1. PO Runde: DET (3) vs. PHO (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:50:29

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

:cool:

so schlimm wars dann auch wieder nicht  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sportlichkiel

Zitat von: Jake The Rat am 21. April 2011, 12:40:51
Das war's in Glendale. Für immer. :up:  Shane, du bist der letzte, mach das Licht aus. :grins:

Mal so nachgefragt. Wie schaffst du das immer wieder das gleiche Lied anzustimmen? Bekommst da gar keinen Tinitus? Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe tretten, aber deine zum grossen Teil offen zur Schau getragene Ablehnung und penetrantes gequatsche vom Umzug nervt mich! Leider bin ich anscheinend der einzige Coyotes Fan und deswegen wohl auch eine so starke Minderheit das es dich nicht stört immer wieder das gleiche zu schreiben aber nix zu sagen. Das ist nix persönliches gegen dich, aber das es dir so schwer fällt den Coyotes Respekt für die gezeigten Leistungen der letzten 2 Jahre entgegen zu bringen, macht es mir schwer dich "nett" zu finden. Kein Problem das du die Yotes nicht magst!!! Aber immer wieder den "längst überfälligen" Umzug zu fordern nervt einfach! 2 Jahre am Stück Play Offs, Halle voll, warum also umziehen? Ein Kind wird auch nicht innerhalb eines Tages erwachsen! So etwas dauert mitunter über 20 Jahre! Phoenix hat seine Francise erst seit 16 Jahren und erst seit 2 Jahren hat man ein Team das um die Divisions Krone spielen kann! Davor unter Wayne lief es ziemlich mies! Lass die Coyotes einfach ihre Fanbase wachsen und du wirst sehen das Eishockey in der Wüste eben doch funktioniert! So und nun Frohe Ostern allen!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Ich hol das mal hier rüber. :zwinker:

Zitat von: Flyers Fan am 21. April 2011, 12:49:28
Das war's in Glendale. Für immer. :up:  Shane, du bist der letzte, mach das Licht aus. :grins:

Das findet Gary aber noch nicht so :grins:

M1st du das hier?
ZitatBETTMAN BELIEVES COYOTES STILL MAY STAY IN PHOENIX
http://tsn.ca/nhl/story/?id=363052

:rolleyes: :pillepalle: :schnarch:
Weisst du, woran mich das erinnert? Daran:      :lachen: :devil:

Bettman, du alte Commish-Sau, kapitulier doch endlich...  :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Das findet Gary aber noch nicht so :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Glückwunsch an die Wings, kurz und schmerzlos...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Gratulation! 4:0 ! Das ist mal ne Ansage! Hätte mir eine ähnliche Spannung gewünscht wie letztes Jahr, aber gut. Die Wings waren einfach zu stark! In dieser Form muss die erstmal jermand schlagen! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

Lidström#5

Spiel 4 geht mit 6:3 an die Red Wings :headb:

three$bill

Um ehrlich zu sein, ist im Bryzgalov der Unterschied zur letzten Serie. Sicher ist er gut und gerade in Spiel 2 hat er das Comeback der Yotes überhaupt noch möglich gemacht, aber er hält im Moment nicht die "unhaltbaren" und sieht sogar manchmal unglücklich aus (Saleis Tor).

Wieso gerade nach der weggabe von Upshall ? Hat man ihn nicht ohne Not abgeben ?? :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Zerschellt trifft es ganz gut wie ich finde! Nächste Saison ein paar Verstärkungen verpflichten und wir spielen wieder in Runde 1 gegen die Wings :lachen:
PACIFIC DIVISION WINNER

parise

klar sieht die serie mit 0:3 total klar aus . auch klar das die wings alle 3 spiele verdient gewonnen haben . nur wer hat von den coyotes erwartet das sie wieder in die playoffs kommen . vorallem nachdem sie upshall hergegeben haben . und mit etwas glück hätte man das eine oder andere game auch holen können . es is zumindest mal keine totale demontage die sie bekommen . selbst wenn sie die serie mit 4:0 verlieren, haben sie in jedem game keine wirklich schlechten leistungen gezeigt, sondern sind einfach an einem übermächtigen gegner zerschellt .

Lindy488

Zitat von: parise am 19. April 2011, 08:46:56
Zitat von: sportlichkiel am 19. April 2011, 08:43:24
Warum muss Detroit auch immer sofort im Spiel sein :grins:? Das wars dann wohl wieder mit den PO. Immerhin spielen die Coyotes in den PO, wenigtens das :zwinker:.

und das gar nicht mal schlecht - zwar hatten die wings immer das bessere ende für sich - aber abschlachten lies man sich eigentlich nie - sogar als man 4:0 hinten lag kämpfte man weiter . wings sind eben ne PO mannschaft . aber die coyotes haben sich bis jetzt nicht übel verkauft, meiner meinung nach

Kann man das wirklich sagen, wenn du 0:3 hinten liegst und überhaupt keine Schnitte hast?? :smile:

Stimme aber zu, dass PHX Pech hatte - gegen jedes andere Team (außer den Nucks) hätten sie wohl mehr Chancen gehabt.

sportlichkiel

Es ist auch schon ziemlich blöd gelaufen in beiden Jahren immer gleich so eine Bombentruppe zu bekommen wie die Wings! Hätte gerne gewusst wie man sich gegen Nashville oder LA verkauft hätte! Es ist aber wie du es ja schon schreibst keine Schande gegen die Wings auszuscheiden, ok noch sind sie ja nicht ausgeschieden, aber das lässt sich eine so erfahrene Truppe wie die Wings nicht mehr nehmen! Nicht mal pöbeln kann ich, die sind einfach zu gut :grins:.
PACIFIC DIVISION WINNER

parise

Zitat von: sportlichkiel am 19. April 2011, 08:43:24
Warum muss Detroit auch immer sofort im Spiel sein :grins:? Das wars dann wohl wieder mit den PO. Immerhin spielen die Coyotes in den PO, wenigtens das :zwinker:.

und das gar nicht mal schlecht - zwar hatten die wings immer das bessere ende für sich - aber abschlachten lies man sich eigentlich nie - sogar als man 4:0 hinten lag kämpfte man weiter . wings sind eben ne PO mannschaft . aber die coyotes haben sich bis jetzt nicht übel verkauft, meiner meinung nach

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER