1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Stormrider1984

Ich tippe mal auf die Nucks in 5

Ryan Kesler

Finwe

Zitat von: stivi am 12. April 2011, 19:39:16
Canucks in 4 -  Na wir wollen doch optmistisch sein  :huldigung:
Hochmut kommt vor dem Fall. ;-)

stivi

Canucks in 4 -  Na wir wollen doch optmistisch sein  :huldigung:

ectfan

DIE Serie im Westen! Das mit Abstand beste Team der Vorrunde gg den Champion!!
Ich denke, die Blackhawks konnten die ganze Saison über den Abgang von Niemi, Byfuglin u.s.w. nicht verkraften, die Canucks sind heuer so sau stark, dass ich sie sogar vor allen anderen im Westen sehe!
Canucks in 5 Spielen!

Finwe

Da muss schon alles gut laufen für die Hawks...
Aber auch bei der letzten 4:3-Niederlage konnten wir auf jeden Fall mithalten.
Eine entscheidene Rolle werden natürlich die Torhüterleistungen spielen. Außerdem muss man die Twins in den Griff bekommen und unsere 1. Line muss wieder zu Hochform finden.
Ich bin optimistisch: Hawks gewinnen in 7.

Lindy488

Drücke auf jeden Fall Ehrhoff & den Canucks die Daumen. Wie schon geschrieben wurde: Die Hawks erscheinen diese Saison einfach zu schwach, eine Sensation traut man denen nicht unbedingt zu. Außerdem wirkt das Team irgendwie satt nach dem Cup-Sieg zuletzt...

Decki

Nucks in 4. Die Hawks waren nicht sehr besonders diese Saison
Moves like Jagr

Rubbershark

Diesmal schaffen es die Canucks. Sechs Spiele werden sie dafür brauchen!

Püppy

Offense der Nucks wird überlegen sein aber absolut kein selbstläufer gegen Chicago 2.0. Canucks in 6

Giguere

Eishockeyreisen

Die Nucks noch in 5 Spielen. Denn dafür ist Chicago in der Saison zu schwach um da selbst gegen ein Team mit Lou zu gewinnen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Nucks in 5. Ohne jeden Zweifel!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

moose1961