1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. April 2011, 13:41:21
Für Spiel 5 werden die Chancen immer geringer. Denn nachdem sich Malone verletzte ist nun auch Stamkos nicht mehr im Trainig. Desweiteren vermutet man bei Rolli eine Gehirnerschütterung.

Solange Martin St. Louis nicht ausfällt sind die Chancen weiter intakt. Die Penguins sind bisher als Team klar besser, aber einer mit der individuellen Klasse eines St. Louis fehlt im Kader und deshalb kann die Serie durchaus noch spannend werden.

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. April 2011, 13:41:21
Weiterhin ist es möglich das gegen Kennedy nun doch wegen dem Kick mit dem Schlittschuh gegen Eric Brewer ermittelt wird. So zumidest lt. einem kanadischen Fernsehsender....

Gibt es davon Bilder? Die Szene ist irgendwie total an mir vorbeigelaufen! (und nein, nicht nur, weil ich sie als Penguins-Fan nicht sehen wollte)

Eishockeyreisen

Für Spiel 5 werden die Chancen immer geringer. Denn nachdem sich Malone verletzte ist nun auch Stamkos nicht mehr im Trainig. Desweiteren vermutet man bei Rolli eine Gehirnerschütterung. Dies wird allerdings heute noch geklärt. Weiterhin ist es möglich das gegen Kennedy nun doch wegen dem Kick mit dem Schlittschuh gegen Eric Brewer ermittelt wird. So zumidest lt. einem kanadischen Fernsehsender....

ZitatANOTHER SUSPENSION? Canadian TV network TSN hinted that Penguins F Tyler Kennedy should have been suspended for kicking Lightning D Eric Brewer during a scrum after the whistle in Game 4.

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So inzwischen steht es 2-1 für die Pens. Und ich muß sagen. Ich bin froh das ich auf ein Sieg der Schlümpfe nicht nur in der Serie sondern auch auf einen Sieg in den Spiel getippt habe. Somit bekomme ich wenigstens noch etwas Geld als entschädigung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

leeroy, da haste aus meiner Sicht das letzte Wort gesprochen!  :up:

Und damit kann die Show dann auch weitergehen und wir werden nach dem Spiel hoffentlich ausschliesslich über Sportliches diskutieren!!!

leeroy kincaid

Zitat von: Giguere am 20. April 2011, 08:37:30
Die Liga und ihre Strafen sind einfach lächerlich und es muss sich zur nächsten Saison etwas ändern.Gerade auch in Anaheim fühlt man sich im falschen Film.Ryan kriegt 2 Spiele,während Kunitz und Downie als Wiederholungstäter für zumindest im Fall von Kunitz härtere Aktionen nur 1 Spiel erhalten.Ein weiterer Beweis,dass in der NHL mit zweierlei Maß gemessen wird. :wand:

also ein absichtlicher schlittschuhtritt hat schon ne andere qualität.
bei downie ist´s wirklich lächerlich. das war ein minor penalty für charging (kein head shot, kein gefährliches boarding), mehr auch nicht. für was man hier ne suspension ausspricht, weiss nur der campbell selber. auch der ellbogen von kunitz war wohl eher ein minor, zumindest in seiner wirkung, aber die liga hat in der vergangenheit deutlich signalisiert, dass sie eindeutige kopftreffer härter bestrafen will. aber auch hier bleibt der fade beigeschmack, dass man eigentlich nur der medialen aufmerksamkeit und entrüstung nachgibt. es gab in letzter zeit "schlimmere ellbogen" die ungeahndet blieben. hier fehlt einfach eine klare linie.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Giguere

Die Liga und ihre Strafen sind einfach lächerlich und es muss sich zur nächsten Saison etwas ändern.Gerade auch in Anaheim fühlt man sich im falschen Film.Ryan kriegt 2 Spiele,während Kunitz und Downie als Wiederholungstäter für zumindest im Fall von Kunitz härtere Aktionen nur 1 Spiel erhalten.Ein weiterer Beweis,dass in der NHL mit zweierlei Maß gemessen wird. :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 20. April 2011, 02:07:35
(Ich hoffe Gagne ist okay  :gruebel:)

Das einzige was ich weiß ist. Das Gagne Spielen wird. Aber in den Play Off´s kennt man das ja. Wobei ich wirklich nicht glaube, das er verletzt ist. Denn sollte er etwas haben, wird man da nichts riskieren. Denn die Folgen wären da niemals in einem Verhältnis zu einem Spiel in der Serie.

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 19. April 2011, 20:46:40
Zitat von: parise am 19. April 2011, 20:27:36
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=560245

die NHL macht sich immer mehr lächerlich . downie und kunitz jeweils ein game raus . ähm?!  :gruebel: :gruebel:

Downie sein Hit fand ich gar nicht so schlimm. Der Spieler hat ihn ja genau gesehen. Ausschlag gebend war aber bestimmt das er etwas abgehoben ist.
Und zu dem 1 Spiel Sperre für Kunitz fällt mir nix ein :disappointed:
Genau wie du sagst sie machen sich mal wieder lächerlich
Ich finde Downies Hit auch nicht all zu schlimm. Er hebt ab und macht den Hit hinter dem Tor. Man hat schon ähnliche Hits gesehen und die wurden bejubelt. Aber da er wohl sowas schon öfters gemacht hat, geht die Sperre in Ordnung.

Bei Kunitz sieht das etwas anders aus. Böswilliges Ding und die Liga zeigt wieder einmal wieder ihr wahres Gesicht.
Es geht ihr nicht hauptsächlich um die Aktion, sondern darum wie sehr das "Opfer" verletzt ist. Sicher sollte das einfließen, sollte aber nicht das Hauptkritierium sein, wenn man solche Hits und Aktionen in den Griff bekommen will  :disappointed:
(Ich hoffe Gagne ist okay  :gruebel:)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Also das Downie dafür nur ein Spiel bekommen hat, hat mich wirklich gewundert. Ich hätte ihn glatt für 20 Spiele gesperrt. Denn schliesslich hat er ja früher mal über die Strenge geschlagen  :grins: Nein im Ernst, die beiden Strafen sagen wohl inzwischen sehr viel über die NHL und das Strafmass aus. Noch vor kurzem hat Kubina für einen Ellenbogen Check gegen einen Spieler aus Chicago 3 Spiele sperre bekommen. Torres bekam kein Spiel sperre. Kunitz und Downie bekamen jeweils ein Spiel........ Naja diese Gleichbehandlung soll mal einer noch verstehen  :confused:

Decki

Zitat von: parise am 19. April 2011, 20:27:36

die NHL macht sich immer mehr lächerlich . downie und kunitz jeweils ein game raus . ähm?!  :gruebel: :gruebel:

Downie sein Hit fand ich gar nicht so schlimm. Der Spieler hat ihn ja genau gesehen. Ausschlag gebend war aber bestimmt das er etwas abgehoben ist.
Und zu dem 1 Spiel Sperre für Kunitz fällt mir nix ein :disappointed:
Genau wie du sagst sie machen sich mal wieder lächerlich
Moves like Jagr

parise

Darkclaw77

Kunitz im Interview...

ZitatOn his 10 a.m. disciplinary hearing with the league on his hit on Simon Gagne:
I had my hearing this morning. I told my side of it, obviously it looks bad. I never intentionally meant to hurt him. I'm glad that he was okay and was able to finish the game. I'm going to have to accept whatever penalty comes down.

On if he has heard what that penalty might be yet:
No, I haven't heard yet. It was my first time doing (a hearing), I didn't really know what it was. But I mean, it went okay, I guess. I still have to wait to hear what the NHL is going to hand down and then just accept the penalty and know that I've got to play within the rules and (that you) can't put yourself in a bad situation.

On if he anticipates something being handed down:
I think with the rules that are in play, it's going to be whatever it is. I don't venture to give a guess right now.

On his thought process as that play was unfolding:
I was coming through the middle, getting ready to probably finish a check that I usually do, and the puck was reaching on him. I had my arms in a bad spot up in the air anyways, and when he kind of spun and turned back towards me, I went to go, I think, brush him in the shoulder and I got him in the head. It's not very responsible on my side. I've got to definitely be careful. But I'm glad that he's okay and was able to finish the game.

On how disappointed he would be if he had to miss any games:
Very disappointed. You don't ever want to put your team in a bad situation by going short a man. But also, I usually pride myself on playing hard but playing within the rules, and that was definitely something I got away from there.

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. April 2011, 04:24:19
Das einzige Positive an der Niederlage ist wohl. Das sich nun die Pens Fans wieder aus ihren Löchern trauen....  :grins:

Dafür reicht aber der Sieg nicht aus, man muss uns schon reizen, denn...

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. April 2011, 10:51:27
Downie mußte direkt nach dem Spiel seine Aussagen machen wegen der Aktion im ersten Drittel gegen Loveboj. Da wird es wohl eine ordentliche Strafe geben.

... die Aktion spricht ausser dir keiner an und weil du hier so fair bist ...

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. April 2011, 10:36:09
@Leeroy ich weiß seit dem ersten Spiel nun Deine Aussage zu deuten  :zwinker:

... kann ich diese Aussage von dir überhaupt nicht verstehen, denn 1.

Zitat von: three$bill am 19. April 2011, 05:31:21
böses Ding ... sieht Kunitz eigentlich nicht ähnlich  :disappointed:

und 2. wundert es mich schon, dass die ewig bevorzugten Penguins beide Gegentreffer in Unterzahl nach - sagen wir mal - fragwürdigen Hinausstellungen kassierten.

Ich freue mich schon auf ein spannendes und hochklassiges Spiel 4

Darkclaw77

Verdammt unnötige und unschöne aktion von Kunitz. Denk mal das die Serie gelaufen ist für ihn... Echt so hirnrissig!

Eishockeyreisen

Downie mußte direkt nach dem Spiel seine Aussagen machen wegen der Aktion im ersten Drittel gegen Loveboj. Da wird es wohl eine ordentliche Strafe geben.
Kunitz wird im laufe des Tages über seine Aktion gegen Gagne zur Aussage gebeten. Über eine Strafe wird auch hier beraten.

Mein Tipp ist mal. Da Downie ja zu Philly und AHL Zeiten beim Lightning schon aufgefallen ist. Wird man ihn wohl die restlichen Spiele geben.
Kunitz wird wohl für 2 Spiele gesperrt werden. Da er wie Ryan ja in der Saison sich hat nichts zu schulden kommen lassen.