1. PO Runde: BOS (3) vs. MTL (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:43:02

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Finwe am 24. April 2011, 12:47:02
Zitat von: Flyers Fan am 22. April 2011, 14:15:33
Zitat von: Leafsfan am 22. April 2011, 08:11:37

Besser kann man es nicht ausdrücken was man über die Canadiens halten soll :headb: :up: :clap:
Ist in der NHL so was erlaubt? Im Fußball wird sowas ja immer gleich unterbunden...  :down:

2.500 $ strafe
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Finwe

Zitat von: Flyers Fan am 22. April 2011, 14:15:33

Besser kann man es nicht ausdrücken was man über die Canadiens halten soll :headb: :up: :clap:
Ist in der NHL so was erlaubt? Im Fußball wird sowas ja immer gleich unterbunden...  :down:

Sabres90

Starkes Spiel heute Nacht von beiden Goalies, das muss man klar anerkennen! Die Bruins am Ende sicher der verdiente Sieger, aber ich hoffe, die Habs können die Serie nochmal drehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Michael Ryder mit sensationellem Save  :headb: Der Reporter hat gesagt, dass er im Sommer Ballhockey im Tor spielt...

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2011, 13:59:58
Zitat von: OA-AO am 22. April 2011, 08:33:52
Hm  :gruebel:, irgendwie laufen die Dinge so gar nicht nach dir... :blll:

Das ist mir auch schon aufgefallen; & nicht erst, seit ich mich für Eishockey interessiere. :disappointed: :zwinker:

Immerhin: heut n8 ging's, zumindest in dieser Serie, nach m1er Mütze. :up:  Zwar liegt Montreal in Kanada & Boston in Amiland (ich habe das recherchiert :grins: ), trotzdem sind m1e Sympathien 1deutig bei den Bruins. Das liegt 1fach an den aktuellen Teams. Subban ist ganz unterhaltsam, aber ansonsten weiss ich nicht, was ich an diesen Habs finden soll.[img]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img] Ganz anders Boston: Chara, Lucic, Recchi, Shawn Thornton, Thomas... :cool:

Echt? Ich dachte zumindest Cammalleri waere auch weiter oben auf deiner Beliebtheitsskala. :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Tirima am 22. April 2011, 14:13:41

Wenn Subban noch der Hab ist den du am besten findest, sagt das einiges sowohl über dich als auch über die Canadiens aus.  :grins:

Von "gut" hab ich nix ges8 - nur von "unterhaltsam"; & das kann man ihm nun wirklich nicht absprechen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

Tirima

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2011, 13:59:58

Das ist mir auch schon aufgefallen; & nicht erst, seit ich mich für Eishockey interessiere. :disappointed: :zwinker:

Immerhin: heut n8 ging's, zumindest in dieser Serie, nach m1er Mütze. :up:  Zwar liegt Montreal in Kanada & Boston in Amiland (ich habe das recherchiert :grins: ), trotzdem sind m1e Sympathien 1deutig bei den Bruins. Das liegt 1fach an den aktuellen Teams. Subban ist ganz unterhaltsam, aber ansonsten weiss ich nicht, was ich an diesen Habs finden soll. Ganz anders Boston: Chara, Lucic, Recchi, Shawn Thornton, Thomas... :cool:

Wenn Subban noch der Hab ist den du am besten findest, sagt das einiges sowohl über dich als auch über die Canadiens aus.  :grins:
Zum Spiel, habs gesehen und weiß immer noch nicht wie Boston das gewinnen konnte. Im 1. Drittel wurde man vollkommen an die Wand gespielt, das war echt erschreckend. Es wurd besser, vor allem weil man seine wenigen Chancen reingemacht hat. Dann nach dem 3-4 hatten wir 2 1000%ige Chancen durch Boychuk und Krejci die man eigentlich machen muss und dann führt man 5-4 und der Drops ist gelutscht. Zum Glück waren unsere 2. und 3. Line sehr gut, ganz im Gegensatz zur 1. die nicht viel zustande gebracht hat und zur 4. die gefühlt an allen Gegentoren Schuld war.
Jetzt müsste man endlich mal das PP ans Rollen bekommen und zuhause gewinnen dann kann man das tatsächlich noch gewinnen.....wovon ich nach dem 0-2 Rückstand niemals ausgegangen wäre, aber jetzt freue ich mich einfach ausnahmsweise mal das Jake Recht und ich unrecht hatte.  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Immerhin: heut n8 ging's, zumindest in dieser Serie, nach m1er Mütze. :up:  Zwar liegt Montreal in Kanada & Boston in Amiland (ich habe das recherchiert :grins: ), trotzdem sind m1e Sympathien 1deutig bei den Bruins. Das liegt 1fach an den aktuellen Teams. Subban ist ganz unterhaltsam, aber ansonsten weiss ich nicht, was ich an diesen Habs finden soll. Ganz anders Boston: Chara, Lucic, Recchi, Shawn Thornton, Thomas... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. April 2011, 18:52:16
1. Darauf geb ich k1en Pfifferling. Was haben denn die Bruins-Teams der vergangenen Jahrzehnte mit dem aktuellen gem1sam, ausser dem Trikot? :rolleyes:
Washington hat noch nie den Cup geholt (2. & wenn's nach mir geht, holen sie ihn auch nie :devil: ), & trotzdem glaubst du dran; genau wie ich an die Nux. :zwinker:

zu 1. Richtig, ich auch nicht. :zwinker: Trotzdem witzig, dass es all diese verschiedenen Ausgaben der Bruins bisher nie geschafft haben.
zu 2. Mal sehen... :gruebel: Wenn's nach dir ginge, haetten sich die Nux, Calgary, Toronto und Detroit die Cups der letzten 20 Jahre (mindestens :zwinker:) geteilt und so Looser-Teams (die es ja zum Teil eigentlich gar nicht geben darf) wie Tampa, Carolina, Dallas, Anaheim, die juengeren Pens, Chicago  :devil: und Colorado  :devil: :devil: waeren erst gar nicht in die PO's eingezogen... Hm  :gruebel:, irgendwie laufen die Dinge so gar nicht nach dir... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

sehr geil das die beiden team zuhause noch kein game gewonnen haben . mal sehen was da übermorgen in boston kommt . bruins haben sich im vergleich zu den ersten beiden spielen gesteigert, treffen zumindest das tor und price hat etwas abgebaut . war n durchaus gutes game gestern nacht . das mit ryder n ex-canadien den OT-winner macht is natürlich auch lustig  :lachen: chris kelly mit ner sehr starken leistung, wenn man bedenkt, das er gestern tagsüber noch in boston war um die teamärzte aufzusuchen . war nicht klar ob er überhaupt spielen wird und dann gleich mit ner 3point night .

OssiNYK

Dreck !

Das 5-4 war abseits.... Nützt aber auch nix !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2011, 07:17:54
Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2011, 06:47:18
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=72&id=109560
Wandersmann, wohin des Wegs? :lol:  Scary Price ist nicht der 2te Patrick Roy, & schon gar nicht der 2te Martin Brodeur, wie er hier unter Beweis stellt. Halak wär das nicht passiert. :devil:

Und trotzdem hält er bisher besser als Luigie :lol: :clap:

Price kriegt eben tatsächlich auch noch die Hucke voll. Gute Näschen, @parise :zwinker:.

parise

doch komplett egal . bruins haben nen sehr wichtigen sieg geholt . somit is wieder alles offen . chara wieder mit dabei . der alte recchi läuft sich auch noch in den herzinfarkt und auch der rest schien etwas aufgeweckter . könnte man nun auch game 4 im bell gewinnen, würde es doch wieder sehr gut aussehen .