1. PO Runde: BOS (3) vs. MTL (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:43:02

« vorheriges - nächstes »

ectfan

BOSTON BRUINS VS MONTREAL CANADIENS!! DA WAR DOCH WAS LETZTES JAHR....
Neue Serie, neues Glück! Ich denke, die Brunis sind heuer einfach auch wg der Erfahrung vom letzten Jahr nochmal stärker! Sie sind offensiv breiter aufgestellt und defensiv sind die Bruins um Thomas und Rask einfach besser als die Canadiens mit Price und Auld!
Bruins in 4!!

Roy

Für mich die engste Serie im Osten, ich sehe beide Teams auf Augenhöhe und tippe einfach mal auf ein 4:3 für Montreal...

Lindy488

Boston in sieben, Chara im entscheidenden Spiel mit dem OT-Gamewinner und dann gibts ne wilde Keilerei :grins:.

Decki

Tim Thomas wird die Serie in 7 Spielen gewinnen
Moves like Jagr

Rubbershark

Puh, das könnte eine ganz enge Kiste werden, aber mein Gefühl sagt mir, dass Boston am Ende knapp die Oberhand behält!

Darkclaw77

Wird sehr brisant das duell, aber eine klare sache für die Bruins!

Püppy

Starkes Goaltending auf beiden Seiten. Ganz schwer einzuschätzen find ich. Ich tippe mal auf die Bruins in 5 oder 6.

Giguere

Boston in 6,dazu mindestens eine schwere Verletzung und 3 Suspensions

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Naja, solange mir keiner Frankophilie unterstellt..  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Martin kricht immer "frankophon" & "frankophob" durch1ander. :augenzwinkern:  
& dass der Coach der Habs quasi 1 Namensvetter von ihm ist, bedeutet ihm auch nix. :disappointed: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Da schließe ich mich vollständig OA-AO an. Denke, daß die Bruins das in höchstens 6 Spielen durch haben. Kommt da meine frankophobe Ader durch?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Oh wie schoen! Original-Six und dann noch ein richtiges Hass-Duell... :headb: Yeah, das koennte lustig werden: Die Frankokanadier koennen eigentlich nur von Price im Rennen gehalten werden, aber auf der anderen Seite haelt kein Geringerer als Mr. Thomas, insofern klare Sache (fuer mich): Bruins in 5 oder 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 23:34:00
Boston. Die sind ganz groß auf meinen Stanley Cup Zettel. Hält Thomas seine Form, sind die verdammt schwer zu schlagen  :up:

richtig . die sind heiß auf den cup . gerade nachdem drama im vorjahr . würde mich nicht wundern wenn es für die bruins mindestens in conference finale geht

three$bill

Boston. Die sind ganz groß auf meinen Stanley Cup Zettel. Hält Thomas seine Form, sind die verdammt schwer zu schlagen  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker