2. PO Runde: SJ (2) vs. DET (3)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:18:20

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich versteh k1 Wort - ist das Ungarisch? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

@maddin

horsch alda, do kinn ma driwwa redde dass ich für die nucks bin. des problem isch awwa dass boston ach no drinn isch.
boston geche nucks wär für mich des subbafinale was ich ma winsche werd. donn wärs mas fast egal wer gwinne werd :grins:

de subbagau wär fer mich wings geche tampa im finale (aww geche tampa hab ich jo nix)
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

three$bill

Was für eine Serie  :ee: So knapp, so umkämpft das erinnert mich an die Wings-Serie gegen die Ducks in 09  :up: Für mich bisher die bester Serie der Playoffs und egal was nun passiert in Spiel 7 beide Teams können auf ihre Leistung stolz sein.

Wichtig für die Wings ist nun, dass man im Sharktank cool bleibt, wieder Spieler der "zweiten Reihe" hervortreten und so ein Spiel abliefern, wie es Fipp und Cleary in Spiel 6 taten. Big Bert sollte so ein Kanidat sein. Fraglich ob Franzen nochmal in die Serie eingreifen kann  :rolleyes:

Für die Sharks wird wohl Clowe zurück ins Line-up kommen, was es für die Wings nicht leichter machen wird  :finger:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Heer Paprikafürschd. Ab sofort bischde fa die Nucks, is das klar? So vunn Saarlänner zu Pälzer, gelle?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

meine fresse :motz: was machen blos die sharks.

und ich dachte mir, nachdem die penguins, capitals, hawks sich verabschieden haben und sj 3:0 führte gegen die wings, dachte ich mir "gewinnt endlich mal ne mannschaft den cup die ich leiden kann und/oder schon lange nix gerissen bzw. noch nie gewonnen hat" wie zb. boston, tampa, nucks, sj.

aber nein jetzt verkacken die haie und wenn die wings drin bleiben :brech: und den cup gewinnen sollten bricht für mich ne welt 2011 zusammen.

auf gehts an alle ausser die wings :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Püppy

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2011, 11:00:21
Ich laufe persönlich rüber in die USA und ziehe jedem Hai einzeln die Zähne, wenn sie Spiel 7 jetzt noch vergeigen und das Conference Final Nucks - Wings heißt :brech: :wand:

Pack schonmal deine Sachen und kauf dir ne gute Zange!  :augenzwinkern: :zunge:

Sabres90

Ich laufe persönlich rüber in die USA und ziehe jedem Hai einzeln die Zähne, wenn sie Spiel 7 jetzt noch vergeigen und das Conference Final Nucks - Wings heißt :brech: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Und Lou´s Wunsch, die Serie möge über 7 Spiele gehen, wurde erhört!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Püppy

Val endlich auf dem Scoresheet. Echt unglaublich, hätte ich keinen Euro mehr drauf gewettet nach den ersten 3 Spielen das es noch zu einem Game 7 kommt. Super Leistung  :up: und morgen Nacht bitte die Sharks eintüten und ab nach Vancouver.

Lidström#5

1:3 gewonnen :headb:! Spiel 7 dann am Donnerstag :up:

three$bill

Tja, heute gehts mal wieder um Alles. