Hauptmenü

Lighthouse Projekt

Begonnen von dejongislanders, 22. Juli 2009, 00:33:46

« vorheriges - nächstes »

NYIsle

Es sieht gut aus in sachen neuer Arena.
Ganz neue Töne von Kate Murray   :clap:
Bis mindestens 2045 soll es weiter Hockey in Nassau geben.
400 Millionen $ sollen investiert werden, Wang wirkte sichtlich gut gelaunt.
http://video.islanders.nhl.com/videocenter/console?catid=756&id=114024&navid=DL|NYI|home

dejongislanders

Es sieht schwer danach aus als sei das Lighthouse Projekt jetzt endgültig gescheitert! Die Stadt Hempstead (Kate Murray :effe:) zieht nicht mit, möchte ein wesentlich kleineres Projekt (aus diversen Foren las ich um ein 70% kleineres Projekt) bzw. eine Renovierung des Coliseums. Wang wird es so wohl nicht hinnehmen und nun stürzen die Spekulationen mal wieder ins Uferlose.....ich kann es echt nicht mehr hören und lesen. Queens und Brooklyn (damit könnte ich sehr gut leben) sind wohl Alternativen aber auch ein Verkauf bzw. Rücktritt von Charles Wang werden spekuliert....hauptsache nicht in ein anderes Kaff...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

NYIsle

Brooklyn und Queens wären ja noch OK, aber nach Kansas :effe:

dejongislanders

Es sieht schlecht aus, Hempstead möchte dieses Projekt wohl nicht in diesem Umfang wie Charles Wang es möchte und Wang möchte es wohl nur so. Hempstead bevorzugt eine Renovierung des Coliseums. Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass nun Brooklyn und Queens neue Optionen für die Islanders seien. Wie gesagt, nur Gerüchte. Hauptsache nicht K.C., dies wäre der Untergang :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

NYIsle

Gibt es eigentlich was neues in sachen "Lighthouse Projekt"?
Auch hier nochmal, Tach zusammen :)

dejongislanders

Es ist extrem nervig und zieht sich langsam hin wie Kaugummi :schnarch: Es ist nicht nur furchtbar, sondern eine absolute Farce für alle Fans der New York Islanders und deren Sympathisanten. Ein Umzug wäre für mich und natürlich viele andere eine Katastrophe, ausser sie würden in New York bleiben, Queens und Brooklyn waren zeitweise auch in der Verlosung. Fuck Kansas City oder sonst wen, die Isles gehören nach New York. Sollte es nicht klappen und die Isles ziehen sonst wohin, werde ich mich keinen Pfifferling mehr mit der NHL auseinandersetzen, so ein  :popo:

PS: Kate Murray :effe:, please come to me so we can fight  :2boxing:
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 05. Oktober 2009, 10:41:27
Frage, bis wann kann man denn eine Entscheidung der Stadtverwaltung erwarten? Absehbar (also noch 2009) oder kann sich das ziehen (2010 etc.)? :gruebel:

Das scheint ganz, ganz weit weg zu sein:

Lies mal hier

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=293659  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Frage, bis wann kann man denn eine Entscheidung der Stadtverwaltung erwarten? Absehbar (also noch 2009) oder kann sich das ziehen (2010 etc.)? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ZitatTeambesitzer Charles Wang steht einem Umzug der New York Islanders von Long Island/NY in eine andere Stadt offen gegenüber. "Es besteht die Chance, aber es wäre sehr traurig", wird Wang auf Yahoosports zitiert.

Grund ist die noch immer ausstehende Zu- oder Absage der lokalen Stadt-Verwaltung für den Bau einer neuen Heim-Arena der Islanders.

Wang bemüht sich seit acht Jahren das veraltete Nassau Coliseum zu ersetzen.

Ein möglicher neuer Standort der Islanders wäre Kansas City.

quelle laola1.at
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Es sieht sehr gut aus fürs Lighthouse, die Berichterstattung spricht nur positiv! Hoffentlich gehts dann auch durch, kein Lighthouse, keine Islanders in Long Island.....
(Stephen King)

dejongislanders

Heute ist also einer der Wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Tag der jungen Islanders Geschichte. Heute wird das Lighthouse auf den Weg gebracht oder halt nicht. Die Politiker und Organisatoren sitzen zusammen und beraten was passieren wird.....bin immer mal wieder in den Isles Foren jetzt und heut Abend unterwegs, halte euch auf dem Laufenden. An alle Tribute Freunde hier, drückt ausnahmsweise den Isles heut Abend die Daumen, denn diese Truppe gehört nach Long Island und nur dahin. Pro Lighthouse  :headb:
(Stephen King)

dejongislanders

Da dieses Hin und Her bezüglich des Lighthouse Projekts schon ziemlich lange anhält und ich dieses sehr wichtig für die Isles halte, bin ich froh diese vorsichtig optimistischen News zu hören, obwohl ich weiss, dass diese minütlich kippen können bzw. nicht so viel wert sind. Naja, man klammert sich an jeden Strohalm.....

Details are being finalized for New York State Governor David A. Paterson to appear at the Coliseum on Monday to throw his complete support behind the Lighthouse Project. With the mega August 4 hearing with the Town of Hempstead just weeks away, the momentum of a positive press conference is a huge boost for developers Charles Wang and Scott Rechler
(Stephen King)