2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

parise

:augenzwinkern: NSH is einfach an fehlender qualität in der offensive gescheitert . aber in vielen belangen waren sie den nucks ebenbürtig .

Cookie La Rue

Nashville war wirklich ein harter Brocken.
Zitataber so leicht, wie viele es angenommen haben, war es für die nucks dann doch nicht
Ausser dir hat das fast keiner gedacht.  :grins:

Letzte Nacht haben die Canucks dann Nashville mit eigenen Mitteln geschlagen, das war wirklich nicht schön anzuschauen (was ich in voller Länge wieder mal gemacht hab', obwohl ich das Ergebnis kannte).

Was soll's, auf jeden Fall souverän die Serie gewonnen, wenn auch hässlich, das dürfte im Conference Final wieder lustiger werden, ganz gleich ob San Jose oder Detroit. Keiner ist unschlagbar...  :headb:

Go Canucks Go  :cool: (Hab' 17 Jahre drauf gewartet.  :devil:)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Du hast ja auch geglaubt, Buffalo würde gg. Philly weiterkommen. :blll:  Prognosen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen; & wenn dann noch 1e dicke Ver1sbrille, ob positiv oder negativ, hinzukommt... :rolleyes:  Ich kenn da was von. :grins:
Aber das hier kann man (bis auf das "leider" :grr!: ) so stehen lassen:
Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2011, 09:20:27
Tja, leider ein verdienter (Serien-)sieg der Nucks, die stets das bessere Team waren.
Aber dennoch Hut ab vor den Preds und vor allem vor Rinne :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 10. Mai 2011, 09:53:52
Glückwunsch an die Nucks. Wird mit jeder Serie ein Game weniger - gegen die Sharks/Wings reichen dann 5 :zwinker:. Ansonsten kann man konstatieren, dass die Preds vielleicht sogar die positivste Überraschung dieser Saison sind.

Stimmt, ich glaub auch, dass die Sharks nur 5 Spiele gegen die Nuckles brauchen :blll: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Das heißt, die Nucks sweepen in den Cup-Finals? Find ich nicht schön, der Cup wird in Spiel 5 zuhause geholt!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Glückwunsch an die Nucks. Wird mit jeder Serie ein Game weniger - gegen die Sharks/Wings reichen dann 5 :zwinker:. Ansonsten kann man konstatieren, dass die Preds vielleicht sogar die positivste Überraschung dieser Saison sind.

Sabres90

Tja, leider ein verdienter (Serien-)sieg der Nucks, die stets das bessere Team waren. Aber dennoch Hut ab vor den Preds und vor allem vor Rinne :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

gratulation an VAN . alle 3 games in NSH gewonnen .mit sicherheit der entscheidende punkt dieser serie . aber so leicht, wie viele es angenommen haben, war es für die nucks dann doch nicht .

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 08. Mai 2011, 20:00:42
Also diese Panikmache immer wieder, schaut ihr eigentlich die Spiele oder lest nur die Stats hinterher bzw. beides und vergesst was im Spiel war?

Bis jetzt ist alles im Rahmen, die Canucks sind das klar bessere Team, aber Nashville ist nun mal keine Luftnummer, wie keiner, der jetzt noch in den Playoffs ist. Die hatten letzte Nacht ein paar sehr gute "Glücksdinger" auf ihrer Seite, aber aus diesem Grund geht's ja auch über Best of Seven und nicht 1. Ich hab' bis jetzt keine Zweifel wer die Serie gewinnen wird. Die Sedins spielen eigentlich nicht schlecht und nur weil auf dem Scoresheet nix rausspringt sind die jetzt unterirdisch, Schwachsinn. Selbst in der nächsten Runde gehts Spiel auf Spiel, völlig neue Situationen und die Canucks sind insgesamt sehr gut drauf, da ist es mir ziemlich egal wer die Stats bestimmt.
genau, ausserdem sind hier ja viele von Canucks in 6 ausgegangen... Wenn sie so weiterspielen wird das belohnt werden und sie werden völlig verdient um den Clarence S. Campbell Pott spielen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Also diese Panikmache immer wieder, schaut ihr eigentlich die Spiele oder lest nur die Stats hinterher bzw. beides und vergesst was im Spiel war?

Bis jetzt ist alles im Rahmen, die Canucks sind das klar bessere Team, aber Nashville ist nun mal keine Luftnummer, wie keiner, der jetzt noch in den Playoffs ist. Die hatten letzte Nacht ein paar sehr gute "Glücksdinger" auf ihrer Seite, aber aus diesem Grund geht's ja auch über Best of Seven und nicht 1. Ich hab' bis jetzt keine Zweifel wer die Serie gewinnen wird. Die Sedins spielen eigentlich nicht schlecht und nur weil auf dem Scoresheet nix rausspringt sind die jetzt unterirdisch, Schwachsinn. Selbst in der nächsten Runde gehts Spiel auf Spiel, völlig neue Situationen und die Canucks sind insgesamt sehr gut drauf, da ist es mir ziemlich egal wer die Stats bestimmt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 08. Mai 2011, 11:37:59
Warum spielt da eigentlich kein Kipper oder Backström?!

Die sind alt & haben nach der Saison wohl ersma die Schnauze voll von Hockey. :zwinker:  Rinne ist jung & zeigt grad, dass er z.Z. 1er der besten, wenn nicht der beste Goalie der Welt ist. Er ist quasi Halak 2011. :huldigung:

Zitat von: Leafsfan am 08. Mai 2011, 13:36:47
Ich streiche die Nucks nun von meiner Liste der Contender. Klar, es wäre das größte, wenn der Cup wieder nach Canada geht. Man kann aber gerade jetzt in den Playoffs sehen, dass die Bruins und Sharks doch schon mehr als eine Klasse besser spielen, bisher problemlos Ihre Runden gewinnen und nicht nur auf einen Scorer angewiesen sind.

'N büschen voreilig & übertrieben, aber nicht total falsch. :gruebel:  Vor allem die Twins sind 1e Enttäuschung. Wenn man in der Regular Season der beste Centre der NHL ist, reicht es nicht, in den Playoffs 1en Emptynetter beizusteuern. :rolleyes:  Wenn sie wenigstens defensiv zeigen würden, was sie können - aber minus-4 s8 was anderes... :disappointed:  Wenn von den Twins k1e Explosion kommt, ist gg. SJ (oder doch DET?) Feierabend.

@ Bernd: Das ist nicht so 1fach, den Sack zuzumachen, wenn der gegnerische Goalie auf'm Kopf steht & das Team k1e grossen Stars (ausser Weber), aber auch k1e Schwachpunkte hat, & exzellent zusammenspielt. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Also die Canucks zu verstehen, das schaffe ich nun wirklich nicht. Da spielt man Nashville in Spiel 4 fast an die Wand, führt in Spiel 5 mit 2:1 und schafft es dann nicht einfach den Sack zu zumachen. Sagt mal hat man in Vancouver ein Problem damit, eine Serie einfach zu beenden? Denn gegen Chicago wollte man die Serie ja auch nicht einfach so beenden, da durfte man auch noch nachsitzen. Ja ich weiß gegen Chicago spielte man in Spiel 4 und 5 viel schlechter als nun gegen Nashville. Aber dennoch stellt sich mir die Frage. Wollen die Canucks nicht einfach so eine Serie beenden um sich zu schonen, oder können sie es einfach nicht  :confused: . Nun für alle die mir nun wieder nachsagen, ich ziehe über die Canucks her. Nein das mache ich nicht, ich glaube auch wirklich daran, das sie es nun in Nashville packen. Aber ich finde es dennoch schon komisch, dieses verhalten....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Ich streiche die Nucks nun von meiner Liste der Contender. Klar, es wäre das größte, wenn der Cup wieder nach Canada geht. Man kann aber gerade jetzt in den Playoffs sehen, dass die Bruins und Sharks doch schon mehr als eine Klasse besser spielen, bisher problemlos Ihre Runden gewinnen und nicht nur auf einen Scorer angewiesen sind.
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Schon komisch, dass ein Team mit einem glücklichen Tor sein Glück aufeinam selbst in die Hand nimmt  :up: noch einmal in Smashville gewinnen und die Nux sind wieder am Rande des Nervenzusammenbruches  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker