1. PO Runde: VAN (1) vs. CHI (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:46:07

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: three$bill am 25. April 2011, 16:05:28
Zu Luongo würde ich sagen, dass er den Start in Spiel 7 verdient hätte. Er hat einen großen Anteil an dem Erfolg der Nux. Sei es dieses Jahr oder in den vergangenen Jahren. Stellt ihn rein, seht wie es ausgeht und dann entscheidet, ob er weiterhin der Francise-Hockey-Gott sein kann oder ob ein Umdenken geschehen soll.

Wie heißt es so schön: FLY OR DIE !

Diese Chance hat er sich verdient  :clap:
Luongo's meinung dazu:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=560904&navid=DL|NHL|Playoffs2011Round1Series5
Natürlich kann man entgegensetzen, dass er das ja sagen muss, aber ich denke aufgrund der speziellen Situation kann man Schneider durchaus spielen lassen und ich denke auch, dass er da wirklich Teamspieler genug ist, um das so hinzunehmen (schliesslich weiss er ja, dass er in einer etwaigen Runde 2 wieder starten würde).

Bezgl. Bolland: Ja, der macht schon nen grossen Unterschied, obwohl er in Spiel 6 wenigstens die Offensive der Twins nicht killen konnte.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Amonte10

Absolut richtig, Bolland ist mit Abstand unser bester Mann in dieser Serie!  :headb:

Aber zum Canucks-Schreck wird er nicht, das war er schon. Letztes Jahr hat er genau das gleiche gemacht, die Sisters kamen auch letztes Jahr selten an ihm vorbei. Und wo wir schon dabei sind. Bolland war auch unser bester Mann in der San Jose-Serie und auch gegen Richards im Finale war er überragend. Nicht umsonst war er der absolute "Unsung MVP" der letzten PO´s, und diesen Ruf wird er auch dieses Jahr mehr als gerecht. "The Rat" (ja, so lautet sein Name in Insiderkreisen, hat aber zum Glück nichts mit der Ratte des Forums gemein  :grins: ) ist absolut unterbewertet. Er ist ungeheuer wichtig für die Mannschaft!  :headb:

Ich hoffe übrigens, dass Schneider in Game 7 spielen darf, dass hat der Junge sich mehr als verdient!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

wird her zum Canucks-Schreck  :ee:  :grins: :gruebel: :ee: :clap: :huldigung:

Es ist zwar immer etwas oberflächlich den Erfolg eines Teams an einer Person fest zu machen, aber bei Bolland mache ich in dieser Serie eine Ausnahme  :up:

GP 3 | G 2 | A 4 | P 6 | +/- 6 |

Diese Zahlen sagen alles !

Zu Luongo würde ich sagen, dass er den Start in Spiel 7 verdient hätte. Er hat einen großen Anteil an dem Erfolg der Nux. Sei es dieses Jahr oder in den vergangenen Jahren. Stellt ihn rein, seht wie es ausgeht und dann entscheidet, ob er weiterhin der Francise-Hockey-Gott sein kann oder ob ein Umdenken geschehen soll.

Wie heißt es so schön: FLY OR DIE !

Diese Chance hat er sich verdient  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. April 2011, 15:41:51
Nun wen ich Canucks Fan wäre, würde ich hoffen das ein Luongo in den Play Off´s nicht spielt. Denn was er dort bietet ist ja schon etwas länger bekannt. Es ist einfach so. Er ist und bleibt die kanadische Antwort auf Evgeni Nabokov. Aber da sind wir bei dem Problem. Nämlich den Fans in Kanada und speziell in Vancouver. Denn sollte da ein Trainer den Mut haben und nicht Luongo in Spiel 7 ins Tor stellen und sie verlieren. Ist ganz klar der Trainer schuld (weil er auf einen Spieler wie Luongo verzichtet hat). Deshalb glaube ich das Luongo spielt, und somit die Canucks sich spätestens in der nächsten Runde gegen Nashville auf dem Golfplatz wieder finden werden. Denn eines ist klar. Nämlich das Nashville noch eine andere Adresse ist wie es dieses Team aus Chicago ist.
da geb ich dir teils recht, teils muss ich aber auch vehement widersprechen:

- Louie is NUR gegen Chicago ein schlechter Torwart in den POs, schau dir die Spiele an.... Versteht mich nich falsch, gegen die Blackhawks taugt er wirklich wenig, sobald er gegenwind bekommt, aber sonst leistet er absolut das, wofür er bezahlt wird!

