Tipprunde zu den Playoffs

Begonnen von three$bill, 13. April 2011, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

roman441

Korrekt vielen Dank

DET - SJS 4:1
WSH - TBL 4:3
BOS - PHI 2:4

Jake The Rat

Kann ich auch noch?  :schaem: :gruebel:

VAN - NSH 4:1 (hatte ich hier im Forum schon vor der Deadline so prophezeit :grins: )
DET - SJS 4:3
WSH - TBL 4:3
BOS - PHI 4:2
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Ich war etwas faul und wollte eigentlich nur eine Abgaberegel erstellen. Nicht für jede Serie eine extra.

Schreibt einfach die Tipps der noch nicht gestarteten Serien hier rein: Name und Tipp - ich trage es nach !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

Albern !

Hab das mit den Tipp-Abgabe auch nicht gesehen, kannte das bei Kicktipp auch nur so, dass man bis kurz vor knapp was eingeben konnte und wollte mir bei WAS-TB und PHI-BOS noch was überlegen und 24 vor dem ersten Bully geht nix mehr ???

Aber der Admin der Tipprunde kann bestimmt was nachtragen  :cool:

4-2 WAS
4-2 PHI
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

three$bill

schreibe deine Tipps rein. für die anderen 3 Serien kann ich die Tipps nachtragen !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

roman441


three$bill

Glückwunsch  :up:

Aber jetzt nicht nachlassen, die nächste Runde steht zum tippen bereit  :grins:

(Es muss bis heute nacht 1:00 Uhr getippt sein)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

stivi

 :headb: Alle Serien richtig getippt (Was den Sieger betrifft)

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 18. April 2011, 22:12:55
also wer soll sie noch aufhalten? Die Pens, im Finale? :lachen:

Da ich nach wie vor davon ausgehe, dass Detroit den Westen gewinnen wird, werden die Penguins diese Gelegenheit wohl leider nicht bekommen!

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 18. April 2011, 19:00:54
Wenn man sich die letzten Jahrzehnte betrachtet, dann ist ein Titelgewinn der Nux doch eher unwahrscheinlich...  :smile:

... aber wenn man die Gegenwart betr8et, ist 1 Cupgewinn der Nux gar nicht mal so unwahrsch1lich. Das sagen alle möglichen Expertenprognosen, Umfragen, Wettquoten etc. Die Nux sind in den letzten Jahren immer an Chicago gescheitert. Das wird diesmal nicht passieren, also wer soll sie noch aufhalten? Die Pens, im Finale? :lachen:  Die kommen ja noch nicht mal an den Bolts vorbei. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Rubbershark am 18. April 2011, 19:00:54
Wenn man sich die letzten Jahrzehnte betrachtet, dann ist ein Titelgewinn der Nux doch eher unwahrscheinlich...  :smile:
Wobei das jedesmal Mal unterschiedliche Spieler waren, dies Combo könnte wirklich das berühmte Korn des blinden Huhns finden.  :cool:

Also die Jahrzente Statistik hat absolut keinen Wert, mir genügen die fast 30% Chance als Presidents schon.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Rubbershark

Zitat von: Finwe am 18. April 2011, 17:05:43
Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 18:18:38


Ich würde fast sagen, dass hier im Forum eine deutliche Mehrheit für die Nux ist  :gruebel:

Nicht für die Nux...aber das ist halt am Wahrscheinlichsten....

Wenn man sich die letzten Jahrzehnte betrachtet, dann ist ein Titelgewinn der Nux doch eher unwahrscheinlich...  :smile:

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 18:18:38
Jake, ich könnte ja deine Ergebnisse noch auf taugliche Serienergebnisse drücken ;)

Da wär ich dankbar für. :smile:  Nimm 1fach immer die Differenz, also aus 5:2 wird 4:1 & aus 2:0 wird 4:2...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM