1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ich hoffe mal das Miller an seine Form anknüpfen kann. Deshalb sage ich Sabres in 6 Spielen. Wobei mir diese Serie eigentlich egal ist. Auf der einen Seite ein Team das ich n icht mag. Auf der anderen Seite einen Trainer den ich nicht mag.  :popo:
Deshalb hoffe ich wenigstens auf körperbetonte Serie bei denen sich beide von ihren besten Seiten zeigen können  :2boxing: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Koennte auch spannend werden: Ich weiss wirklich nicht, ob die Flyers den Schalter so schnell umlegen koennen und ploetzlich so wie zu Beginn der Saison aufspielen werden und die Sabres trotz des starken RS-Finales auf einmal voll eingeschuechtert sein werden. Das plus die besseren Goalies auf Seiten der Bueffel ergibt fuer mich die erste "Ueberraschung" der Post-Season: Buffalo in 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Die Flyers sind zu stark und werden es spätestens nach 6 Spielen klarmachen.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 11. April 2011, 20:07:02
was ist mit Miller?

Hat die letzten Games wegen nem Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht gespielt, deshalb zeigte Enroth, was er drauf hat! Mittlerweile wird Miller aber nicht mehr bei den Verletzten aufgeführt und hat auch wieder voll mittrainiert, er wird also rechtzeitig wieder im Tor stehen, um euch auf den Golfplatz zu schicken :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

was haben die sabres, was die cryers nicht größer, schneller, talentierter, besser und schöner hätten?

:gruebel:

richtig, nen goalie.

bob der baumeister könnte zur schwachstelle werden bzw. das eine oder andere spiel herschenken.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

hockeyfan

Mag die Flyers zwar nicht aber die Serie geht nach Philly: 4:1
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

So nun geht also die Saison los :grins:
Also wen die Flyers weiterhin so schlecht spielen wie die letzten Wochen werden es die Sabres in 6 Spielen machen.
Aber wen wir die Flyers der ersten Monate zu sehen bekommen werden die Sabres bloß eine Zwischenstation zum Cup sein. Flyers in 5 Spielen
Moves like Jagr

goFLYERS

Tja , schwer zu sagen.

Die FLYERS haben sowas von abgebaut.Was hat dazu geführt ??  :lol:

Dennoch schliesse ich mich Jörg an. Werden die FLYERS den Schalter umlegen können,  ist die Saison für die Sabres nach 6 Spielen zu Ende.......

:phi: :phi: :phi: :phi:

El Kabong

Miller müsste schon die Serie für die Sabres gewinnen und Bobrovsky für die Flyers verlieren, wenn er überhaupt spielt. Wenn der Goalie der Flyers eine solide Leistung bringt müssten es die Flyers in 5 Spielen schaffen. Spielen die Goalies schlecht fliegen die Flyers in 6 Spielen raus.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

Game 1 Thu., April 14 at Philadelphia, 7:30 p.m. CSN

Game 2 Sat., April 16 at Philadelphia, 5 p.m. CSN

Game 3 Mon., April 18 at Buffalo, 7 p.m. CSN

Game 4 Wed., April 20 at Buffalo, 7:30 p.m. CSN

* Game 5 Fri., April 22 at Philadelphia, 7:30 p.m. CSN

* Game 6 Sun., April 24 at Buffalo, 3 p.m. NBC

* Game 7 Tues., April 26 at Philadelphia, TBD CSN

was ist mit Miller?

also ich sage mal wenn die Flyers es schaffen den Schalter umzulegen auf Playoff-hockey dann wird es wenige Teams geben die den Flyers parolie bieten können und die Sabres zähl ich nicht dazu.bleibt abzuwarten ob das Machtwort von Homer letzte Woche gegriffen hat oder nicht. ich jedenfalls glaub an das Team und denke das man weiter kommt. Flyers in 5 oder 6

Betts war heut wieder auf dem Eis, er wird beim ersten Spiel wieder dabei sein.

parise

mit miller im tor gewinnen die sabres das eine oder andere game . ansonsten siehts finster aus . filth in 5

Jake The Rat

K1e Chance für die Sabres: Philly in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:phi: - - - :buf:

Regular Season: 6:3, 5:2, 3:5, 3:4 OT

Duell der Topscorer: Claude Giroux 76P (25T) - Thomas Vanek 73P (32T)

Duell der Goalies: Sergei Bobrovsky - Jhonas Enroth/Ryan Miller?

Ich bin ehrlich: Für mich sind die Flyers Favorit. Die Truppe ist stark, in der Tiefe gut besetzt und mit Bob, Giroux oder Richards starke Einzelspieler. Trotz allem haben die Flyers vor den Playoffs ordentlich geschlampt und einige Punkte hergeschenkt und viele Niederlagen einstecken müssen. Die Sabres drehten hingegen zum Ende hin nochmal richtig auf, was vor allem an der starken Goalieleistung von Enroth lag. Dort wird noch ein Fragezeichen stehen: Spielt Enroth und wenn ja, wie lange bzw. wann kommt Miller zurück? Tatsache ist, dass Enroth sicher auch ein sehr starker Rückhalt ist und hier beide Teams keinen Vorteil haben werden. Zumal mich die Ausgewogenheit der Lines wieder beeindruckt, da hat Lindy was Gutes hingebracht, auch wenn einige Leute für Game 1 ausfallen.

Mein Tipp: Die Sabres in den Playoffs, da kann der Gegner noch so haushohe statistische Vorteile haben - die Sabres machen es in 7 Spielen, 4:3 Buffalo
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: