1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

enemy1291

Hallo

Bin zwar ein bischen gar spät  :grins:, trotzdem Gratulation an Tampa, auch wenn die PENS im letzten Spiel nochmals alles gegeben haben. Offensiv war man einfach zu harmlos bzw. war nicht in der Lage mal einen rein zu knipsen, schade!
Die Atmosphäre in der Arena war jedenfalls grossartig.

Sätze wie: Die PENS sind ohne die beiden Stars wenig wert kann man sich getrost sparen. Erstens blib das Team souverän und spielte munter weiter und zweitens, welches Team verkraftete den Ausfall der beiden besten Spieler? Hätten bei Tampa St Louis und Lecavalier gefehlt wäre wohl schon eher Schluss gewesen.
Nächstes jahr eine solche Leistung dann aber mit 71,87 im Gepäck, kann die PO schon kaum erwarten  :zwinker:!
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Darkclaw77

Im Insgesamten verdienter Sieg der Bolts obwohl Pittsburgh im letzten spiel eindeutig engagierter war.

Auf die Regular Season kann man echt stolz sein vor allem bei diesen Ausfällen. Für die nächste Saison sind glaube ich keine großen Umstellungen nötig, mit Neal geht man stärker in die nächste Saison als in die letzte!

Jetzt hoff ich auf San Jose, zur not kanns aber auch Boston machen! Hauptsache nicht WSH,PHI oder DET! :devil:

hockeyfan

Erstmal Glückwünsche nach Tampa.Schade das die Pens es nicht geschafft haben :heul: :heul: :heul:.

Trotzdem können wir Pens Fans froh sein das sie trotz den schweren Ausfällen von Crosby und Malkin seit Jan. eine gute Saison gespielt haben.

Die Pens greifen nächstes Saison wieder an.Lets Go Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

El Kabong

Asham war der Top-Scorer der Pens, dass sagt schon alles über die Offensive der Penguins.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 28. April 2011, 16:11:01
......

meine Glückwünsche in Richtung Tampa Bay und natürlich vor allem in Richtung des Eishockeyreisenden los zu werden. Viel Spass in Runde 2!

....

jetzt hauts aber die miez vom baum! jemanden, der die ganze zeit "seinem" team nichts zutraut und sogar noch zweifuffzig aufs versagen wettet, hat keine glückwünsche oder sonstige blumen verdient.  :finger:

trotzdem @rubber  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

@Rubber
Ehrlich gesagt hätte ich Dich niemals für einen schlechten Verlierer gehalten, wenn Du nichts geschrieben hättest. Denn dazu kenne ich Dich inzwischen schon etwas. Und wie gesagt, im nächsten Jahr gibt es ja eine neue Chance.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Strake

Ja, erstmal Glückwunsch nach Tampa.
War ne tolle Serie, leider gefällt mir der Ausgang nicht so ganz.
Jetzt erstmal Urlaub machen und dann nächste Saison wieder angreifen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Hallo Leute,

dieses wird vermutlich für ein paar Tage mein letzter Beitrag sein (ja, ihr dürft euch freuen!  :smile:), da fast zeitgleich mit den Penguins auch mein Computer schlapp gemacht hat.

Um nicht als schlechter Verlierer zu gelten, habe ich mich jetzt extra meinen Vater besucht um von hier aus meine Glückwünsche in Richtung Tampa Bay und natürlich vor allem in Richtung des Eishockeyreisenden los zu werden. Viel Spass in Runde 2!

Ich selber werde mich jetzt erstmal frisch rasiert auf den (Mini-)Golfplatz begeben!  :disappointed:

three$bill

Die Pens scheiden verdient aus  :grins: Etwas schadenfroh bin ich ja schon aber die Leistung, die die Pens in den letzten 2 Spielen gezeigt haben reicht einfach nicht aus. Das PP muss ich ja erst gar nicht erwähnen  :rolleyes:

Die Pens kommen doch nicht ohne ihre Superstars aus ...

