1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 12. April 2011, 13:47:27
Pronger scheint wohl ab Game 1 wieder mit dabei zu sein. Ich denke mal das wird eine klare Sache für uns :grins:
Hier gilt aber noch immer: Nichts genaues weiß man nicht :grins:!

"Earlier Tuesday during a live interview on WGR Radio, Flyers center and former Sabre Daniel Briere said Pronger would miss Game One and maybe several more. Briere later told Flyers reporters he was kidding had "no clue" about Pronger's status."

Bei den Sabres scheint Sekera rechtzeitig wieder fit zu werden.

ectfan

Ich denke, diese Serie wird verdammt eng werden! Die Flyers sehe ich um Nuancen ggüber den Sabres im Vorteil!
Flyers in 7 Spielen!!

Finwe

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Sabres gewinnen in 7.

Roy

Eigentlich sollten die Flyers zummindest auf dem Papier in jedem Bereich besser sein als die Sabres, von der Goalieposition mal abgesehn.Da Buffalo aber schon seit Wochen unter Strom steht und starke Leistungen abgerufen hatt und im Gegensatz dazu Philladelphia zuletzt vor sich hindümpelte, tippe ich auf ein 4:2 für die Sabres, allerdings nur wenn Miller in Topform ist...

parise

Püppy

Was ist denn eigentlich mit Leighton? Hatte irgendwo gehört das er wieder hochgezogen wurde?!

evil.hEiNz

Gut zu hören, dass Pronger wieder dabei sein dürfte.
Wie schon einige schrieben, das große Fragezeichen ist mal wieder die Goalie-Position. Bob wird hoffentlich soviel Motivation haben, seine Negativserie der Regular Season wieder auszubügeln, zumal es seine ersten Playoffs sind. Und wenn Boucher zu seiner Playoff-Form des letzten Jahres zurückfindet, ist zumindest ein Goalie schon mal eine Bank.
Ich denke, dass die Sabres uns durchaus Paroli bieten werden, mein Tipp bleiben aber die Flyers in 6 oder 7 Spielen.

Decki

Pronger scheint wohl ab Game 1 wieder mit dabei zu sein. Ich denke mal das wird eine klare Sache für uns :grins:
Moves like Jagr

Lindy488

Was mir Hoffnung macht, sind die zuletzt gezeigten Leistungen. Da waren die Sabres richtig stark und Philly doch recht mau. Wenn beide ihre 'Form' in die PO's retten können, haben die Sabres durchaus eine Chance. Natürlich muss da alles zusammenpassen und Miller/Enroth überragend halten, um gegen die individuell sicher deutlich stärkeren Flyers zu bestehen. Ein gutes Omen: Die letzten beiden Partien hat man jeweils gewonnen. Buffalo in 6 :smile:

Rubbershark

Beim Blick auf die Abschlusstabelle der Regular Season fallen einem die Flyers als klarer Favorit der Serie ins Auge. Betrachtet man sich die Entwicklung der Formkurven beider Teams in den letzten Wochen, so sieht das Ganze schon deutlich enger aus. Der grösste Vorteil der Sabres liegt sicherlich darin, dass man dort praktisch schon seit Wochen Playoff-Hockey spielt, während die Flyers-Spieler frühzeitig auf Entspannung umschalten konnten. Diese Entspannung wird dann auch nur kurzzeitig für diese eine Serie unterbrochen, denn Buffalo gewinnt.

Ich frage mich gerade, ob bei dieser Prognose nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist und antworte mir: Ja, so ist es!  :smile:

Püppy

Durch den run auf die Playoffs haben die Sabres einen großen Vorteil. Wenn die Reihen der Flyers aber wieder zueinander finden, wird es allerdings schwer für Buffalo. Tippe auf die Flyers in 7.

kankra9

unterschätzt nur nicht die Sabres, haben seit 01.01 eine relativ gute Serie gespielt ,schlechten Saison start gehabt, dann viele Verletzungen usw. und nun ist Vanek wieder Fit und Top drauf, wird schwer sie zu schlagen da wette ich.
Natürlich ist "Philly" Favorit aber ich glaube nicht das einfach mal so gespielt wird.

roman441

Ich bin zuversichtlich das die flyers den Playoff Schalter betätigen können des halb sage ich Flyers in 5

Giguere

Diese Serie könnte auf der Goalieposition entscheiden werden und birgt deshalb einiges an Überraschungspotenzial.Die POs haben eigene Gesetze und für Bob wirds keine leichte Aufgabe.Dennoch tippe ich auf die Flyers in 6.