1. PO Runde: DET (3) vs. PHO (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:50:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ethisch verwerflich wäre es, wenn man diese Oktopussies (oder was immer der Plural von Oktopus ist :grins: ) fangen & töten würde, um sie aufs Eis zu werden. Anders ges8: wenn sie noch leben könnten, wenn es diese Tradition nicht gäbe. Das ist aber nicht der Fall. Ich sehe k1en prinzipiellen Unterschied zwischen 1em toten Oktopus & z.B. 1er Banane. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Es gibt einfach zu viele Trottel auf dieser Welt. Es geht um Ethik und Moral und nicht um direkten Tierschutz. Man wirft einfach keine toten Tiere zur Belustigung aufs Eis.  :effe:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Al ist Tradition und das schon länger als hier ein paar das Licht des Tages erblicken dürfen (mich eingeschlossen  :lol:) So wie ich die Argumentation der NHL verstanden habe, gehts hier nicht um das Tier, sondern um die Spielverzögerung.
Auch finde ich das Argument des Tierschutzes ziemlich fadenscheinig. Hier glauben vielleicht 20 Kraken (Kennt jemand den Plural von Oktopus   :gruebel: :augenzwinkern:) dran, während ein fetter Pittsburgh-Fan sich ein Thunfisch-Burger, aus dem Hochseefang, mit 20 % Delfin reinschiebt  :motz:

Zum sportlichen:
Weiß jemand was zum Line-up ? Modano immer noch raus ?????
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 15:16:15
Wobei die ja schon tot sind aber trotzdem.

In knapp 4 Stunden gehts los...schau ich mir auch an. Let's go Jets.  :grins:
Ich bin ja doch nicht der einzige COYOTES Fan :augenzwinkern:
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 14:59:38
Es geht nicht darum, dass was aufs Eis geworfen wird. Kann man doch machen, wenn es kein echtes Tier ist. Siehe Bierbecherwürfe.  :grins:

Mir geht's nur darum, dass in Zeiten wo die Menschheit sowieso den Planeten ausbeutet, keine tierischen Spezies zur Belustigung dienen.

Stell' dir mal vor hier bekommt ein Linienrichter einen toten Octopus ins Genick, ich weiss nicht was dann hier los wäre...  :zwinker: Anscheinend schaut auch kein Tierschützer Hockey...

Dem Beitrag schließe ich mich an :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Wobei die ja schon tot sind aber trotzdem.

In knapp 4 Stunden gehts los...schau ich mir auch an. Let's go Jets.  :grins:

sportlichkiel

Finde ich ein Unding echte Tiere aufs Eis zu werfen! Wie bekloppt! Quäle ein Tier nie nur zum Scherz, denn es spürt genau wie du den Schmerz! Thats it!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Spiel zeigt ESPN America ab 19 Uhr Live! Bier schön kalt stellen und das beste hoffen! Es ist ja nun wirklich nicht gut für die Wings ohne Zetterberg zu spielen, zwar nicht dramatisch, aber ein richtig Guter weniger und das müssen sie heute ausnutzen und den Sieg mitnehmen! Mit einem 1:1 in die beiden Heimspiele zu gehen ist in jedem Fall besser als mit 0:2 richtig unter Druck zu stehen! Ich träum ja von 3 Coyotes Siegen am Stück und dann im 5ten Game in Detroit......Was könnte das für ein Spiel werden :up:. Also Phoenix, legt los! Denn nur Erfolg macht Sexy UND die Halle voll, was ja dann vielleicht bald mal schwarze Zahlen produzieren könnte! Wenn Eishockey in Californien und Florida funktioniert, dann geht das auch in Arizona!
Wünsch allen Wings und Coyotes Fans ein geiles Spiel heute :smile:!
PACIFIC DIVISION WINNER

leeroy kincaid

Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 14:59:38
Es geht nicht darum, dass was aufs Eis geworfen wird. Kann man doch machen, wenn es kein echtes Tier ist. Siehe Bierbecherwürfe.  :grins:

Mir geht's nur darum, dass in Zeiten wo die Menschheit sowieso den Planeten ausbeutet, keine tierischen Spezies zur Belustigung dienen.

Stell' dir mal vor hier bekommt ein Linienrichter einen toten Octopus ins Genick, ich weiss nicht was dann hier los wäre...  :zwinker: Anscheinend schaut auch kein Tierschützer Hockey...

schade das orcas so schwer sind.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Cookie La Rue

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 15. April 2011, 21:36:43
noch ne schlechte Nachricht für die Wings:

Die NHL will die Tradiontion um AL verbieten - nie wieder ein Octopus auf dem EIS ?  :disappointed:

500$ strafe gabs für einen der erwischt wurde, dazu noch 150$ ordnungsgeld (ersatzweise knast). viel schlimmer für den delinquent dürfte aber der rauswurf aus´m joe gewesen sein.
weiss nicht, was ich davon halten soll. auf der einen seite nahm es doch in letzter zeit etwas überhand, vorallem bei den auswärtsspielen in der regular, wo auch während des spiels tintenfische aufs eis geworfen worden sind. auf der anderen seite ist das nun schon über 50jahre tradition zu den playoffs und wenns vor dem spiel gemacht wird (wie in diesem fall) sollte man auch ein auge zudrücken.

aber buttman hat ja noch mehr perfide aktionen gegen detroit in petto. so lässt er das heutige spiel gegen mittag stattfinden, obwohl doch jeder weiss, das die alten wings ihren mittagsschlaf brauchen  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Cookie La Rue

Zitat von: three$bill am 15. April 2011, 21:36:43

Die NHL will die Tradiontion um AL verbieten - nie wieder ein Octopus auf dem EIS ?  :disappointed:
Ich find's ehrlich gesagt gut, echte Tiere ist doch 'ne Schande für die Menschheit, die können doch einen Angefertigten aus Gummi nehmen !

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Schade das er so lange ausfällt! Am Ende heisst es "mit Zetterberg wären wir nicht ausgeschieden". :grins:
PACIFIC DIVISION WINNER

Püppy

Zitat von: Jake The Rat am 15. April 2011, 17:16:51
Zitat von: Püppy am 15. April 2011, 14:47:02
Laut mlive erwarten die Wings Zetterberg vor dem 6ten Spiel der ersten Runde nicht zurück...

Welches 6te Spiel? :gruebel: :zwinker:

Gut aufgepasst Jake. :clap: Kann er sich noch ein bißchen länger für die 2te Runde ausruhen. Nein ich hör lieber auf große Reden zu schwingen bevor sie nicht 4 Spiele gewonnen haben!