1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Günne88 am 16. April 2011, 21:43:27
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=287230  :zwinker:
ahja, da war was, da hatte die nächste saison noh nicht angefangen, die letzten zwei offseasons hab ich alles, was die Hawks betrifft, ausgeblendet :grins:
danke
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Günne88

GermanNuck

ok, aber warum?? (dachte frolik, wegen Eddys hit)

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 16. April 2011, 17:03:37
Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 13:23:06
Der kleine 20 Cent freut sich bestimmt schon auf den nächsten Kontakt mit Alex.  :lol:

Wer ist 20 cent?? Frolik oder was?

Kane, wer auch sonst :grins: :zwinker:!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: stivi am 16. April 2011, 13:20:53
Trotzdem reicht es nachwievor alle Heimspiele zu gewinnen. Das wird er damit gemeint haben. ;)
genau  :grins:

Luongo diesmal mit 2 Fehlern, die zu Toren geführt haben und die Hawks im Spiel gehalten haben.

Ich würd sogar 3 Fehler draus machen, dennoch war seine Leistung nicht schlecht, meiner Meinung nach absolut kein Grund an letztes Jahr zurück zu denken!

Trotzdem waren alle Feldspieler sensationell drauf, sogar Rome, der als Stürmer fungierte für Samuelsson (angeblich "the flu" aber ich glaub' es ist was anderes).

Er hat ja gegen Ende der Regular Season schon einige Spiele ausgesetzt und ich vermute mal, es wird wieder die Schulter sein (wobei man in Spiel 1 nichts davon gemerkt hat, schliesslich hat er ja regelmässig den Pfosten belästigt  :grins:)

Der kleine 20 Cent freut sich bestimmt schon auf den nächsten Kontakt mit Alex.  :lol:

Wer ist 20 cent?? Frolik oder was?

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Beat'em bust'em, was ein geiles Spiel, hab's eben erst als "on demand" live gesehen, yeeeeehaw.

Die Schlussoffensive von Chicago war sensationell, aber Stand gehalten und über 60 Minuten waren die Canucks deutlich stärker in allen Belangen.

Luongo diesmal mit 2 Fehlern, die zu Toren geführt haben und die Hawks im Spiel gehalten haben.

Trotzdem waren alle Feldspieler sensationell drauf, sogar Rome, der als Stürmer fungierte für Samuelsson (angeblich "the flu" aber ich glaub' es ist was anderes).

Unsung Hero wie immer Hansen, der Junge ist guuuuut. Auch Edler saustark, obwohl er ein "Ding" zum Gegentor gemacht hat. Hodgson mit wenig Spielzeit stark und effektiv.

Wenn die "Big Guns" in Chicago weiter so harmlos sind, tippe ich jetzt auf einen SWEEP.  :headb:
Der kleine 20 Cent freut sich bestimmt schon auf den nächsten Kontakt mit Alex.  :lol:

stivi

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 12:43:30
Zitat von: Luongo4ever am 16. April 2011, 12:34:24
Sehr schön, den Heimvorteil behalten...

Nö, den Heimvorteil ist man erstmal los, denn Spiel 3 & 4 sind in Chicago, aber der 2te Siege ist im Sack. :grins:

Trotzdem reicht es nachwievor alle Heimspiele zu gewinnen. Das wird er damit gemeint haben. ;)

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 16. April 2011, 12:34:24
Sehr schön, den Heimvorteil behalten...

Nö, den Heimvorteil ist man erstmal los, denn Spiel 3 & 4 sind in Chicago, aber der 2te Siege ist im Sack. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

stivi

Zitat von: Finwe am 12. April 2011, 19:56:59
Zitat von: stivi am 12. April 2011, 19:39:16
Canucks in 4 -  Na wir wollen doch optmistisch sein  :huldigung:
Hochmut kommt vor dem Fall. ;-)

2 noch ;)

GermanNuck

Sehr schön, den Heimvorteil behalten, das erste Mal richtigem Druck standgehalten! So kanns weitergehen!

Cookie La Rue

Es war sehr intensiv, aber nicht sehr gut von beiden Teams bzw. nur gut.  :cool:

Die Highlights lassen sich gut anschauen, aber wie bereits erwähnt waren im letzten Drittel (was ich live gesehen hab') sehr viele Passfehler.

Die Canucks können eigentlich nur besser werden.  :grins: Und wenn irgendein Chicagofan meint, dass die so viel Pech mit ihren Pfostenschüssen hatten, dann sieht er es recht eindimensional. Selbst wenn bei beiden Teams alle Pfostendinger reingegangen wären, hätten die Canucks noch gewonnen.

Die Gamewinner waren sicherlich neben Higgins, Hansen und Hodgson (hey, die 3 H !!!) noch Kesler, Lapierre und Luongo. Wobei alle "gut" waren, d.h. ich könnte keinen rausdeuten, der wirklich schlecht war.

In diesem Sinne, GO CANUCKS GO (normalerweise tippe ich nie, aber diese Serie geht 4:1 oder 4:2 für Van aus)

GermanNuck

Wow! Bevor ich mit ein Lob an die Canucks ausspreche, will ich erst mal sagen: Was für ein Spiel! So stell ich mir Play Off hockey vor, sehr gute performance auf beiden Seiten!
Jetzt, aber: Das erste Drittel war doch wohl eine absolute Offenbarung! Unglaublich, wie sie das gespielt haben! Beeindruckt haben mich vor allem (und das nicht nur wegen den Toren) Hansen, Higgins und allen voran Cody Hodgson! Also so kann er von mir aus weiterspielen, war ja fraglich, ob er schon bereit ist, auf der ganz grossen Bühne zu spielen, aber wenn er so weitermacht, steht dem meiner Meinung nach nichts im Weg!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 14. April 2011, 09:52:23
Hm starker Start von Luigie... :popo:

Nicht traurig sein! Das wirst Du in dieser Saison nur noch 15 mal ertragen müssen!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: