1. PO Runde: SJ (2) vs. LAK (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:49:01

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 17. April 2011, 13:04:59
Soviel zum Thema deutliche Geschichte für die Sharks :lol:! Quick gewinnt Game 2 und hält die Serie offen! Bin gespannt, wie lange er seine Kings im Rennen hält!

Für die Sharks ist er vllt. gut genug, aber am 04. Oktober bekommt er gegen die Freezers quick die Bude voll! :grins: :devil:

Sabres90

Soviel zum Thema deutliche Geschichte für die Sharks :lol:! Quick gewinnt Game 2 und hält die Serie offen! Bin gespannt, wie lange er seine Kings im Rennen hält!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Also, Hut ab vor den Kings, sehr starkes 1. Game gezeigt :up: leider aber trotzdem in OT verloren, aber Spiel 1 zeigt, dass es die Sharks nicht so einfach haben werden wie viele denken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

wünschen würd ich mir in 7 den sieh gegen SJS...
aber realistisch ohne kopi wird das nix... oder nur sehr sehr sehr schwer...
4:2 SJS :-(

Stormrider1984

Hier werden sich die Sharks durchsetzen, denke nach 6 Spielen

ectfan

Sharks gg. die Kings: die Sharks sind im Tor mit Niemi verdammt stark aufgestellt, die Verteidigung der Sharks naja, der Angriff Spitzenklasse!
Die Kings: im Tor leicht schlechter als die Sharks, in der Verteidigung und von der blauen dafür stärker, im Angriff wird die Verletzung von Kopitar kaum zu kompensieren sein!!
Ich denke trotzdem, dass die Serie über die volle Distanz geht!
Die Sharks in 7!

Finwe

Keine Chance für LA. Sharks in 5.

Lindy488

Für mich die eindeutigste Serie. Die Sharks in 5.

Rubbershark

Die Kings gewinnen ein Spiel, das war´s dann aber auch. San Jose zieht locker in Runde 2 ein!

Püppy

Sweep für die Sharks. Mit Kopitar und Williams hätte ich 7 Spiele nicht ausgeschlossen.

Giguere

Die Kings werden einen Sieg zu Hause holen und den Sweep verhindenr,aber ich die Sharks machen in Spiel 5 den Sack zu.Die Kings sind offensiv ohne Kopitar zu ausrechenbar und in der Defense zu fehlerhaft.Aber keine Sorge,im halbfinale kommt für JumboJoe und CO das übliche Aus.

Eishockeyreisen

Sharks in 7 Spielen. Denn Marleau rettet den schwachen Thornton in der Serie noch einmal.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Auch wenn ich mit den jungen und mit ihren Ausfaellen sehr ungluecklichen Kings sympathisiere, faellt mir einfach kein Weg ein wie sie diese Sharks am Angelhaken baumeln lassen koennten... :disappointed: Die Menschenfresser machen's in 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...