Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

stivi

Zitat von: Flyers Fan am 13. April 2011, 11:12:42
Und ein weiterer Deutscher kommt nächstes Jahr nach NA. Justin Krüger hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben. Wünsch ihm viel Glück nächstes Jahr :up:

http://hurricanes.nhl.com/club/news.htm?id=559407

Talentierter Junge der was erreichen kann wenn er Gas gibt. Leider letzte Saison beim falschen Verein im Kanton gespielt =)

Decki

Und ein weiterer Deutscher kommt nächstes Jahr nach NA. Justin Krüger hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben. Wünsch ihm viel Glück nächstes Jahr :up:

http://hurricanes.nhl.com/club/news.htm?id=559407
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

So nun haben sie es nicht geschafft. Fand es etwas schade das ausgerechnet wir sie nun zum Golfen geschickt haben, aber so ist es eben. Wer mit so einer Abwehr spielt braucht sich nicht zu wundern wenn es Gegentore hagelt. Wobei hier Ward als noch sehr aushelfen konnte, aber man sah im letzten Spiel gegen uns, zu deutlich wo das Problem lag. Und wenn man uns so oft vor dem Tor freistehen läßt, dann schaffen es sogar irgendwann einmal unsere Stürmer das Tor zu treffen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Jap stimmt, Ward hält super, aber er ist für mich noch nicht gerade ein Vezina Anwärter, aber wie Jake schrieb, ist doch eh egal, da sich Tim Thomas seine 2. Vezina holen wird!

Die Canes jetzt auf Platz 8 - Hut ab vor ihrem Kampfgeist :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Mir fallen auf Anhieb 1 halbes Dutzend würdigere Kandidaten für die Vezina 1 als Cam Ward. :rolleyes:  Es ist aber ziemlich Wurscht, wer die anderen 2 sind, die hinter Tim Thomas landen. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. April 2011, 13:10:59
Da steht Cam Ward wirklich wieder in den Play Off´s. Und damit gäbe es für mich keinen anderen Kandidaten für die Vezina wie eben dieser Herr aus Carolina.
Das erledigt sich von alleine, da ich damt rechne, dass die Rangers heute gegen New Jersey verlieren. Manchmal sind die Statistiken nicht irreführend und somit kann es eigentlich nur Tim Thomas werden, der die Vezina gewinnt...

Ward und Luongo als gute Verlierer...  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Also damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Buffalo spiel. Das, das Cam Ward Team doch noch die Chancen auf die PO Runde hat. Und das komische ist sogar, sie haben es nun selbst in der Hand, gewinnen sie in Atlanta und gegen uns (unsere Probleme in Carolina sind ja schon fast jedem bekannt). Da steht Cam Ward wirklich wieder in den Play Off´s. Und damit gäbe es für mich keinen anderen Kandidaten für die Vezina wie eben dieser Herr aus Carolina.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. April 2011, 19:09:06
Nur muss man abwarten, wie Buffalo jetzt ohne Miller zurecht kommt...

darüber würd ich mir nicht zuviele gedanken machen . enroth macht seine sache bis jetzt sehr gut . und auch ohne roy (ohne den schafft buffalo die postseason nie) läuft es doch nicht so schlecht für die sabres . warum sollte dann jetzt das zum problem werden . enroth kann das . nur denke ich das wenn die sabres die PO schaffen, dann wirds schwer von jhonas . da fehlts dann eben . oder auch nicht

bin gespannt wie die sabres den skinner in den griff bekommen wollen . der junge hat wieder stark zugelegt in den letzten games . auch ward is wieder on top . wahnsinn wieviele starts der in einer season hat . naja die canes haben dann ja auch keinen wirklich guten backup . jedenfalls freu ich mich schon auf morgen

Sabres90

Nur muss man abwarten, wie Buffalo jetzt ohne Miller zurecht kommt...

parise

ich sag mal das buffalo um weiteres bessere chancen hat als wie die rangers . die habn um ein spiel weniger . aber die gleiche punkteanzahl wie car und buf - von dem her werden meiner meinung nach die rangers das zünglein an der waage . sicherlich auch das spiel morgen zwischen sabres und canes aber die rangers spieln ne gewichtige rolle

Eishockeyreisen

Die nächsten beiden Partien werden nun wohl die Entscheidung im Osten bringen. Denn sollten die Canes heute gegen die Islanders gewinnen und gleichzeitig die Sabres bei den Caps verlieren. Dann würde am Sonntag der absolute Showdown folgen. Nun schaut man sich zuletzt beide Teams samt ihren gegnern heute an, dann könnte das Wirklichkeit werden. Nun da ich es spannend liebe. Sage ich mal. Sabres heute heißt es ohne Punkt zu verlieren und Canes heute zählt nur ein Sieg. Sonst ist das Spiel am Sonntag für die berühmte Katz  :headb: :headb:

parise

sicherlich liegts da auch an der defensive der hurricanes . ohne zweifel . denke aber trotzdem das die hurricanes mehr chancen hätten, wenn cam etwas mehr pausen hätte . aber das is meine meinung .

Eishockeyreisen

@Parise
Mal kurz zwei Stats.
1.) Im Schnitt der Schüsse auf das eigene Tor liegt Carolina fast unangefochten auf Platz 30 nämlich mit 33,4 pro Spiel. Die Top drei dagegen Devils 26,3 Kings 27,7 Lightning 28,1 haben da für ihre Torhüter schon einiges mehr an Arbeitserleichterungen getan.
2.) Schüsse insgesammt hat er in 62 Spielen 1992 auf sein Tor bisher bekommen. Die Nr.2 hier ist Corey Price mit 1863 Schüsse bei ebenfalls 62 Spielen. Das sind schon zahlen, bei dem man auf den Gedanken kommt. Was würde der nur bringen in einem der drei Teams mit den wenigsten Schüssen auf das Tor...... Aber zu unserem Glück ist das Defensiv verhalten, dort nicht so gut  :zwinker:

parise

ich würde das nicht nur auf die defensive der canes zurück führen , sicherlich auch auf die massigen starts von ward . den canes fehlt einfach n backup der ihn mal entlastet . sind beide faktoren die da zusammen spielen

Sabres90

Stimmt, ist mir auch schon länger aufgefallen, Ward spielt endlich mal wieder eine sehr starke Season und hätte bei einer besseren Abwehr sicher weitaus bessere Stats. Aber so macht er seine Sache ganz heimlich, still und leise! Muss echt sagen, dass er dieses Jahr für mich zu den besseren Goalies der Liga gehört :up:!