- Das würde ich nicht unbedingt sagen, denn die Canucks sind ein wesentlich stärkeres Team, als man in dieser Serie (teilweise) gesehen hat. Bis auf die Red Wings, Boston und Washington seh ich sonst kein Team, das die Canucks rausschmeissen kann (die Blackhawks zählen aufgrund der Vergangenheit natürlich auch dazu....)

Eishockeyreisen

Nun wen ich Canucks Fan wäre, würde ich hoffen das ein Luongo in den Play Off´s nicht spielt. Denn was er dort bietet ist ja schon etwas länger bekannt. Es ist einfach so. Er ist und bleibt die kanadische Antwort auf Evgeni Nabokov. Aber da sind wir bei dem Problem. Nämlich den Fans in Kanada und speziell in Vancouver. Denn sollte da ein Trainer den Mut haben und nicht Luongo in Spiel 7 ins Tor stellen und sie verlieren. Ist ganz klar der Trainer schuld (weil er auf einen Spieler wie Luongo verzichtet hat). Deshalb glaube ich das Luongo spielt, und somit die Canucks sich spätestens in der nächsten Runde gegen Nashville auf dem Golfplatz wieder finden werden. Denn eines ist klar. Nämlich das Nashville noch eine andere Adresse ist wie es dieses Team aus Chicago ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Amonte10

Puh, das war wirklich Riesenglück für die Hawks. Die Nux waren in OT und besonders im 3. Drittel das klar bessere Team. War wirklich überrascht, dass wir uns noch in die Verlängerung retten konnten. Ein besonderes Lob sollte man hier Corey Crawford aussprechen. Auf ihn ist wirklich in den meisten Spielen Verlass, und der Weggang von Niemi hat er echt klasse kompensiert. Auch wieder überragend war die Bolland-Line. Zwar konnten die Sisters gestern einmal scoren und waren auch besser als in den letzten beiden Spielen, dennoch kommen sie viel zu selten durch. Die Statistik sagt alles!

Jetzt freue ich mich einfach riesig auf Game 7, der ganze Druck liegt sowieso bei den Nux. Selbst wenn Chicago verlieren sollte, kann man mit erhobenen Hauptes auf diese Playoffs zurückblicken!  :up:

GermanNuck

Zitat von: goFLYERS am 25. April 2011, 13:03:23
Persönlich war ich nur einmal gegen die BLACKHAWKS und zwar letztes Jahr im SC - Finale.................., Trotz der Niederlage der FLYERS im Finale habe ich weiterhin sehr viel Sympathien für die HAWKS.............. :rolleyes: :rolleyes:
Kein Problem, finds einfach komisch, wir sind hier doch nicht der FC Bayern, wos nur dagegen oder dafür gibt, oder?!? :rolleyes: Bin das ja schon aus den letzten 2 Jahren gewohnt! :grins:
Zu Spiel 7: Fands nett, wie Pass It To Bulis formuliert hat: Take comfort in the fact that you will have witnessed something unique and special: the worst collapse in NHL playoff history. It's something you may never get a chance to see again
Obwohl mir das (falls es denn wirklich soweit kommt) in den ersten paar Monaten kein Trost sein wird...

Könnten ja mal ne Umfrage machen (die Verletzung von Schneider war nur ein Krampf, er konnte halt nich weitermachen): Luongo oder Schneider in Spiel 7?
Und bitte keine Antworten: Luongo, damit die Hawks gewinnen... :grins:

Persönlich, würd ich Schneider starten lassen, ihm aber sagen, er soll den Puck nur spielen, wenn ers so macht wie beim Tor von Bieksa (unglaublich, aber wahr: Es gibt jemand, der den Puck weniger spielen sollte als Luongo, wer hätte das gedacht? :grins: :grins:)

goFLYERS

Zitat von: Luongo4ever am 25. April 2011, 12:55:52

P.S.: Woher kommt hier eigentlich all dieses negative gegen die Canucks?? Ein Flyersfan??? :pillepalle: Der sollte doch erst recht hoffen, dass die Hawks rausfliegen, oder gibt's hier ne Fangemeinschaft, wo ausser Vancouver alle eingeladen wurden??  :zunge:

Persönlich war ich nur einmal gegen die BLACKHAWKS und zwar letztes Jahr im SC - Finale.................., Trotz der Niederlage der FLYERS im Finale habe ich weiterhin sehr viel Sympathien für die HAWKS.............. :rolleyes: :rolleyes:

GermanNuck

:wand:unfassbar, das spiel hätte eigentlich gewonnen werden müssen... Als Schneids sich verletzt hat, dachte ich ernsthaft, ich hätte mir nen film gezogen, so viel Drama gibts doch nich mal inner Telenovela... Insgesamt lässt sich zu dem Spiel nicht viel sagen, ausser: grosse Chance verpasst!!
Aufgeregt hat mich eigentlich nur der Hit an Bieksa(der übrigens in allen Belangen ein Monster war), der war dem Hit an Seabrook sehr sehr ähnlich und da ist nichts passiert...
Bin froh, dass hier noch alles heil geblieben ist, war kurz davor so einen abzuziehen:

P.S.: Woher kommt hier eigentlich all dieses negative gegen die Canucks?? Ein Flyersfan??? :pillepalle: Der sollte doch erst recht hoffen, dass die Hawks rausfliegen, oder gibt's hier ne Fangemeinschaft, wo ausser Vancouver alle eingeladen wurden??  :zunge:

goFLYERS

:pillepalle: :pillepalle: nach 0-3 , 3-3 . wird das jetzt zur Gewohnheit in den POs , oda wat ????  :grins: :grins:

Nun haut die Nux bitte in eigener Halle aus den POs.................. :grins:

Sabres90

Ich hab doch gesagt, dass die Nucks verlieren werden :headb:! Hammer Leistung von den Hawks, jetzt bitte bitte Spiel 7 gewinnen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

PO sind auch verrückt.
Nicht nur die Flyers haben ein Goalie Problem auch die Canucks :grins:
Moves like Jagr

El Kabong

Ich bin auch überrascht das es in ein Spiel 7 geht. Die Canucks hatten aber auch wirklich Pech mit ihren Pfostenschuessen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

Der Serie ist ja abartig  :grins: Aber sowas wollen wir doch sehen ! Ich bin gespannt, wie die Nux in Spiel 7 reagieren. Sie waren ja schonmal deutlich verbessert zu den 2 anderen Klatschen  :gruebel:

Ich bin von 2 Sachen überrascht:

1. Dass die Nux so eine Führung hergeben können, nach dem sie so dominiert haben. Vor allem scheint sich die Unsicherheit vor allem über ihre Torhütern auszudrücken  :rolleyes:

2. Dass die Hawks so ein Comeback starten konnten. Im letzten Spiel der regular Season ging es ja für dich Hawks schon einmal um alles. Dort schafften sie es nicht einen schon qualifiziertem Team den Schneid abzukaufen und nun packen sie diese Leistungssteigerung aus. Die Playoffs schreiben anderen Regel  :clap:

Meine Prognose: Die Nux retten sich mir raushängender Zunge über die Ziellinie und werden in der nächsten Runde von den Preds hinweggefegt :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Müll, ausgerechnet jetzt hat Vigneault ein Einsehen und stellt Schneider in den Kasten.

Hab mich schon so auf die Luuuu-Rufe gefreut  :lachen: