hätten sie k1e Chance. :lol:
Ich würd gern Otto's Kommentar zur bisherigen Vorstellung der glorreichen Sbornaja hören... :devil:

Er faellt ziemlich kurz und buendig aus: Ich schaue mir die WM gar nicht an (letztes Jahr habe ich z.B. auch nicht das Finale gesehen, obwohl die Russen mit ihrer Olympia-Auswahl um den Titel gespielt haben). :grins: :blll: Wenn ich schon hier in Nordamerika bin und NHL-PO's zu normalen Sendezeiten anschauen kann, dann rueckt die WM auch bei mir in den Hintergrund. Darueberhinaus ist es mir auch relativ egal, wer in diesem Jahr gewinnt, solange Washington um den SC spielen kann. :headb:

Einen weiteren Kommentar habe ich aber dennoch:

ZitatNabby zeigt mal wieder, aus welchem Holz er geschnitzt ist: 10mm Spanplatte.

Finde die Bemerkung etwas billig, wo doch jeder weiss, dass er das letzte Mal im Herbst letzten Jahres gespielt hat. Finde auch ueberraschend, dass Bykov ueberhaupt auf ihn setzt, ich haette Barulin ins Tor der Sbornaja gestellt. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Nabby zeigt mal wieder, aus welchem Holz er geschnitzt ist: 10mm Spanplatte.  :devil: :lachen:  
Leider hat's trotzdem für die Russen gereicht. Ab & zu können sie ja doch 'n büschen Eishockey spielen... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Decki

4:4 bei Russland :lachen: :lachen: :lachen:
Ist das ein Hühnerhaufen :lachen:
Das Tor zum 4:3 war ja mal lustig. Schöner Heber über Nabby :lachen:

Canada zeigt wie man Hockey spielt 9:1 :huldigung:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Finwe am 01. Mai 2011, 16:32:22