1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jap und vor allem hat ja Boucher gestern bewiesen, warum er im Tor steht und Bob auf der Tribüne hockt :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: parise am 23. April 2011, 19:07:23
torhüter habens in den playoffs immer schwer . entweder sie sind die götter oder eben die übelste kerle die es gibt . im vorjahr hat auch keiner gedacht das boucher so in den playoffs hält und dann auch noch leighton . und heuer habt ihr flyers-fans doch so von bobrovsky geschwärmt - und jetzt seit ihr froh das leighton wieder da is? obwohl ihr zum großteil gejammert habt als er wieder rauf geholt wurde?! ihr habt eben nichts besseres da hinten drin . oder vielleicht sind sie alle etwas außer form . durchaus möglich . viel schlimmer sind da die verletzungen von carter und pronger - n pronger räumt solche rebounds zum großteil weg . jetzt wieder alles nur auf die tormänner zu schieben find ich mal nicht so richtig .

sehts positiv . ihr seit wenigstens in den playoffs  :up:

...und warum er aus dem Tor genommen wurde, verstehe ich immer noch nicht. Er ist eure Nr. 1 der Zukunft und besonders in den PO's sammelt man die Erfahrung.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

torhüter habens in den playoffs immer schwer . entweder sie sind die götter oder eben die übelste kerle die es gibt . im vorjahr hat auch keiner gedacht das boucher so in den playoffs hält und dann auch noch leighton . und heuer habt ihr flyers-fans doch so von bobrovsky geschwärmt - und jetzt seit ihr froh das leighton wieder da is? obwohl ihr zum großteil gejammert habt als er wieder rauf geholt wurde?! ihr habt eben nichts besseres da hinten drin . oder vielleicht sind sie alle etwas außer form . durchaus möglich . viel schlimmer sind da die verletzungen von carter und pronger - n pronger räumt solche rebounds zum großteil weg . jetzt wieder alles nur auf die tormänner zu schieben find ich mal nicht so richtig .

sehts positiv . ihr seit wenigstens in den playoffs  :up:

Decki

Zitat von: three$bill am 23. April 2011, 13:17:30
Boucher hat doch wie eine Nummer 1 in den anderen Spielen gehalten  :finger:

Die Verletzung von Pommer ist bitter und auch etwas häßlich von van R. Ich werde das gefühl nicht los, dass er den Schlittschuh noch absichtlich in den gegner schieben will  :rolleyes:

Wow super wen er 2 Spiele gut hält was für eine Nummer 1 :rolleyes:
Ist klar JVR hat mit Absicht den Knöchel von Pom aufgeschlitzt :wand:
War bestimmt damals auch Absicht von Jokinen gegen Zednik
Moves like Jagr

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2011, 11:27:55
Gott wie geil ist das denn :headb:? Wobei das Spiel doch irre krank war, ein starkes 1. Drittel der Sabres, jedoch wurde das gedämpft mit 2 Verletzungen! Im 2. Drittel die Flyers dann klar überlegen und die Sabres bekamen mit dem 3:1 den Nackenschlag, danach ging wirklich gar nichts mehr und dem überragenden Miller sei Dank, dass es in die OT ging. Und Hut ab, was die Sabres da für eine Moral gezeigt haben, sie geben ein 3:0 aus der Hand, müssen 2 Ausfälle während dem Spiel umgehend kompensieren und gewinnen dann aber trotzdem noch in OT - wie geil ist das bitte :headb:?

Bin absolut heiß auf Spiel 6 ... es wird natürlich ne schwere Nummer, was auch allein daran liegt, dass die Sache bei Pommer nicht so gut aussieht,

Zitat"It doesn't look too good for him," Ruff said. "We'll know more about that tomorrow."

aber wir müssen einfach wieder besonders auf Miller hoffen :huldigung:!

Herrlich! Auch wenns schon oft geschrieben wurde: Nach dem Ausfall von Roy hätte ich nie gedacht, dass die Sabres noch so eine geile Saison spielen :headb: :headb: :headb:!

Miller einfach ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d! Nach dem Verspielen der 3-Tore-Führung ist mir aber schon mulmig geworden, besonders, als Leopold kurz vor Schluss noch die Strafe bekam :rolleyes:. Aber Ennis hat scheinbar auch hier im Forum mitgelesen und sich stark gesteigert im Vergleich zu den ersten beiden Spielen :up:. Absolut indiskutabel ist weiterhin die Leistung von Bernier, äh ich meine Torres, äh Boyes natürlich. Schade, sein guter Start hat echt die Hoffnung geweckt, diesmal keinen Flop zur Deadline zu landen.

Ansonsten kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass sich die Cryers hier alle über das angeblich harte Einsteigen der Sabres aufregen. JvR schlitzt Pommer fast den Knöchel auf, keine Ahnung, wie lange der jetzt ausfällt. Solche dummen Aktionen - ob Absicht wie hier schon vermutet oder nicht - haben die Sabres zumindest nicht gebracht.

three$bill

Boucher hat doch wie eine Nummer 1 in den anderen Spielen gehalten  :finger:

Die Verletzung von Pommer ist bitter und auch etwas häßlich von van R. Ich werde das gefühl nicht los, dass er den Schlittschuh noch absichtlich in den gegner schieben will  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Zitat von: three$bill am 23. April 2011, 11:20:58
Ei Ei, ich würde gerne mal wissen, was Philly mit ihren Torhütern anstellt  :disappointed:

Nichts. Die sind einfach keine richtige Nummer 1 was Herr Holmgreen jetzt mal endlich gesehen hat und das er zur neuen Saison mal eine richtige Nummer 1 bringt. Da bringt es dir auch nicht viel wen deine Abwehr und Sturm gut sind und der Goalie scheiße.
Jetzt sind wir wohl wieder da angelegt wie letztes Jahr in PO. Michael Leighton im Tor :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Gott wie geil ist das denn :headb:? Wobei das Spiel doch irre krank war, ein starkes 1. Drittel der Sabres, jedoch wurde das gedämpft mit 2 Verletzungen! Im 2. Drittel die Flyers dann klar überlegen und die Sabres bekamen mit dem 3:1 den Nackenschlag, danach ging wirklich gar nichts mehr und dem überragenden Miller sei Dank, dass es in die OT ging. Und Hut ab, was die Sabres da für eine Moral gezeigt haben, sie geben ein 3:0 aus der Hand, müssen 2 Ausfälle während dem Spiel umgehend kompensieren und gewinnen dann aber trotzdem noch in OT - wie geil ist das bitte :headb:?

Bin absolut heiß auf Spiel 6 ... es wird natürlich ne schwere Nummer, was auch allein daran liegt, dass die Sache bei Pommer nicht so gut aussieht,

Zitat"It doesn't look too good for him," Ruff said. "We'll know more about that tomorrow."

aber wir müssen einfach wieder besonders auf Miller hoffen :huldigung:!

three$bill

Ei Ei, ich würde gerne mal wissen, was Philly mit ihren Torhütern anstellt  :disappointed:

Allerdings hätte ich nie gedacht, dass die Sabers jemals eine 3:0 Führung in den Playoffs hergeben würden. Dass es dann doch für die Sabers gerreicht ist ziemlich enttäuschend. Es wird wohl ein Spiel 7 geben  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Jeff Carter hat sich wohl am Knie verletzt und ist day to day. Also genau wie Pronger der day to day ist :disappointed:
Da bin ich mal gespannt wie lange day to day ist. Bei Pronger ist es ja schon bald week to week :disappointed:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 21. April 2011, 11:00:21
Und über Ostern kann man endlich schön stressfrei Hockey schauen und muss nicht mehr verschlafen im Büro erscheinen :grins:!

Wobei..vielleicht sollte ich die Sabres-Spiele nicht mehr schauen: Die zwei Spiele, dich ich live gesehen hab, gingen in die Hose. Den Rest nur in Ausschnitten/zeitversetzt gesehen - und prompt hält Miller jeweils seinen Kasten sauber :rolleyes:.

Also, ich hab ja bisher alle 4 Spiele gesehen, bei mir gibt's also keine Tendenz :grins:! Bin echt gespannt, wer morgen das 3:2 in der Serie macht!

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 21. April 2011, 09:29:53
Da war er aber der einzige. Was der Rest da teilweise abgeliefert hat war echt nicht schön. Ständig am schubsen und Cross checken der Haufen, besonders Myers ging mir da auf den Sack.

An sich ein vernünftiges Spiel der Flyers, wenn man auch bei dem Gegentor ganz alt aussah. Das hätte nicht sein müssen.

Das war mal wieder so ein Spiel wo die Flyers sich wieder selber geschlagen haben. Da geht man echt kaputt wen die den Puck nicht reinkriegen.
Moves like Jagr

Lindy488

Und über Ostern kann man endlich schön stressfrei Hockey schauen und muss nicht mehr verschlafen im Büro erscheinen :grins:!

Wobei..vielleicht sollte ich die Sabres-Spiele nicht mehr schauen: Die zwei Spiele, dich ich live gesehen hab, gingen in die Hose. Den Rest nur in Ausschnitten/zeitversetzt gesehen - und prompt hält Miller jeweils seinen Kasten sauber :rolleyes:.

Sabres90

So, trotz seeehr geringen Chancen steht's plötzlich 2:2 in der Serie, juppidei :headb: :clap:!

Miller scheint die Kritik von Lindy und mir echt gelesen zu haben :grins:! Schöne Story am Rande, gestern aktzeptierte er in Facebook meine Freundschaftsanfrage, vermutlich hat er mich dann ausspioniert und ist hier gelandet :grins:!

Die Sabres haben ihr Spiel geändert, die traten den Flyers nun auch mit viel mehr Härte entgegen. Ich gebe heinz soweit recht, dass dadurch auch sicher einige unfaire Aktionen entstanden sind, aber das brachte die Flyers durchaus paarmal aus dem Konzept und mehr will man als Sabres Fan ja gar nicht :zwinker:!

Wie dem auch sei, geiles Spiel von Miller, alles wieder drin, schon jetzt Hut ab vor den Jungs :headb:

evil.hEiNz

Da war er aber der einzige. Was der Rest da teilweise abgeliefert hat war echt nicht schön. Ständig am schubsen und Cross checken der Haufen, besonders Myers ging mir da auf den Sack.

An sich ein vernünftiges Spiel der Flyers, wenn man auch bei dem Gegentor ganz alt aussah. Das hätte nicht sein müssen.