1. PO Runde: DET (3) vs. PHO (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:50:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 15. April 2011, 14:47:02
Laut mlive erwarten die Wings Zetterberg vor dem 6ten Spiel der ersten Runde nicht zurück...

Welches 6te Spiel? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Laut mlive erwarten die Wings Zetterberg vor dem 6ten Spiel der ersten Runde nicht zurück...gestern war er zum ersten mal wieder auf dem Eis für leichtes skating und puck handling.
Konnte leider nur Highlights sehen aber wie erwartet kommt Filppula in den Playoffs wieder in Schwung (warum nicht auch in der Regular? :motz:)

Stormrider1984

Ich fand Detroit im ersten Drittel auch etwas unsicher mit ziemlich vielen Strafen, habe bei der 5:3 Unterzahl das schlimmste befürchtet doch die Wings haben das PK gut gespielt wenn ich mich recht erinnere haben die Yotes es nur 2 mal geschafft aufs To zu schießen. PK war das ganze Spiel über stark von Detroit.
Ab dem zweiten Drittel waren die Wings richtig stark und die Tore waren allesamt verdient. Wenn die so weitermachen und Zetterberg wieder mit dabei ist haben die Yotes kaum eine Chance denke ich.

three$bill

Da gebe ich auch mal meinen Eindruck zum besten  :grins:

Das erste Drittel war ziemlich mies. Viele unnötige Fehler im Spielaufbau, so dass die Yotes viel Zeit im Drittel der Wings verbringen konnten.  Auch negativ sind die Stockfehler aufgefallen. Immer wieder rutsch der Puck über unter einem Schläger der Wings vorbei. Dadurch verliert man nicht nur den Puck sondern eben auch eine Stärke der eigentlich agilen Stürmer wird aufgeben. Ebenfalls waren die Face-offs im ersten Drittel schlecht. Die Wings steigerten sich zwar über das Spiel, aber gerade Datsyuk verlor mehr als man von ihm gewohnt ist.

man of the Match ist zweifelos Howard. Er schaffte es die Wings im Spiel zu halten und somit einen hohen Rückstand zu verhindern. Mit dieser Leistung kann man sehr zufrieden sein. Auch stark verbessert war Fip. So möchte ich ihn sehen. Agil, stark und schnell mit dem Puck. Ebenfalls muss ich Abdelkader loben, der als nur 2 Center einen sehr guten Job gemach hat. Er könnte wirklich noch einen starker Faktor werden.

Ein großes Fragezeichen steht allerdings hinter Hudler. Er macht ein Tor, aber abgesehen davon tauchte er völlig ab. Gerade da Miller wieder defensiv stark spielte ist Hulder für mich wohl der mögliche Tauschpartner mit Modano.

Ich bin gespannt, wer ebenfalls noch raus muss, wenn Zetty wieder fit sein sollte. Miller, Draper ? :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

nur noch 15 siege bis zum cap  :cool:

auch wenn die wings noch nicht in topform sind, der sieg geht vorallem wegen dem 2.drittel so in ordnung.

penalty killing: wie gewohnt war das erste drittel ein holpriger anfang für die wings, zumal man auch noch eine menge zeit in unterzahl spielen musste, fast 2min 5:3. aber die wings meisterten diese situationen und liesen gerade in unterzahl kaum chancen zu.

jimmy howard: er gewann das "duell" gegen bryzgalov klar. er hielt gerade in den ersten 25minuten die wings im spiel. er machte die spielentscheidenden saves, unglaublich die schnelligkeit mit den pads. da hat ihm die pause kurz vor den playoffs gutgetan.

todd bertuzzi: er bringt die nötige physis gegen die big yotes. das sieht bei ihm zwar immer etwas soft aus, aber anscheinend zeigts wirkung und der respekt des gegners vor ihm ist gross. big bert ist angewandte physik - da wo bertuzzi steht, kann nichts anderes sein.

pavel datsyuk: es gibt in der liga viele sehr gute spieler, ovechkin, crosby, toews, sedin sisters, auch perry ...., aber dats ist dann noch mal ne klasse für sich. was der auf dem eis mit dem puck und gegner zelebriert ist unglaublich. dazu ist er sich nicht zu schade auch hockey zu arbeiten, er checkt, blockt, klaut pucks usw. er ist der hockeygott oder wie die announcer schlicht sagten: "he´s the best 200 foot player of the game"  :huldigung:

ein guter auftakt. hudler und franzen (snap shot vom feinsten) mit toren. auch filppula stark verbessert. aber es geht und muss noch besser (werden). franzen mit dem stellungsfehler zum 1:0. stuart hat einige male die übersicht verloren. es sind noch zu viele fehler im spiel.
auch hat man probleme mit doan, der war ein ständiger unruheherd. hier muss sich babcock was einfallen lassen.
die schiri´s waren nicht gerade die besten, auch wenns am ende nicht spielentscheidend war. ich kann ja noch verstehen, dass man in den playoffs faustschläge gegen spieler im slot toleriert, aber ellbowing gegen den kopf und dann noch blindside (doan vs helm) muss man pfeiffen. auch die hooking calls waren teilweise ärmlich, aber hier gabs wenigstens gerechtigkeit, als homer sich selbst "gehookt" hatte. bei der anschließenden überzahl gabs ein tor.

die wings auf den richtigen weg. sie haben den playoff-schalter umgelegt. aber es ist nur ein erster sieg. die yotes waren vorallem in den ersten 30min kreuzgefährlich und hätten hier auch ein paar tore schießen können. das kann in anderen spielen auch anders ausgehen.
es gibt noch luft nach oben und wenn zetterberg (the playoff bulldog) wieder mit spielt, sollte eigentlich in der serie nichts mehr anbrennen.

@jack frost aka sportlichkiel: es gibt auch einen gametalk fred, wo du sicherlich mehr resonanz während des spiels bekommst.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Glaube nicht daran dass die Yotes es schaffen werden die Wings rauszuwerfen gutes Spiel hin oder her...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Ist Zetterberg im 2ten Spiel wieder fit? Und andere Frage, gibts ausser mir auch andere User die dieses Spiel interessiert? Gerne auch Wings Fans! Als Coyote Fan habe ich ja ein Alleinstellungsmerkmal :zwinker:.
Was denken die anderen, können die Coyotes nach der heutigen Leistung die Sensation schaffen? Hier muss ja mal Leben in den Thread kommen :up:!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Nach dem 2:4 Anschlusstreffer keimte nochmal Hoffnung auf, aber das wurde von Detroit nach Hause geschaukelt! Die erwartete Niederlage!
Schon ärgerlich, da kommt man zum 2ten mal in die PO und muss auch zum 2ten mal gegen die Red Wings ran! Irgendwie Pech. Aber gut, nächstes Spiel gewinnen und dann beide Homegames auch und vielleicht geht ja doch was :up:? Wunder gibt es immer wieder! Schöne Nacht noch Junx!
Gruss
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Die Red Wings kommen auch ohne Zetterberg gut klar!!! 4:1 Wings  :disappointed:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Nach Drittel 1 hat man noch geführt und ich war bester Dinge!
Im 2ten Drittel dann drehten die Wigs richtig auf und zogen mal eben auf 3:1 davon!
Sicher ist da noch nix verloren und gerade in der NHL fallen schnell mal tore, aber es sieht nicht por Coyotes aus! Es wäre wichtig einen win in Detroit zu holen, zum einen weils das erste Auswärtsspiel ist und zum anderen weil Zetterberg bald wieder mitspielt!
Noch ist alles drin! Go Coyotes!!! :pho:
PACIFIC DIVISION WINNER

Stormrider1984

Die Wings kommen nach 5 Spielen weiter

Püppy

Wenn sie spielen wie gegen Chicago im letzten Spiel, mach ich mir keine großen Sorgen. Nur die Yotes werden körperbetont spielen und ich hoffe es kommen in den ersten 2,3 spielen keine weiteren Verletzten dazu.

parise

zetterberg ist laut nhl.com defenitiv raus für game 1 . wird interessant ob er überhaupt mal spielen kann - ohne ihn haben die yotes mit sicherheit bessere chancen

sportlichkiel

Wird Zeit für eine Sensation!!! Coyotes in 5 !!! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

ectfan

Red Wings gg die Desertboys. ich denke dass wir eine relativ klare Angelegenheit für die Red Wings!
Detriot in 4!