1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

stivi

5:0 für die Nucks, in einem Spiel in dem Luongo über sich hinaus wächst.

:gruebel: Wird schon ;)

Sabres90

Wie zu erwarten (?) wird Luongo in Game 7 im Tor stehen ... ade Nucks :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2011, 02:50:29
Genau wie du & Otto betr8e ich immer nur die Hälfte der Wahrheit, die mir in den Kram passt. :blll: :grins:
& natürlich war nicht nur Nabokov schlecht bei den Russen. Es soll aber schon vorgekommen s1, dass 1 Goalie 1 Spiel praktisch all1 gewinnt, obwohl s1e Vorderleute dem Gegner nicht das Wasser reichen können. Die Namen solcher Goalies enden aber nur sehr selten auf -ov, öfter auf -off oder -ek. :zwinker:

Ja und noch seltener auf -go... :blll: Na denn, bis zum naechsten Super-Fail deiner "-offs" und "-eks" (wo sind die nochmal? :gruebel: wobei der -ek hat's immerhin in seiner Karriere geschafft, aber der -off? :grins:), wo du dann auch mal sprachlos bleibst... :headb: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Genau wie du & Otto betr8e ich immer nur die Hälfte der Wahrheit, die mir in den Kram passt. :blll: :grins:
& natürlich war nicht nur Nabokov schlecht bei den Russen. Es soll aber schon vorgekommen s1, dass 1 Goalie 1 Spiel praktisch all1 gewinnt, obwohl s1e Vorderleute dem Gegner nicht das Wasser reichen können. Die Namen solcher Goalies enden aber nur sehr selten auf -ov, öfter auf -off oder -ek. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Jake, es ist eben nur die halbe Wahrheit :D

Team   Lea   GPI   W   L   T   OTL   Min   SO   GA   SHA   GAA   SV%

Total   Olympic   10   6   3   0   -   503   3   18   202   2.15   .911

Und Rußlands Versagen in den Olympischen Spielen nur an ihm festzumachen, sollte selbst dir zu billig sein  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2011, 01:41:46
1. Manche benutzen Statistiken wie Betrunkene Laternen: nicht zur Erleuchtung, sondern um sich daran festzuhalten. :blll: :grins:

Ob Dubnyk mit Kanada Gold gewonnen hätte, weiss k1er, & es ist mir auch Wurscht, 2. denn hätte gibt's nicht, es gibt nur hat. & Luongo hat. :cool:
Wo wir grad von Olympia sprechen: 85.3% ist schon 1e stolze Fangquote. :lachen:

Zitat
Evgeni Nabokov

Yr            Team   Lea    GPI  W  L  T   OTL   Min   SO   GA   SHA   GAA   SV%

2009-10 Russia  Olympic   3   2   1   -   -     144   0    10    68    4.16    .853
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?473

zu 1. Und du benutzt seine Olympia-Satistiken, um uns das klar zu machen?! :lachen:
zu 2. Richtig, und jetzt fehlt nur noch der Cup, gell? :blll: BTW, hat er schon ein Conference-Finale gesehen? Ich glaube, ein Sprung ins SC-Finale waere zu viel fuer Lulu... :devil:

Jake The Rat

Manche benutzen Statistiken wie Betrunkene Laternen: nicht zur Erleuchtung, sondern um sich daran festzuhalten. :blll: :grins:

Ob Dubnyk mit Kanada Gold gewonnen hätte, weiss k1er, & es ist mir auch Wurscht, denn hätte gibt's nicht, es gibt nur hat. & Luongo hat. :cool:
Wo wir grad von Olympia sprechen: 85.3% ist schon 1e stolze Fangquote. :lachen:

Zitat
Evgeni Nabokov

Yr            Team   Lea    GPI  W  L  T   OTL   Min   SO   GA   SHA   GAA   SV%

2009-10 Russia  Olympic   3   2   1   -   -     144   0    10    68    4.16    .853
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?473
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2011, 22:57:53
Zitat von: Rubbershark am 25. April 2011, 21:09:42
Zitat von: Luongo4ever am 25. April 2011, 12:55:52
P.S.: Woher kommt hier eigentlich all dieses negative gegen die Canucks??

Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass hier einige Canucks-Fans den Mund ganz schön voll genommen haben.

1ige? :gruebel: Sprichst du von mir jetzt schon in der Mehrzahl? :augenzwinkern:  Wenn man mit Leisetreterei ("Wir haben eigentlich k1e Chance, aber schaumerma...") mehr Sympathien erntet - bitte, da kann ich drauf verzichten. :blll: :grins:
Ich bleibe dabei, dass die Nux das 1deutig bessere Team sind & alles andere als 1 Weiterkommen 1e mittlere Katastrophe wäre. Immerhin waren sie gestern nach 2 komatösen Vorstellungen in Spiel 4 & 5 wieder richtig auf'm Eis & hätten gewinnen müssen - haben sie aber nicht. :disappointed:
Ich erwarte morgen n8 die Mutter aller Schl8en, & ich erwarte 1e Vezina-würdige Vorstellung von Schneider. Luongo ist & bleibt 1er der Besten der NHL - nur nicht, wenn es gegen Chicago geht. Ihn deshalb mit Nabokov zu ver=en, ist absurd. Nabokov hat immer wieder & gegen verschiedene Gegner kläglich vers8. Mit ihm im Tor wären die Sharks jetzt schon auf'm Golfplatz. :blll:
Morgen müssen die Nux alles geben; & wenn sie das tun, ist 1 Sieg wahrsch1lich, obschon nicht sicher. 1e Vorstellung wie in Spiel 5 wäre inakzeptabel. Sollten sie sich etwas derartiges leisten, & sollten die Yotes wirklich wieder zu den Jets werden, dann bin ich nicht sicher, wie im September m1 Lieblingsteam Nr.1 heissen würde... :gruebel: :devil:

Das ist so ziemlich der letzte (angebrochene  :grins:) Strohhalm, an den du dich klammerst: Eine ominoese Macht, die an Luongo's sonstigen Supermannqualitaeten nagt, jedes Mal, wenn er gegen Chicago antreten muss. Ich sage es nochmal (und three$bill's Zahlen belegen das nur noch mehr, danke dafuer  :zwinker:): Luongo hat bisher nichts demonstriert, was ihn vor Nabby setzen wuerde, ganz im Gegenteil (das Gold mit Kanada zaehle ich nicht, denn das haette auch Dubnyk mit diesem Kader und vor heimischen Fans geschafft)...  :devil:

three$bill

das sind Navokovs Zahlen in den Playoffs:

GP 80 | W 40 | L 38 | T 0 | OT 0 | SO 7 | GA 184 | SA 2,118 | SV% .913 | GAA 2.29 | MIN 4,819

Semi-Finale 3
Conference Finale 2

und hier ist Lunongo:
GP 40 | W 20 | L 20 | T 0 | OT 0 | SO 2 | GA 105 | SA 1,236 | SV% .915 | GAA 2.57 | MIN 2,451

Semi-Finale 3

laut Zahlen muss Lulu noch etwas nachlegen um an Nabokov ran zukommen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 25. April 2011, 21:09:42

Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass hier einige Canucks-Fans den Mund ganz schön voll genommen haben.

1ige? :gruebel: Sprichst du von mir jetzt schon in der Mehrzahl? :augenzwinkern:  Wenn man mit Leisetreterei ("Wir haben eigentlich k1e Chance, aber schaumerma...") mehr Sympathien erntet - bitte, da kann ich drauf verzichten. :blll: :grins:
Ich bleibe dabei, dass die Nux das 1deutig bessere Team sind & alles andere als 1 Weiterkommen 1e mittlere Katastrophe wäre. Immerhin waren sie gestern nach 2 komatösen Vorstellungen in Spiel 4 & 5 wieder richtig auf'm Eis & hätten gewinnen müssen - haben sie aber nicht. :disappointed:
Ich erwarte morgen n8 die Mutter aller Schl8en, & ich erwarte 1e Vezina-würdige Vorstellung von Schneider. Luongo ist & bleibt 1er der Besten der NHL - nur nicht, wenn es gegen Chicago geht. Ihn deshalb mit Nabokov zu ver=en, ist absurd. Nabokov hat immer wieder & gegen verschiedene Gegner kläglich vers8. Mit ihm im Tor wären die Sharks jetzt schon auf'm Golfplatz. :blll:
Morgen müssen die Nux alles geben; & wenn sie das tun, ist 1 Sieg wahrsch1lich, obschon nicht sicher. 1e Vorstellung wie in Spiel 5 wäre inakzeptabel. Sollten sie sich etwas derartiges leisten, & sollten die Yotes wirklich wieder zu den Jets werden, dann bin ich nicht sicher, wie im September m1 Lieblingsteam Nr.1 heissen würde... :gruebel: :devil:
(Wilhelm Busch)

Rubbershark

Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass hier einige Canucks-Fans den Mund ganz schön voll genommen haben. Und wenn der "sichere" Stanley Cup-Sieger mit seinem MVP-Torhüter dann mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, dann erntet das naturgemäss Applaus. Ich selber stehe eigentlich allen kanadischen Teams aus der Western Conference sehr positiv gegenüber, erwische mich aber selbst auch schon bei sowas wie Schadenfreude.

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2011, 20:34:27
Genau, stellt bitte Lugi ins Tor :grins:

Kurze Frage, weiß jemand, was Schneider hat?

Hat er denn ueberhaupt was? Ich dachte, er musste das Spiel gestern wegen Kraempfen abbrechen und wuerde dann fuers 7. Spiel bereitstehen...

Sabres90

Genau, stellt bitte Lugi ins Tor :grins:

Kurze Frage, weiß jemand, was Schneider hat?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Luongo4ever am 25. April 2011, 16:21:10
Zitat von: three$bill am 25. April 2011, 16:05:28
Zu Luongo würde ich sagen, dass er den Start in Spiel 7 verdient hätte. Er hat einen großen Anteil an dem Erfolg der Nux. Sei es dieses Jahr oder in den vergangenen Jahren. Stellt ihn rein, seht wie es ausgeht und dann entscheidet, ob er weiterhin der Francise-Hockey-Gott sein kann oder ob ein Umdenken geschehen soll.

Wie heißt es so schön: FLY OR DIE !

Diese Chance hat er sich verdient  :clap:
Luongo's meinung dazu:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=560904&navid=DL|NHL|Playoffs2011Round1Series5]http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=560904&navid=DL|NHL|Playoffs2011Round1Series5[/b]
Natürlich kann man entgegensetzen, dass er das ja sagen muss, aber ich denke aufgrund der speziellen Situation kann man Schneider durchaus spielen lassen und ich denke auch, dass er da wirklich Teamspieler genug ist, um das so hinzunehmen (schliesslich weiss er ja, dass er in einer etwaigen Runde 2 wieder starten würde).

Bezgl. Bolland: Ja, der macht schon nen grossen Unterschied, obwohl er in Spiel 6 wenigstens die Offensive der Twins nicht killen konnte.

Ja, aber an diesem Artikel sieht man echt sehr gut, wie das NHL-Propagandaministerium (einer der wenigen Faelle, wo ich der Ratte Recht gebe) so arbeitet: Bei Nabokov haette es nach zwei solchen Abschuessen wie die von Chicago in Game 4 & 5 sofort eine Torwartdiskussion gegeben und der Mann waere in der Presse fertiggemacht geworden (natuerlich, der PO-Choker Nabs  :rolleyes:), aber hier werden schon in der Ueberschrift Parolen ausgeschrien wie "Vigneault shocks hockey world..." WTF?! Soll das ein Witz sein? :ee: Der Mann ist von Chicago in zwei Spielen regelrecht zerlegt worden (und im dritten konnte er die Niederlage auch nicht verhindern), es sollte einfach niemanden mehr interessieren, was er sonst noch fuer tolle Saves gemacht und dass ein Spieler mit seinem Namen  :blah: sowas nicht verdient hat. Es geht halt so gar nicht an, dass ein Nr.1-Torhueter 10 Treffer in 2 Spielen der NHL-PO's kassiert  :pillepalle: . Punkt. Aus. Basta. Das ist es halt, was mir tierisch auf die Nerven geht: Solange es um irgendwelche Russen oder Tschechen geht, kann man die mal ja schoen runterputzen, weil's ja sonst im Team keine anderen Schuldigen gibt  :clap:, sobald der grosse Lumongo in Frage gestellt wird, "schockiert das die Hockey-Welt". :pillepalle: :rolleyes: Mann, diese Ahornblaetter sind kaum in der Lage die Welt jenseits ihres Vorgartens zu sehen und sind an Ueberheblichkeit einfach nicht zu ueberbieten. :huldigung: :brech:    

El Kabong

Wenn Schneider wirklich verletzt ist dann stellt sich die Frage doch nicht wer im Tor steht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...