Hauptmenü

NLA

Begonnen von Sabres90, 13. März 2009, 14:41:08

« vorheriges - nächstes »

stivi

Zitat von: Sabres90 am 13. April 2011, 07:18:23
Gestern hat der HCD in Kloten den Sack zugemacht, 3:2 Sieg und 4:2 in der Serie :headb: :headb: :headb:

Wobei Kloten gestern selber Schuld war ... bei 8 oder 9 PP's kein Tor...

So gings die ganze Serie.. im 5vs5 war Kloten besser, Davos hat den Titel in den Special Teams geholt.. Leider =(

Sabres90

Gestern hat der HCD in Kloten den Sack zugemacht, 3:2 Sieg und 4:2 in der Serie :headb: :headb: :headb:

Wobei Kloten gestern selber Schuld war ... bei 8 oder 9 PP's kein Tor...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Ambri vor Klassenerhalt, darüber zu reden ist viel schöner :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

stivi

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2011, 22:59:46
Zitat von: stivi am 05. April 2011, 21:14:02
Keine Schweizer die sich übers Playoff-Finale unterhlaten mögen? ;)

Bin kein Schweizer, aber seit der Waibel Ära und dem darauf folgenden Hiller bin ich großer HCD Anhänger :headb:! Und aktuell unterhalte ich mich deswegen sehr gerne über's Finale :zwinker:!

Ich als überzeugter "bitte nicht der HCD" Fan hab jetzt irgendwie nicht mehr so Lust ;)

Sabres90

Zitat von: stivi am 05. April 2011, 21:14:02

Bin kein Schweizer, aber seit der Waibel Ära und dem darauf folgenden Hiller bin ich großer HCD Anhänger :headb:! Und aktuell unterhalte ich mich deswegen sehr gerne über's Finale :zwinker:!

stivi

Versicherungsfuzzi

Ovechkin_8

Miroslav Satan soll laut hockeyfans.ch im Gespräch beim HC Lugano sein, da sie G.Metropolit an den EV Zug verloren haben

Ovechkin_8

Glenn Metropolit(Ex-Montreal) wechselt zum EV Zug

Decki

Moves like Jagr

Ovechkin_8

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2010, 13:19:22
Zitat von: Ovechkin_8 am 25. April 2010, 12:40:03
Der SC Bern gewinnt zuhause in einem Spannendem Match mit 4-1, nach dem sie 0-1 hinten waren. Die Meisterfeier war etwas vom geilsten, Roman Josi, Caryl Neuenschwander sowie Youngstar Tristan Scherwey, welcher wohl besoffen in der Fanmenge war, haben voll Party gemacht. Ich bin froh darüber konnten sie den Spott und Hohn vermeiden.
Respekt an McSorley's Mannschaft, die (auch wenn manchmal unfair) gute Leistungen gebracht hat. Innerhalb 10 Jahren konnte McSorley den Aufsteiger zu einem möglichen Cup-Contender machen.
So ist die Saison beendet, wie die Regular Season war: SC Bern bleibt die beste Mannschaft, Genf war wie in der Tabelle 2.

In der Ligaqualifikation gewannen die Biler knapp mit 3-2 gegen Lausanne und werden somit wieder oben bleiben.

Sorry, aber die Berner waren teilweise nicht besser, ich erinnere mich da nur an Game 6...!
Dennoch Glückwunsch nach Bern, auch wenn ich mich über einen Genfer Titel mehr gefreut hätte :zwinker:!

Sagen wir es so, die berner waren auch nicht immer fair, aber die genfer übertrieben es trotzdem gerne mehr (erinner mich an den 6-2 sieg: keine chance mehr und danach nur noch drauflos hacken)

Sabres90

Zitat von: Ovechkin_8 am 25. April 2010, 12:40:03
Der SC Bern gewinnt zuhause in einem Spannendem Match mit 4-1, nach dem sie 0-1 hinten waren. Die Meisterfeier war etwas vom geilsten, Roman Josi, Caryl Neuenschwander sowie Youngstar Tristan Scherwey, welcher wohl besoffen in der Fanmenge war, haben voll Party gemacht. Ich bin froh darüber konnten sie den Spott und Hohn vermeiden.
Respekt an McSorley's Mannschaft, die (auch wenn manchmal unfair) gute Leistungen gebracht hat. Innerhalb 10 Jahren konnte McSorley den Aufsteiger zu einem möglichen Cup-Contender machen.
So ist die Saison beendet, wie die Regular Season war: SC Bern bleibt die beste Mannschaft, Genf war wie in der Tabelle 2.

In der Ligaqualifikation gewannen die Biler knapp mit 3-2 gegen Lausanne und werden somit wieder oben bleiben.

Sorry, aber die Berner waren teilweise nicht besser, ich erinnere mich da nur an Game 6...!
Dennoch Glückwunsch nach Bern, auch wenn ich mich über einen Genfer Titel mehr gefreut hätte :zwinker:!

Ovechkin_8

Sabres90

So geil, Genf gleicht dank eines 2:1 Sieg's die Serie aus! Stephan mit ner richtig klasse Leistung im Genfer Tor, das Stadion machte seinem Ruf als bester schweizer Hexenkessel mal wieder aller Erhe, einfach nur Gänsehautfeeling, richtig geil :headb:! Ich war ja gewiss kein Freund von Salmelainen's Check, aber was die Berner heute teilweise gerade mit versteckten Fouls gezeigt haben, war keinen Deut besser. Fakt ist, ich freu mich riesig für Genf und drücke ihnen am Samstag auch die Daumen (auch wenn ich es nicht sehen kann :down:), denn wie die Genfer rein über den Kampf und Willen den Favoriten aus Bern ärgern, find ich richtig klasse. Die Mannschaft hat meine Sympathie bekommen und soll am Samstag in Bern den Titel holen, das wäre nach einem 1:3 Serienrückstand mehr als nur ein Happy End :zwinker: :headb:!

Streit

also der check war unter aller sau  :down: :down: :down: :down: :down:

ich hoffe auch das lausanne das rennen macht  :up: :headb: :headb: :headb: