1. PO Runde: ANA (4) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:51:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Was willste erwarten? :rolleyes:  Ryan spielt ständig mit Getzlaf & Perry zusammen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Edit: Wer die Aktion noch sehen will:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gutes Spiel der Ducks, trauriger Höhepunkt die Aktion von Ryan, wirklich untereste Schublade, was er da abgezogen hat :down:

Tirima

Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 13:28:40
Also Anaheim war stark, sehr stark. Trotz allem muss ich hier mal was loswerden, dass vielleicht nicht übergangen werden sollte.

Bobby Ryan ist ein asoziales Arschloch, das meiner Meinung für mindestens 10 Spiele gesperrt werden sollte. Solche Tritte mit dem Skate sind extrem gefährlich. Eindeutige Absicht den Gegenspieler ernsthaft zu verletzen....11 Spiele.  :grr!:

Habs mir eben auch mal angeguckt, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.  :effe:
War echt erstaunt das Geoffrion nicht ausgerastet ist, 8 von 10 Spielern hätten Ryan ordentlich eins auf die Fresse gegeben. Hätte seinem Team doch damit nur geschadet, traurigerweise muss man sagen Hut ab, auch wenn ich wirklich gern gesehen hätte wie Ryan nach der Aktion verprügelt worden wäre... :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Cookie La Rue

Also Anaheim war stark, sehr stark. Trotz allem muss ich hier mal was loswerden, dass vielleicht nicht übergangen werden sollte.

Bobby Ryan ist ein asoziales Arschloch, das meiner Meinung für mindestens 10 Spiele gesperrt werden sollte. Solche Tritte mit dem Skate sind extrem gefährlich. Eindeutige Absicht den Gegenspieler ernsthaft zu verletzen....11 Spiele.  :grr!:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Giguere

Wenn ich ehrlich bin hab ich mit so einem Start fast gerechnet.Die Preds haben solide ihr Spiel durchgezogen und Rinne war im entscheidenden Moment zur Stelle.Auf der anderen Seite hatte Ellis nicht seinen besten Tag,aber die Niederlage an ihm festzumachen wäre auch falsch.Vielmehr war das gesamte Team nicht bereit und hat zu wenig gezeigt.Gerade die Topreihe hat zu wenig gezeigt und auch das Defensivverhalten war schwächer als gewohnt.Jetzt muss man morgen eine Reaktion zeigen,zumal man immer ein Spiel in nashville gewinnen kann.Im Tor wird dann wohl Emery starten,aber ich könnte mir auch weitere Personalwechsel vorstellen.Ein Bonino galt schon aks Kandidat für Spiel 1 und nach diesem Spiel wird er wohl einen Einsatz bekommen.Möglicherweise will RC aber auch ein größeres Zeichen setzen und bringt noch Spieler wie Palmieri oder Maronn,der zuletzt in der AHL dominiert haben.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 14. April 2011, 10:13:11
Zitat von: Lindy488 am 14. April 2011, 10:09:45
Na das ging ja mal mehr als in die Hose für die Enten :lol:.

Jap so langsam werden mir die Preds echt sympathisch  :up: Rinne hatte gleich nen guten Einstand :up:

Starke Leistung von ihm! Bei ANA startet Ellis im nächsten Spiel wohl nicht mehr :zwinker:.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 14. April 2011, 10:09:45

Jap so langsam werden mir die Preds echt sympathisch  :up: Rinne hatte gleich nen guten Einstand :up:

Lindy488

Stormrider1984

Ich denke die Ducks kommen nach 6 Spielen weiter

ectfan

Ducks gg Predators: ich denke, die Preds haben die eindeutig stärkere Defense als die Ducks und werden sich auch den Angriffen Corey Perrys erfolgreich erwehren können!!!
Preds in 6 Spielen!!

Finwe

Decki

Wen Rinne das zeigt wie in der reg. Season dan macht es NSH nach 7 spielen
Moves like Jagr

Lindy488

Ducks in 6. NSH packts nur dann, wenns bei ANA Goalie-Trouble gibt.

Rubbershark

Anaheim siegt mit 4:3, weil Teemu in der Verlängerung des siebten Spiels das entscheidende Tor erzielt!