1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

War zwar grenzwertig aber zu Recht keine Sperre, wo kommen wir denn da hin ? Dann hätte Scott Stevens für seine Hits insgesamt 300 Spiele gesperrt werden müssen.

Apropos Chicago, ich find' die gar nicht sooo schlecht wie daher geredet. Die Canucks sind einfach nur in entscheidenden Momenten einen Tick besser, ob man das bärenstark nennen soll ist 'ne andere Frage.

Also ich hab' jetzt auch schon einige Playoffspiele in voller Länge gesehen und da macht mir kein potentieller Gegner wirklich Angst.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Torres sein Hit war ein Blind Site Hit. Daher kann es nur eine Sperre geben nach den neuen Regeln der NHL. 
Moves like Jagr

GermanNuck

würde auch nicht von bärenstarken Canucks reden, aber ein Trainingsgast vom Golfplatz sind die Hawks nun wirklich auch nicht.
Ich denke einfach, dass Chicago dieses Jahr seine Chancen nicht nutzt (siehe Kane) und man hatte wirklich das Gefühl, dass sie mittlerweile auch nicht mehr dran glauben...
Die Canucks spielen stark (wo Louie jetzt Schwächen gezeigt hat, würd ich gern mal sehen?!?! Finde, das war eine brilliante Performance in Spiel 3) und man merkt ihnen an, dass sie einfach das bessere Team sind!

BTW: Wie kann es sein, dass Raffi Torres hier noch nicht von den Hawks fans getrasht wird? Sogar ich muss zugeben, dass der Hit etwas übertrieben war (vor allem, wenn man die Umstände betrachtet: Die Liga diskutiert ohnehin schon nonstop über das Thema und vor wenigen Tagen war er noch wegen sowas gesperrt!). Schon nach der 1. strafe gegen Torres hab ich mich aufgeregt, da die unnötig war, bei der war ich richtig angepisst! Kann froh sein, dass die Hawks aus dem Tor, dass sie da im PP geschossen haben, kein momentum ziehen konnten!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Finwe

Zitat von: martinf112 am 18. April 2011, 18:07:52
@Finwe: Da hast Du recht. Habe jetzt alle Spiele live aufgezeichnet und angesehen. Da war teilweise auch Glück für die Nucks dabei. Das gehört aber eben auch dazu. Letztendlich haben die Nucks ein großes Ziel, das es endlich zu verwirklichen gilt. Dieses Ziel erreicht man nicht, wenn man nicht auch eine Portion Glück hat. Aber man kann bisher mMn nicht von wahnsinnig viel Glück für die Nucks reden.
Ich auch nicht, der Sieg geht auf jeden Fall verdient an die Nucks. Aber ich möchte ausdrücken, dass man hier nicht davon reden kann, dass die Hawks abgeschlachtet werden oder ein Sweep total verdient wäre. Die Hawks hatten letztes Jahr ihren Erfolg, mit Glück, aber auch nicht unverdient. Dieses Jahr dürfen ruhig mal die anderen, aber ich finde trotzdem, dass sie sich würdig verabschieden.

martinf112

@Finwe: Da hast Du recht. Habe jetzt alle Spiele live aufgezeichnet und angesehen. Da war teilweise auch Glück für die Nucks dabei. Das gehört aber eben auch dazu. Letztendlich haben die Nucks ein großes Ziel, das es endlich zu verwirklichen gilt. Dieses Ziel erreicht man nicht, wenn man nicht auch eine Portion Glück hat. Aber man kann bisher mMn nicht von wahnsinnig viel Glück für die Nucks reden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

leeroy kincaid

Zitat von: hockeyfan am 18. April 2011, 17:12:55
....
Frage:Gab es das schonmal in der NHL Geschichte, das der Stanley Cup gewinner in der 1 Runde rausflog mit einem Sweep?

zuletzt 2003  :schaem:

Zitat von: hockeyfan am 18. April 2011, 17:12:55
Das wirds wohl gewesen sein für die Blackhawks.Ein 0:3 gegen bärenstarke Nucks wird seeeehr schwer werden.
.....

die hogs sind aber auch das schlechteste playoff team was ich heuer gesehen habe. kein speed, keine energy und auch kein wille zu erkennen an die schmerzgrenze zu gehen. da ist man schon spielerisch unterlegen, aber das man auch physisch nicht mithalten kann, verwundert dann doch. da werden jetzt einige wehmütig an big buff zurückdenken.
die hogs sind einfach ein zu schwacher gegner um von bärenstarken nux zu reden. da muss man erst mal abwarten, wenn sie keinen trainingsgast vom golfplatz bekommen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Finwe

Angenommen es wird ein Sweep...dann liest sich das doch viel schlechter als es war...
Zwei mal nur mit einem Tor Unterschied verloren. An glücklicheren Tagen kann das auch andersrum ausgehen.

hockeyfan

Das wirds wohl gewesen sein für die Blackhawks.Ein 0:3 gegen bärenstarke Nucks wird seeeehr schwer werden.Wird wohl fast wie alle hier bis jetzt gepostet haben ein Sweep werden.

Der Champion in der 1.Runde raus und das noch mit einem Sweep. :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Frage:Gab es das schonmal in der NHL Geschichte, das der Stanley Cup gewinner in der 1 Runde rausflog mit einem Sweep?
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Finwe

stivi

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 18. April 2011, 10:29:23
Zitat von: martinf112 am 18. April 2011, 10:20:01
Zitat von: Sabres90 am 18. April 2011, 07:30:10
Sweep :rolleyes: :disappointed: :wand:
:headb:

Die Sedins sind aber auch der Wahnsinn. Hut ab! Hätte außerdem nicht gedacht, dass die Hawks so wenig reißen.

Wobei Luigie mittlerweile wieder seine Macken zeigt ... wenn da in Runde 2 ein richtiger Gegner kommt, ist es Schluss mit den Nuckles :lol: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 18. April 2011, 10:20:01
Zitat von: Sabres90 am 18. April 2011, 07:30:10
Sweep :rolleyes: :disappointed: :wand:
:headb:

Die Sedins sind aber auch der Wahnsinn. Hut ab! Hätte außerdem nicht gedacht, dass die Hawks so wenig reißen.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

denke auch dass das durch ist. Die Nux unterschtreichen damit ihren Anspruch auf den Titel. Aber was will man auch machen, wenn die Twins auch überall sind

:disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: