1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Trotz den beiden Siegen würde ich trotzdem noch die Nucks als Favoriten bezeichnen. Auch wenn wieder ein wenig Hoffnung da ist, glaube ich nicht wirklich, dass sich Vancouver eine 3:0-Führung nehmen lässt.
Ich hatte mir auch etwas mehr von Toews erhofft, aber solange das andere kompensieren können, bin ich zufrieden.  :headb:
Egal wie das Spiel heute ausgeht, keiner kann mehr sagen, dass die Hawks schlecht sind.  :up:
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg, aber man darf nach den beiden Klatschen nicht glauben, dass das jetzt ein Selbstläufer wird, die Nux sind immer noch die Nux.

Amonte10

Klasse Nachricht aus dem Hawks-Lager. Brent Seabrook ist wieder fit und wird heute wieder mit von der Partie sein. Damit können die Hawks wieder fast aus dem Vollen schöpfen.

In knapp 2 Stunden gehts es dann endlich los. Ich rechne mit einer sehr engen Partie, die Nucks werden sich wohl nicht nochmal abschlachten lassen. Besonders im Blickpunkt steht heute Captain Toews, der bislang noch deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt, besonders im Spiel nach vorne. Ich erwarte heute einiges von ihm!

Let´s go Hawks, schießt Bobby Lou nochmal ab!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Cookie La Rue

Zitat von: three$bill am 23. April 2011, 14:05:46Ich meinte, dass die Nux Spiel 7 gerade noch so gewinnen  :schaem:
Genauso hab' ich deinen Eintrag auch verstanden. Wenn man richtig liest.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Zitat von: El Kabong am 22. April 2011, 17:46:30
Zitat von: three$bill am 22. April 2011, 17:38:05
das ist ja unglaublich. Das Spiel war ja noch eindeutiger als die 7:2 Klatsche  :ee: Men against Boys  :grins:

Ich bin gespannt, bin mir aber sicher dass die Nux sich in Spiel 7 retten können ... alles andere wäre ziemlich peinlich  :gruebel:

Alles andere wäre auch nicht mehr möglich. Außer die Nucks gewinnen Spiel 6
Ich meinte, dass die Nux Spiel 7 gerade noch so gewinnen  :schaem:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Nonna Mordukova

king der regulären saison hat wieder zugeschlagen. :headb: luongo ist wie die holländische fussballnationalmannschaft.

El Kabong

Zitat von: three$bill am 22. April 2011, 17:38:05
das ist ja unglaublich. Das Spiel war ja noch eindeutiger als die 7:2 Klatsche  :ee: Men against Boys  :grins:

Ich bin gespannt, bin mir aber sicher dass die Nux sich in Spiel 7 retten können ... alles andere wäre ziemlich peinlich  :gruebel:

Alles andere wäre auch nicht mehr möglich. Außer die Nucks gewinnen Spiel 6
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 22. April 2011, 13:52:59
Naja, dann machen wirs halt in Chicago  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

2012 oder :blll:?
So langsam macht mir die Serie Spaß, vor allem Luigi (ohne e gell Jake :grins:) findet wieder zu Normalform :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

also ich find es ging, das spiel war natürlich wirklich grauenhaft anzuschauen (hab nach dem 4:0 auch vorgespult, um zu schauen ob noch was kommt...)
Louie fand ich nich so enorm schlecht... Den ersten sollte er haben ja, aber beim 2:0 und 3:0 sieht er ja gar nichts, und dann hat er 3mal ne 1gg0 situation und davon geht einer rein. AV hat ihn rausgenommen, weil er etwas unternehmen musste, um das Team wieder auf Kurs zu bringen.

Naja, dann machen wirs halt in Chicago  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

1e indiskutable Vorstellung. :motz:   In dieser Verfassung gehören sie auf die Couch beim Psychiater & nicht aufs Eis. :wand: :pillepalle:  Allen voran Lu mit s1en 2/3 gehaltenen Schüssen. :disappointed:   Für Spiel 6 erwarte ich Cory Schneider als Starter; der war heut n8 der 1zige Lichtblick.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Ist ganz gut so das die Hawks das Spiel gewonnen haben. Die Canucks hatten doch schon längst die Stanley Cup Parade geplant gehabt. Sie waren ja schon vor den Playoffs zum Stanley Cup Sieger ernannt worden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

He He, auf jeden Fall sind die Blackhawks wieder ganz fett im Geschäft...................... :up: :up:

Cookie La Rue

Decki

Ich hab da so ein Gefühl das die Canucks es so machen wie Bruins letztes Jahr :lachen:
Moves like Jagr

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 20. April 2011, 19:01:33
ob Vancouver mit diesem Druck umgehen kann.
Wobei dieser Druck nur medial aufgebaut wird, weil sie halt die Presidents mit Abstand gewonnen haben.

So viel besser als alle anderen Teams sind sie doch gar nicht, das eine kleine Bischen hat halt immer gereicht...wird noch 'ne spannende Playoffseason, und die Chancen stehen wirklich gut....  :cool: