1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 27. April 2011, 13:08:07
Ich hoffe die Pens verabschieden sich heute Nacht mit anstand aus den Playoffs.

Sollte man als Penguins-Fan nicht eher darauf hoffen, dass die Playoffs noch ein bisschen länger dauern?

Die Unterlegenheit bei den Special-Teams ist offensichtlich und daran wird sich in Spiel 7 wohl kaum etwas ändern, daher sollte man sich zumindest die dummen Strafzeiten, die man sich in den letzten Spielen leistete, sparen. In Überzahl bin ich auch für gnadenloses Ballern, denn so sind Torerfolge immer noch wahrscheinlicher als bei diesen untauglichen Versuchen, ein echtes Powerplay aufzuziehen. Die Torchancen, die ja in Hülle und Fülle vorhanden sind, müssen generell besser genutzt werden als zuletzt und hinten muss man endlich an die Defensivleistungen aus der RS anknüpfen. Und wenn dann auch noch Marc Andre Fleury die entscheidenden Saves gelingen, für die sich Rolo derzeit zurecht feiern lässt, dann kann der Einzug in die nächste Runde noch gelingen. Es wird heute Nacht zwar verdammt schwer werden, aber ich glaube noch immer dran!

Penguin Fan

Ich hoffe die Pens verabschieden sich heute Nacht mit anstand aus den Playoffs. Das PP und PK war ja mal grottig. Verstehe nicht wieso solche Leute wie Kovalev nicht mal schießen und warum ständig Staal vor das Tor gestellt wird obwohl er dort null Wirkung erzielt und wieso wird ein Michalek plötzlich als offensiv Verteidiger eingesetzt??? Die Defense hat in der Postseason von Spiel zu Spiel abgebaut. Das PK die Stärke der Saison funktioniert plötzlich auch nicht mehr.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

enemy1291

Hallo

Ja die Serie ist nicht schlecht, muss aber ehrlich sagen dass bei mir nicht so wirklich die ganz grosse PO-Stimmung aufkommt, weiss auch nicht wiso aber die Paarung ist aus meiner Sicht nichts besonderes. Auch weil ich nicht denke das eines der beiden Teams auch nur anähernd Chancen auf den Cup hat.
Egal, zum Spiel...Naja der Sieg war denk ich gerechtfertigt, auch wenn es die PENS genauso verdient hätten!
Das Problem ist bekannt, die PENS schiessen keine Tore, woran es liegt, ist wohl jedem klar. Ohne 71 und 87 werden halt zwei Reihen gleich um die Hälfte harmloser. Auch wenn viele Spieler stark spielen wie z.B. Kennedy um nur einen zu nennen, die individuelle EXTRA Klasse fehlt nun mal, welche die Bolts wiederum haben!

Trotz allem:
Die PENS hätten den Sieg der Serie auf jeden Fall verdient!
Was das Team trotz dem Verletzungspech, mit der alktuellen Mannschaft während der Saison und den POs leistet ist schlicht geil. Ich hoffe, das ist dem Team  bewusst.
Nun in Spiel 7 nochmals hinten rein stehen, diszipliniert auftreten und dann klappt das auch.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Eishockeyreisen

@Leeroy
Bei Stammer ist es eine Verletzung. Man sagt zwar nichts (wie üblich in den Play Off´s) aber anstelle beim Training ist er beim Mannschaftsarzt in der Behandlung. Ich schätze das ist die Schluter Verletzung die er sich kurz vor dem Play Off´s zugezogen hat. Weshalb er damals sagte er kann nicht mehr voll durchziehen beim schiessen. Deshalb benutzt er seine Hauptwaffe den Schlagschuss auch kaum noch im Spiel. Aber wie gesagt es ist von mir eine Vermutung wegen der Verletzung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 26. April 2011, 10:15:36
Was für eine Serie. Aber ehrlich gesagt muss man nach dem Spiel sich fragen, wie die Pens überhaupt die 6 Spiele überleben konnten.

......

das frage ich mich auch  :gruebel:
aber das sind auch nicht die bolts von der ersten saisonhälfte. da ist nicht mehr viel übrig von dem begeisternden offensiven powerhockey. vorallem stamkos hat abgebaut. schon im letzten saisondrittel der regular kaum noch tore und in der playoffserie setzt sich das fort. 3 scorer in einem spiel und nur ein läppischer in den restlichen 5 spielen. da frage ich mich, was da nicht stimmt - verletzt, keine kondition...?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Was für eine Serie. Aber ehrlich gesagt muss man nach dem Spiel sich fragen, wie die Pens überhaupt die 6 Spiele überleben konnten. Dieses PowerPlay ist ja .... ziemlich bescheiden :disappointed:

Hoffe Tampa kann in Spiel 7 nochmal alles zeigen was sie drauf haben, den die erfahrenen Pens sind angeschlagen immer gefährlich  :finger:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

So jetzt hat man das alles oder nichts spiel und sich somit eine Chance geschaffen, an die ich nach den beiden vergeigten Heimspielen nicht mehr geglaubt habe. Aber die Truppe hat nun wirklich bewiesen, was in ihr steckt und zu was sie fähig ist. Daher heisst es nun am Mittwoch die 49 zu 51 Chance nutzen und noch irgendwie einen Sieg gegen die Pens einzufahren. Positiv diesesmal war Downie der an drei Toren beteiligt war und dabei den GWG selbst erzielte. Allerdings muß man sagen, das er diesen wohl nicht gemacht hätte. Wenn da nicht kurz zuvor Roli den Save des Spiels für mich gemacht hätte  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:down: :motz: auch noch hier mit Game 7! Meine 3 Lieblingsmannschaften müssen damit in ein Spiel 7 gehen! Ich hoffe, die Erfolgsquote beträgt 100% :grins:! Wobei Rolli mittlerweile wirklich gigantisch hält, hut ab vor dem alten Kerl :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Die Einstellung passt:

Zitat Mike Rupp: I enjoy playing on the road. It's an opportunity – there's not many things in life where you have an opportunity to make a lot of people upset.

:lol:

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 24. April 2011, 12:30:59
Spiel abhaken, Montag weiterkommen: Let´s go Pens!  :clap:

Nun ich war auch begeistert von dem Spiel von uns. Da gibt es überhaupt kein Zweifel. Und sollte uns so eine Leistung am Montag nochmals gelingen, glaube ich auch das wir ein Spiel 7 erzwingen werden. Und was dann passiert, das wird man sehen. Denn wie heißt es so schön. In Spiel 7 ist alles möglich.
Aber genau aus dem Grund glaube ich nicht das wir so eine Leistung nochmals hinbekommen. Denn am Montag wird wieder ein anderes Pens Team auf dem Eis stehen. Wie nach Spiel 2, da kamen die Pens in Spiel 3 und 4 auf das Eis als ob es um ihr leben ging. Und das erwarte ich auch nun am Montag. Dafür wird der Mann hinter der Bande schon sorgen. Und sollten die Pens dann wieder hinten so stehen wie in den beiden Spielen bei uns (nämlich konzentriert) dann werden wir uns wieder ein paar Breaks einfangen, die uns das Genick brechen. Deshalb sage ich wir fliegen in Spiel 6 raus. Es ist schade da ich mir ein Spiel 7 wünschen würde. Denn nach der Saison Halbfinale gegen (Washington) das wäre es...........  :headb: :headb: :headb:

Rubbershark

Bernd, ich möchte dir herzlich zu deiner Fähigkeit, nach diesem Spiel gestern noch tiefstapeln zu können, gratulieren!  :smile:

Knapp 17 Minuten waren die Penguins klar besser, aber das, was danach kam, das habe ich als Penguins-Fan in den letzten Jahren nicht erlebt. Klar, das Ergebnis ist auch deshalb so hoch ausgefallen, weil die Penguins das Spiel spätestens nach dem 0:4 vorzeitig aufgegeben haben, aber dennoch boten die Jungs aus Tampa 1a-Eishockey mit Spielzügen, die jedem Nicht-Pittsburgher sicher gefallen haben. Ich persönlich ziehe aus dem gestern Erlebten meine persönliche Konsequenz, Martin St. Louis nicht mehr positiv hervorzuheben, da ich damit anscheinend seine bisherigen Schattenmänner geweckt habe!  :smile:

Spiel abhaken, Montag weiterkommen: Let´s go Pens!  :clap:

Eishockeyreisen

Durch das 8:2 bei dem Stammer seine ersten beiden Treffer in den Play Off´s erzielte was in Zukunft wichtig sein kann. Hat man nun das dritte Heimspiel geholt. Damit schafft man in der Saison nun eine schwarze Null in der Bilanz. Zum Sportlichen finde ich es gut, das man sich so wenigstens zuhause von den Fans verabschieden kann. Denn ich glaube beim besten willen nicht, das sich die Pens einfach nochmal so abzocken lassen. Dazu ist es mehr als unwahrscheinlich das unser PP so weiter funktionieren kann, denn das ist ja eine Quote die gigantisch wäre.
Positiv bisher das ich noch nichts mitbekommen habe, das für irgend ein Spieler eine Sperre im Gespräch ist. Denn wie das zuletzt war, hätte ich fast darum gewettet, das man dem "Schubsen" am Ende einer wohl für ein Spiel gesperrt werden wird  :zwinker:

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. April 2011, 07:40:30
Nach längerem suchen. Habe ich die besagte Situation durch zufall bei HF gefunden. Ja ich habe dort einfach mal vorbei geschaut. Und siehe da, da war sie.

http://watch.tsn.ca/featured/clip454349#clip454919

Ich danke dann erstmal dafür, dass du das Ergebnis deiner Suche mit uns teilst! Inzwischen sind unter dem Link übrigens die Highlights von Spiel 5 der PHI - BUF Serie zu sehen, die man sich aber ja auch durchaus gerne immer wieder anschauen kann!  :smile:

Wenn man sich dann der älteren Videos bedient, dann findet man die Kennedy-Aktion, die ich merkwürdigerweise schlimmer finde als du.

Wie gesagt, im Spiel ist es weder mir noch irgendeinem der Reporter von FOX Sun Sports aufgefallen, aber der Kick ist klar sichtbar und T.K. kann wohl nur von Glück sagen, dass Brewer keine grosse Sache daraus macht. Ähnlich wie Kunitz ist Kennedy für solche Sachen nicht bekannt, aber für sowas darf man ruhig mal ein Spiel aussetzen.

Eishockeyreisen

Nach längerem suchen. Habe ich die besagte Situation durch zufall bei HF gefunden. Ja ich habe dort einfach mal vorbei geschaut. Und siehe da, da war sie.

http://watch.tsn.ca/featured/clip454349#clip454919

Sagen wir mal so. Er macht eine Kickbewegung. Aber deshalb gleich eine Sperre daraus zu fordern, ist mir etwas zu hoch. Zumal ja selbst Brewer sagte, er hat von der Aktion nichts mitbekommen.

Wobei wenn man sieht wegen was Downie und Kunitz drausen waren. Hätte er dafür auch eine Pause verdient. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Eishockeyreisen

@Rubber
Bilder habe ich keine Gefunden. Wie gesagt ich habe nur das damals mitbekommen was ich eingefügt hatte. Aber lt. Brewer ist hat er von der Aktion über die Gesprochen wurde, nichts mitbekommen. Daher glaube ich das hier der Fernsehsender nur etwas provuzieren will.

ZitatNO HARM: D Eric Brewer didn't skate. Boucher said it was a day of rest for a player averaging a team-high 26:58 of ice time. As for the kick in the shin he took in Game 4 from Tyler Kennedy, Brewer said he didn't realize it happened. There was no penalty, and Kennedy was not disciplined by the league.

Weiterhin gibt es von Rolli nun Entwarnung, das einzige was vor dem Spiel sich entscheiden wird ist. Ob Stammer spielt oder nicht. Definitiv fehlen wird Tyrell dafür wird Bergeron spielen.