1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also zu der Aktion sage ich mal garnichts. Auser vielleicht.
Doch das muß sein.
@Leeroy ich weiß seit dem ersten Spiel nun Deine Aussage zu deuten  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Das sollte es für Kunitz hoffentlich gewesen sein. Frage mich, wieso Spieler wie er oder Ryan - also Leistungsträger - sich zu dermaßen asozialen und hirnverbrannten Aktionen hinreißen lassen? Schadet doch letztlich nur dem eigenen Team!

Decki

Zitat von: Leafsfan am 19. April 2011, 08:32:09
Zitat von: Flyers Fan am 19. April 2011, 07:40:59
Was will man auch erwarten in Pittsburgh lernt man auch nichts anderes wen man mit Cooke zusammen spielt

Ich denke unter Carcillo, Pronger und Co. hätte er es auch ganz vorzüglich gelernt  :zwinker:

Du musst aber zu geben das diese Saison von den Flyers Spielern niemand so eine Aktion gebracht hat. Selbst ein Carcillo nicht der die ganze Saison über keine Cheap Shots verteilt hat. Carcillo ist nun wirklich um einiges ruhiger geworden. Ein Pronger ärgert den Gegenspieler mal gerne aber so eine Aktion wie Kunitz oder Cooke gemacht hat, macht er nun nicht.
Moves like Jagr

parise

naja cooke alleine hat sicherlich doppelt soviele cheapshots und injuries verursacht als carcillo und pronger zusammen - aber du hast recht - diese beiden sind auch keine unschuldigen . nur sind aktionen wie jene von cooke und gestern von kunitz einfach fehl am platz . hier sollte die NHL wirklich mal hart durchgreifen, bei cooke haben sie eh die richtige richtung gezeigt . auch kunitz gehört für minimum 5 spiele raus . von mir aus die ersten 10 spiele der nexten season und die ganzen restlichen spiele der pens-playoffs

Leafsfan

Was will man auch erwarten in Pittsburgh lernt man auch nichts anderes wen man mit Cooke zusammen spielt

Ich denke unter Carcillo, Pronger und Co. hätte er es auch ganz vorzüglich gelernt  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

WO IS DER GEFÄLLT MIR! BUTTON   :lachen: :lachen:

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Sehr unschöne Aktion von Kunitz :down: aber der Pens Sieg ist super :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Übel. :grr!:  Kuckt euch Kunitz noch mal gut an, den seht ihr nämlich diese Saison nicht mehr. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

böses Ding ... sieht Kunitz eigentlich nicht ähnlich  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

So heute hat man mit 3:2 verloren. Damit steht die Serie nun 2:1 für die Schlümpfe. Und das absolut verdient, denn wie bereits in Spiel eins, lief bei uns so gut wie garnichts zusammen. Mir kam es so vor, als ob man einfach im ersten Play Off Spiel vor eignem Publikum zuviel wollte (hier ein pass, da ein pass. Anstelle einfach mal zu schiessen). Naja was soll es. Nun heisst es das nächste Spiel zu gewinnen damit es dann eine Best off 3 Serie wird.
Das einzige Positive an der Niederlage ist wohl. Das sich nun die Pens Fans wieder aus ihren Löchern trauen....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also das Spiel hat gezeigt wie die Serie weiter gehen kann. Entweder schafft es Pittsburgh dann bei uns, wieder sich auf die Defensive zu konzentrieren. Und wir damit keine überzahlsituationen herbeiführen können. Oder alternative zwei sie bekommen es nicht gebacken. Und dann könnte es durchaus möglich sein, das die Serie zu unseren gunsten nun fällt. Auf was ich hoffe dürfte ja wohl jeder wissen. Deshalb sage ich, ich hoffe auf Martin St. Louis und seinen obligatorischen Punkt in den Heimspielen gegen Pittsburgh (vom Schützen rechts oben  :zwinker: )

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 16. April 2011, 11:44:52
Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 11:35:22
Kann schon s1, aber so steht das da nicht. Beschwer dich bei Bettman... :grins:

Da würden mir gleich einige Sachen einfallen die ich Gary gerne sagen würde :grins:
Wie wärs mit einem Thread: "Was ich Gary schon immer einmal sagen wollte !"  :grins:

Hätte ich nicht gedacht, dass Tampa so stark zurückkommt. Beeindruckendes Ergebnis, das auch Fleury etwas zu lasten zu legen ist. Tampa scheint wohl jetzt erst in die Playoffs gefunden zu haben. Die Pens können sich nun warm anziehen  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker