1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Milleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :headb: :headb: :headb: :headb:!

Hat scheinbar hier im Forum mitgelesen und die leichte Kritik mit seinem zweiten SO beantwortet :smile:. Top-Leistung, die Serie ist wieder offen!

Sabres90

Es sagt ja keiner, dass Miller ne (Teil)schuld daran hat, aber wie Lindy schrieb, zu seinen besten Tagen hätten die Flyers gestern vielleicht nur 2 Tore geschossen, aber ihm fehlt noch das ein oder andere Quäntchen da hin! Deshalb bleibe ich bei der Variante Enroth, weil der war echt richtig hot und wird auf sein Playoffdebüt nur so brennen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Günne88 am 19. April 2011, 19:15:47
kann man so weitesgehend stehen lassen.

aber Miller hir ne teilschuld zugeben halt ich für übertrieben.für mich war er einer der besten. und eins müsst ihr mir hir alle erklären warum hat Miller 4 Tore kassiert? ich hab nur 3 gezählt und nen EN.  :augenzwinkern:  wobei Tore 2 und 3 doch recht stark gespielt war von den Flyers.

Stimmt natürlich, wäre zu einfach, jetzt Miller die Schuld in die Schuhe zu schieben. Allerdings (darum geht es uns) hatte er auch schon bessere Tage, siehe Game 1.

Und die Tore 2 und 3 resultierten einfach nur aus kapitalen Böcken von Butler/Montador. Da mussten die Flyers gar nicht mehr viel selber machen :wand:.

Günne88

Zitat von: Lindy488 am 19. April 2011, 09:59:07
Wieder ein enges Spiel, wieder geht der Sieg an die Flyers. Angesichts der vielen vergebenen Chancen mehr als unnötig :wand:.

Woran lag es noch?

• Miller wieder mit vier Gegentoren. Klar hat ihn die Defense öfter im Stich gelassen, aber ein Goalie mit seinen Fähigkeiten muss in solchen Situationen auch mal über sich hinauswachsen :smile:.
  • Einige Spieler finden einfach nicht in die Serie rein: Boyes ist absolut enttäuschend bislang, auch Ennis könnte endlich mal in Erscheinung treten.
  • Krasse Fehler der Sabres-Defense: Butler vor dem 1:2, Weber kurz danach (führte zum Pfostentreffer), Montador, dazu Myers, der wieder seine "Form" vom Saisonbeginn gefunden zu haben scheint.
  • In der Offense wirken die Aktionen überhastet, baut irgendwie einiges auf Zufall auf (zumindest mein Eindruck).

Jetzt steht man im nächsten Spiel schon unter dem Druck, eine Vorentscheidung gegen sich vermeiden zu müssen.

Dennoch sieht man: Das Team kämpft und rennt ohne Ende. Einsatz ist da, aber so langsam scheint hier die deutlich höhere Qualität der Philly-Einzelspieler den Ausschlag zu geben. Lichtblick sind für mich wie bereits geschrieben die Leistungen des AHL-Defenders of the year. Gragnani überzeugt nicht nur offensiv, er ist auch noch nicht durch krasse Defensiv-Aussetzer aufgefallen :up:.

kann man so weitesgehend stehen lassen.

aber Miller hir ne teilschuld zugeben halt ich für übertrieben.für mich war er einer der besten. und eins müsst ihr mir hir alle erklären warum hat Miller 4 Tore kassiert? ich hab nur 3 gezählt und nen EN.  :augenzwinkern:  wobei Tore 2 und 3 doch recht stark gespielt war von den Flyers.

insgesamt recht ausgeglichenes Spiel aber mit keinen unverdienten Sieger.die Flyers waren einfach cleverer.Buffalo hatte 2 riesen Phasen, wo die Flyers ordentlich unter druck standen.das war jedesmal als sie ein Treffer erziehlt haben und jedes mal drohte das Spiel zu kippen.doch man hat zu wenig draus gemacht. ausserdem noch nen 5-3 PP was wie ich finde die Flyers gut verteidigt haben, aber ihr auch sehr bescheiden gespielt habt. aber auch die Flyers haben in dieser Serie schon ihre PP's liegen lassen.

schön das langsam aber sicher unsere Spezialteams wieder zu ihrer Form finden.  :clap: ich hoffe der aufwärtstrend setzt sich fort

Sabres90

Ja, weil du genau genommen ''sehr geringe Chancen'' geschrieben hast und ich möcht eigentlich weiterhin gerne wissen, warum das so ist! Die Chancen standen vor der Serie bei 50:50, was Buffalo durch den Sieg in Spiel 1 unterstrich, da hatten wir einfach nen überragenden Miller! In Spiel 2 spielten beide Goalies neben der Spur, die Flyers waren über 60 Minuten gesehen die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen, aber die Sabres haben sehr gut mitgehalten. In Spiel 3 hatten die Sabres Chancen für 2 Spiele und hätten bei besserer Chancenverwertung das Spiel gewonnen ... und deshalb war für mich die Serie bisher eng und dass ein Team hier klare Vorteile hat, ist für mich nicht zu erkennen!

Decki

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2011, 16:17:04
Ich sag ja, schon wieder total überhebliches Flyers Geschwafel ... sehr geringe Chancen ... ne Serie beginnt bei Null und aktuell steht's nur 2:1! Und hab ich irgendwo geschrieben, dass die Sabres in den 3 Games besser waren? Nein, aber hier wird schon wieder so getan, als ob die Flyers die Sabres Spiel für Spiel überrollen und quasi schon in der 2. Runde sind :rolleyes:

Entweder willst du meinen Beitrag vorhin nicht verstehen oder du kannst ihn nicht verstehen. Ich hab nicht geschrieben das du gesagt hast das die Sabres besser waren. Ich hab dich nur gefragt ob für dich die Sabres besser waren.
Und was hat das mit überhebliches Geschwafel zu tun wen man nur feststellt das eure AHL Abwehr, wie sie aus eigenen Kreisen genannt wird, das ich denen nicht viel zu traue und daher erwarte das die Flyers eine Runde weiter kommen.
Und ich finde es ganz schön lustig wie es dich so auf die Palme bringt wen man hier schreibt "geringe Chancen"
Moves like Jagr

Sabres90

Ich sag ja, schon wieder total überhebliches Flyers Geschwafel ... sehr geringe Chancen ... ne Serie beginnt bei Null und aktuell steht's nur 2:1! Und hab ich irgendwo geschrieben, dass die Sabres in den 3 Games besser waren? Nein, aber hier wird schon wieder so getan, als ob die Flyers die Sabres Spiel für Spiel überrollen und quasi schon in der 2. Runde sind :rolleyes:

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 19. April 2011, 13:14:55
Zitat von: Sabres90 am 19. April 2011, 10:57:08
Zitat von: Flyers Fan am 19. April 2011, 09:31:40
Also das Niemi letztes Jahr alleine den Cup gewonnen finde ich etwas falsch. Er hatte seinen Anteil daran.

Und ganz ehrlich auch wen Miller in Topform ist, sind die Chancen auch sehr gering das die Sabres weiter kommen

Ich hab heute eh schon den ganzen Tag schlechte Laune, aber bei manchen Posting's hier wird mir nur noch :brech:! Jetzt sag mir mal bitte, weshalb die Chancen gering sind? Weil die Flyers angeblich so klar besser sind oder was? Hätten sie heute 5:2 verloren hätte auch absolut keiner was sagen dürfen und dann hätte Buffalo 2:1 geführt ... so tun es eben die Flyers, ja, aber das heißt noch lange nicht, dass die Chancen gleich sehr gering sind :rolleyes:!

Hätte wen und aber. Hätte sich Leighton nicht tunneln lassen letztes Jahr in Game 6 gegen die Hawks wären die Flyers Cup Sieger geworden :blah:
Und das du schlechte Laune hast kann ich nichts dafür und wen dich der Post stört ist mir das wirklich scheiß egal. Mir gefallen manchmal auch welche Post nicht. Und wer bitte schön würde dir verbitten was zu sagen wen ihr 5:2 gewonnen hättet?
Das für dich die Chancen nicht gering sind als Sabres Fan verstehe ich. Sind für dich also in allen 3 Games die Sabres besser gewesen? :lachen:
Sowas macht halt ein Top Team aus wen man nicht immer die bessere Mannschaft ist gewinnt man die Spiele trotzdem
Und die Flyers Defense spielt ohne Pronger und spielt gut. Und ihr spielt in der Defense in "Bestbesetzung" und das ist nicht wirklich besonders was ihr spielt.

Bravo :clap:, das ist wirklich ein großes Flyers-Kunststück, mit einer Defense ohne Pronger, aber noch bestehend aus Meszaros, Timonen, Carle oder Coburn besser dazustehen als die Sabres mit ihrer halben AHL-Truppe :smile:. Alles andere wäre auch mehr als peinlich gewesen. Bestbesetzung? Wenn überhaupt, dann auch erst wieder seit Game 3, da mit Leopold unser bester Defender (das sagt schon einiges aus!) nach langer Pause wieder aufs Eis ist und noch weit von früherer Form entfernt ist.

Wie schon erwähnt, Philly hat in O+D die mit Abstand besseren Einzelspieler - und trotzdem kein Spiel wirklich dominiert, die Sabres waren immer auf Augenhöhe. Von daher darf man sich als Sabres-Fan nach den gezeigten Leistungen durchaus Chancen ausrechnen (auch wenn die nach jeder Pleite kleiner werden :zwinker:)!

Decki

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2011, 10:57:08
Also das Niemi letztes Jahr alleine den Cup gewonnen finde ich etwas falsch. Er hatte seinen Anteil daran.

Und ganz ehrlich auch wen Miller in Topform ist, sind die Chancen auch sehr gering das die Sabres weiter kommen

Ich hab heute eh schon den ganzen Tag schlechte Laune, aber bei manchen Posting's hier wird mir nur noch :brech:! Jetzt sag mir mal bitte, weshalb die Chancen gering sind? Weil die Flyers angeblich so klar besser sind oder was? Hätten sie heute 5:2 verloren hätte auch absolut keiner was sagen dürfen und dann hätte Buffalo 2:1 geführt ... so tun es eben die Flyers, ja, aber das heißt noch lange nicht, dass die Chancen gleich sehr gering sind :rolleyes:!

Hätte wen und aber. Hätte sich Leighton nicht tunneln lassen letztes Jahr in Game 6 gegen die Hawks wären die Flyers Cup Sieger geworden :blah:
Und das du schlechte Laune hast kann ich nichts dafür und wen dich der Post stört ist mir das wirklich scheiß egal. Mir gefallen manchmal auch welche Post nicht. Und wer bitte schön würde dir verbitten was zu sagen wen ihr 5:2 gewonnen hättet?
Das für dich die Chancen nicht gering sind als Sabres Fan verstehe ich. Sind für dich also in allen 3 Games die Sabres besser gewesen? :lachen:
Sowas macht halt ein Top Team aus wen man nicht immer die bessere Mannschaft ist gewinnt man die Spiele trotzdem
Und die Flyers Defense spielt ohne Pronger und spielt gut. Und ihr spielt in der Defense in "Bestbesetzung" und das ist nicht wirklich besonders was ihr spielt.
Moves like Jagr

parise

wenn ihr 3x zu null gespielt hättet dann wäre 1.) miller in topform und 2.) die defense auch top - da es aber nicht so ist muss man ja auch mal objektiv die "fehler" suchen . ich finds schon ne klasse leistung von buffalo das sie überhaupt in den playoffs sind . alles andere wäre , für mich, zugabe . noch ists ja nicht vorbei . über verlorengegangene spiele zu diskutieren bringt doch auch nichts, weils sowieso so bleibt . hätten die sabres 5:2 gewonnen ,..... haben sie aber nicht . wenn buffalo noch wirklich ne chance haben will dann solle man game 4 gewinnen, ansonsten wirds wirklich sehr schwer . aber vielleicht überraschen sie ja noch

Sabres90

@parise: Wenn du über unsere Offense so erfreut bist, hast du das Spiel heute Nacht wohl nicht gesehen oder? Und auch Spiel 2 war nicht so der Bringer, was 4 Tore vielleicht fälschlicherweise vermuten lassen!
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen und lasse dir auch deine Meinung, aber dann verpack sie in Zukunft auch richtig! Würden wir jetzt 3:0 führen und hätte Miller 3x zu null gespielt, hätte man vor dir so einen Satz wie vorher bestimmt nicht gelesen...

Lindy488

Wieder ein enges Spiel, wieder geht der Sieg an die Flyers. Angesichts der vielen vergebenen Chancen mehr als unnötig :wand:.

Woran lag es noch?

• Miller wieder mit vier Gegentoren. Klar hat ihn die Defense öfter im Stich gelassen, aber ein Goalie mit seinen Fähigkeiten muss in solchen Situationen auch mal über sich hinauswachsen :smile:.
  • Einige Spieler finden einfach nicht in die Serie rein: Boyes ist absolut enttäuschend bislang, auch Ennis könnte endlich mal in Erscheinung treten.
  • Krasse Fehler der Sabres-Defense: Butler vor dem 1:2, Weber kurz danach (führte zum Pfostentreffer), Montador, dazu Myers, der wieder seine "Form" vom Saisonbeginn gefunden zu haben scheint.
  • In der Offense wirken die Aktionen überhastet, baut irgendwie einiges auf Zufall auf (zumindest mein Eindruck).

Jetzt steht man im nächsten Spiel schon unter dem Druck, eine Vorentscheidung gegen sich vermeiden zu müssen.

Dennoch sieht man: Das Team kämpft und rennt ohne Ende. Einsatz ist da, aber so langsam scheint hier die deutlich höhere Qualität der Philly-Einzelspieler den Ausschlag zu geben. Lichtblick sind für mich wie bereits geschrieben die Leistungen des AHL-Defenders of the year. Gragnani überzeugt nicht nur offensiv, er ist auch noch nicht durch krasse Defensiv-Aussetzer aufgefallen :up:.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2011, 09:04:51
Zitat von: parise am 19. April 2011, 07:38:54
habt ihr euch wirklich gedacht das miller ne ganze serie für buffalo gewinnt?!  :lachen: be er is top - aber wenn sie den flyers stürmern solche chancen geben - jeden puck kann auch er nicht halten . ihr hättet vielleicht nicht tallinder hergeben sollen . solch erfahrene fehlen den sabres jetzt vielleicht in den entscheidenden momenten . aber gragnani is top - bin total überrascht von dem?! ob der bei den pro's bleiben wird?!

Manchmal frage ich mich echt, ob du manches Posting nicht sein lassen solltest, anstatt drauf los zu tippen ... wenn Miller bei uns keine Serie gewinnt wer dann? Ich frag mich echt, was es da zu lachen gibt, ist echt zum :wand:, naja, kann man verstehen, in New Jersey ist ja diese Season nix los und gerade eure Goalies waren ja so überragend :rolleyes:! Niemi hat für die Hawks die ganzen Playoffs gewonnen und dann soll Miller nicht in der Lage sein, eine Serie zu gewinnen? Da bin ich echt angepisst, wir können ja auch Lalime reinstellen... :rolleyes: :wand:
Ich habe fertig, echt...

willst nen keks :confused: :cool:

Decki

Moves like Jagr

parise

niemand zweifelt an den fähigkeiten von miller . nur hab ich eben meine meinung, das er nach seiner verletzung vielleicht nicht die 100% hat . das meinte ich damit und nichts anderes . das er auch die fähigkeit hat viele spiele zu entscheiden is doch auch klar . nur is philly einfach kein florida oder heuer auch NJ gegen die man es etwas "leichter" hat . klar hat niemi im vorjahr die hawks getragen . die haben aber auch als gesamtpacket gut gespielt . das macht buffalo zwar auch - keine frage - nur fehlt eben in manchen phasen die abgebrühtheit . vorallem in der defensive . was offensiv so passiert find ich auch sehr erfreulich - vorallem ohne euren 1st .

und niemand hat irgendetwas von NJ gesagt . oder hast du von mir jemals heuer nen post gesehen das brodeur net gute season spielt . er hatte ne phase von n paar games in denen er wieder top aussah . mehr auch nicht . also bleib mal schön beim thema  :augenzwinkern: und fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen, wenn irgendwer mal ne andere meinung hat wie du - auch wenn sie dir absolut nicht passt - ich bleib ebn dabei das n miller (ohne seiner verletzung) sicher ein wichtigerer faktor dür die sabres hätte sein können