Glückwunsch an Tampa. Sie haben einen Rückstand aufgeholt und die Pens in mehreren Spielen dominiert (8:2,5:1). Mr. Y hat schon eine gute Truppe zusammengestellt  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Ich hoffe in Pittsburgh kann man das besser als wie auf dem Video. Denn nach langer Zeit ist mal wieder in Rd 1 ENDE!
Achja und in einer kleinen deutschen Stadt wird man wohl über das Video auch sehr dankbar sein  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=TkmQ58eTxJ0&feature=related
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Was für beschi**ene Playoffs, Sabres, Hawks und Pens draußen, jetzt weiß ich ja gar nicht, zu wem ich in den Playoffs halten soll :disappointed: :motz:! Tampa :grins:?

Glückwunsch an die Bolts, was für eine Serie und vor allem Hut ab vor Roloson - wenn der so weitermacht, könnten auch die Caps arge Probleme bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zuerstmal ganz tief durchschnaufen. Und ja man ist im Halbfinale gegen Washington. Dies in der ersten Richtigen Saison mit neuem Eigentümer, ersten Saison eines GM, ersten Saison eines Trainers. Na wenn das nichts ist. Dann weiß ich auch nicht, was besser sein kann. Doch eines ist besser.
Roloson  :huldigung: Denn er ist nach 6 Spielen noch immer ungeschlagen in einem Elimations Game. Roli ist und bleibt der Player der Serie für mich.  :huldigung: :huldigung: Und das obwohl sich auch die Reihe Bergenheim - Moore - Downie in den letzten drei Spielen mehr als nur positiv in Erscheinung getretten ist. Aber wie gesagt ohne Roli wären wir niemals so weit gekommen  :headb:

Achja und einen Tipp nach Pittsburgh für die nächste Saison. Ein Videorekorder ist wirklich nicht mehr teuer. Denn das Moore zu 90% immer direkt auf die gleiche Seite spielt, wenn er hinter das Tor läuft, weiß inzwischen jedes Team. Daher klappt dieser Spielzug als niemals mehr. Oder warte, ein Team weiß doch noch nicht  :lachen: :lachen:

Eishockeyreisen

Also ich verstehe wirklich nicht das negativ denken von euch Pens. Denn noch seit ihr am Drücker. Spiel 7 vor eignen Publikum. Und ich habe sogar auf einen Sieg der Pens getippt. Denn ich glaube wirklich nicht, das ihr euch im Spiel 7 genau so dämlich anstellt wie in den letzten beiden Spielen. Auser ein gewisser Defender mit der mit L anfängt (und ich meine nicht den Love  :grins:....) spielt wieder PP. Dann könnten wir doch eine Chance wieder haben, das wir euer PP stark behindern können.
Ansonsten wundert mich wirklich unser PP. Denn wenn man bedenkt, ein Stammer kann so gut wie nicht auf das Tor schiessen, dafür spielt ein Martin an der blauen Linie. Dann muß ich mich wirklich fragen. Hat man in Pittsburgh schon einmal etwas von einem Videorekorder gehört? Oder hat der Trainer dort die taktischen Besprechnungen eingestellt?

Rubbershark

Zitat von: Darkclaw77 am 27. April 2011, 15:33:24
Die Abstimmung in der defensive muss besser sein und ich werde nicht aufhören Engelland statt dem Unsicherheitsfakor Lovejoy zu fordern!

Engelland ist sicherlich eine Option, aber sind Letang und Martin, wenn man mal ihre tollen Leistungen aus der RS mal aussen vor lässt, zur Zeit defensiv wirklich sicherer als Lovejoy? Die Mannschaft, die zuletzt gescheitert ist, hat immerhin auch schon drei Partien gewonnen und das ist mehr als viele ihr zugetraut haben, daher würde ich - so leid es mir für Engel tut - weiter auf den bisherigen Kader setzen!

Darkclaw77

diese Reise ist noch nicht vorbei! Die chancen sind da und im Insgesamten glaube ich das die Pens mit der Situation besser umgehen können durch ihre gemeinsame Playofferfahrung. Die Abstimmung in der defensive muss besser sein und ich werde nicht aufhören Engelland statt dem Unsicherheitsfakor Lovejoy zu fordern! wie die Vorposter schon sagten im PP entschlossener zu werke gehn und draufhaun dann klappts! LET`S GO PENS!

:pit: