1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

:grins: :grins: :grins: Die ueblichen Verdaechtigen. Vancouver ist auf dem Papier der eindeutige Favorit nicht nur auf den Sieg in dieser Serie, sondern im Prinzip auch auf den SC-Gewinn. Aber genau deswegen werden es die Nux so wie man sie kennt heuer noch nicht mal ueber die erste Runde hinaus schaffen: Chicago in 7 (Geschichte wiederholt sich ab und an gerne  :grins:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Mach dich bereit Bobby Lou, es wartet wieder ein paar mal der Chelsea Dagger auf dich. Chicago in 6!  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hockeyfan

Die Nucks haben eine großartige Saison gespielt aber die Hawks gewinnen die Serie mit: 4:3
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

GermanNuck

sorry, aber dieses Team wird nicht gegen diese Blackhawks verlieren!
Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob es in Vancouver nächsten Donnerstag oder in Chicago am Sonntag soweit ist....
Das einzige auf das ich mich festlege (und das kann ich auch nur jetzt noch behaupten, wo der Hass noch nicht völlig aufgebrandet ist  :grins:) die Hawks sind kein schlechtes Team und es wird der härtesten und attraktivsten Serien werden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Günne88

goFLYERS

He He, die Nucks werden auch dieses Jahr gegen die HAWKS nix reissen.............. :headb: :headb: :headb:

Drücke alle Daumen den HAWKS........ :rolleyes:

Luongo wird wieder einmal mehr beweisen, das er kein PO Goalie ist .........  :grins:

die HAWKS in 7  :huldigung:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 11. April 2011, 19:48:20
Ich erwarte 1en Sweep: Nux in 4.  :cool: :zwinker:
Ich wäre nicht überrascht, wenn es genau andersrum kommt  :lol: Hier werden Erinnerungen an die Sharks 2009 wach, die kläglich gegen die Ducks scheiterten. Konstellation ist ähnlich. Frisch erfolgreiches Team gegen einen erfahrenes gerade noch qualifiziertes Team !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Jake The Rat

Ich erwarte 1en Sweep: Nux in 4.  :cool: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:van: - - - :chi:

Regular Season: 1:2 SO, 1:7, 3:0, 4:3

Duell der Topscorer: Daniel Sedin 104P (41T) – Jonathan Toews 76P (32T)

Duell der Goalies: Roberto Luongo – Corey Crawford

Auch wenn ich großer Hawks Fan bin und absoluter Nucks ''Hasser'', werde ich mich mit einem Weiterkommen der Nucks arangieren müssen. Sie haben erneut eine sehr starke Truppe und stellen mit einem der beiden Sedin Brüder erneut den Topscorer der Season. Alle 4 Reihen sind wirklich sehr stark besetzt, dazu spielt Luigie im Tor auch eine gute Season. Bei den Hawks war es nach den ganzen Abgängen und Trades das erwartete Auf und Ab, zumal sie diese Season sicher keinen Niemi in den Playoffs haben werden. Turco steht total neben der Spur und Crawford sollte trotz passabler Season kein überragender Rückhalt sein, den man in den Playoffs dringend benötigt.

Mein Tipp: Auch wenn ich hoffe, dass Luigie einige Male daneben langt und die Nucks patzen, glaube ich nicht dran - 4:2 Vancouver

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: