1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Kanns kaum noch abwarten bis zum ersten Heimspiel :grins:!

Was aus Sabres-Sicht noch besser werden könnte:

• Zu wenig zu sehen bisher von Boyes - da muss mehr kommen (gilt auch für Myers, Ennis und Gerbe)
  • Runter von der Strafbank (25:11 Minuten in Unterzahl in Game 2!)
  • Montador/Sekera hat man auch schon stärker gesehen

Überraschend gut dagegen der ein oder andere, die in der Saison eher nicht so präsent waren. Grier z. B. schon mit 11 Hits, hängt sich ähnlich wie Connolly im PK richtig rein. Connolly scort zudem in letzter Zeit endlich wieder angemessen. Gragnani auch stark offensiv. Butler mit 26 bzw. 27 Min. Eiszeit :up:.

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 17. April 2011, 22:40:20
Für Buffalo reichts aus :grins:

Nicht gleich wegen einem Sieg überheblich werden :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Wegen mir kann Philly die nächsten paar Spiele ruhig weiterhin ein Goalieproblem haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. April 2011, 20:02:03
Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 19:31:53
Ich hab Ken Dryden, Patrick Roy und Cam Ward auf dieser Liste. Mehr kenne ich auch nicht  :gruebel:

Bin deiner Meinung, dass Bob ein Torhüter der Zukunft sein kann, allerdings gabs eben in den letzten Jahren selten eine positive Torwartentwicklung in Philly. Wenn es, so wie du sagst, ein Torwarttrainerwechsel gab, könnte das eine Wende sein. Dem Team sei es zu wünschen.

Ich bin gespannt ob der Torwartwechsel der gewünschten Erfolg bringt. Ich hoffe eher darauf, dass Pronger bald wieder fit ist !

Antti Niemi war auch Rookie letztes Jahr wenn ich mich nicht täusche. :P
wohl wahr ... das ist noch zu frisch, das habe ich noch nicht wahrgenommen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 19:31:53
Ich hab Ken Dryden, Patrick Roy und Cam Ward auf dieser Liste. Mehr kenne ich auch nicht  :gruebel:

Bin deiner Meinung, dass Bob ein Torhüter der Zukunft sein kann, allerdings gabs eben in den letzten Jahren selten eine positive Torwartentwicklung in Philly. Wenn es, so wie du sagst, ein Torwarttrainerwechsel gab, könnte das eine Wende sein. Dem Team sei es zu wünschen.

Ich bin gespannt ob der Torwartwechsel der gewünschten Erfolg bringt. Ich hoffe eher darauf, dass Pronger bald wieder fit ist !

Antti Niemi war auch Rookie letztes Jahr wenn ich mich nicht täusche. :P

Decki

Auf jedenfall hat Bob Potenzial wie er einiges mal die Saison gezeigt hat. Er muss bloß noch daran arbeiten das er konstant starke Leistungen zeigt den kann er ein richtig guter Goalie werden. Auf jedenfall war das für sein 1 NHL Jahr ne gute Vorstellung gewesen und es ist ja noch nicht vorbei. :augenzwinkern:
Und wen man so vergleicht Bob und Varlamov die ja beide übrigens gute Kumpels sind und in den Juniors WM immer zusammen das Goalie Duo waren kann ja jeder selber entscheiden wen sie lieber haben würden in ihr Team. Den ehemaligen 1st Rounder oder den nicht gedrafteten Spieler. Im Moment würde ich sagen das Bob vor Varlamov steht. Aber Varlamov kann ja noch werden.
Moves like Jagr

three$bill

4. Juni

Decki

Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 18:40:37
Was zur grundlegenden Frage führt, wieso eure Torhüter nie konstante Leistung über mehrere Jahre bringen  :gruebel:

Ich glaube, dass in Philly häufig viel zu nervös in dieser Frage ´reagiert wird. Hoffentlich schlägt das Bob nicht aufs Gemüt und wir sehen nächstes Jahr schon wieder ein neues Tandem im Philly-Tor  :disappointed:

Wir hatten einige Jahre einen schlechten Goalie Coach. Nun haben wir einen guten. Bob wird nächste Saison zu 100% wieder dabei sein. Aber wie man weiß ist es als Rookie sehr schwer in den PO vor allem als Goalie. Ich glaube bisher haben es nur 3 Rookie Goalies geschafft in der Geschichte der NHL ihr Team zum Cup zu führen.
Und zur neuen Saison hoffe ich sehr auf das Goaliegespann Vokoun und Bob
Moves like Jagr

three$bill

Was zur grundlegenden Frage führt, wieso eure Torhüter nie konstante Leistung über mehrere Jahre bringen  :gruebel:

Ich glaube, dass in Philly häufig viel zu nervös in dieser Frage ´reagiert wird. Hoffentlich schlägt das Bob nicht aufs Gemüt und wir sehen nächstes Jahr schon wieder ein neues Tandem im Philly-Tor  :disappointed:
4. Juni

Decki

Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 18:32:10
Ihr Philly-Fans und eure Torhüter  :grins:

Ihr verbraucht sie schneller als ein Raucher seine Kippenschachtel  :augenzwinkern:

Wer seine Leistungen nicht bringt in Philly wird schnell auf dem Müll geschmissen vor allem als Goalie
Moves like Jagr

three$bill

Ihr Philly-Fans und eure Torhüter  :grins:

Ihr verbraucht sie schneller als ein Raucher seine Kippenschachtel  :augenzwinkern:
4. Juni

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 17. April 2011, 14:57:46
Nach dem Spiel gestern macht Lavy in Spiel 3 endlich das was ich schon vor der Serie gesagt habe.

BOUCHER IM TOR STELLEN :motz:

Japp, nix gegen BOB, aber Erfahrung kann in den POs durchaus nützlich sein.............. :grins: :grins:

Lindy488

Einen Sieg geholt, das zweite Spiel bis zur letzten Minute offen gehalten - aus Sabres-Sicht kann man mit den ersten beiden Spielen mehr als zufrieden sein! Im nächsten Spiel die ein oder andere dumme Strafzeit weniger nehmen, dann ist wieder was möglich.

Decki

Nach dem Spiel gestern macht Lavy in Spiel 3 endlich das was ich schon vor der Serie gesagt habe.

BOUCHER IM TOR STELLEN :motz:
Moves like Jagr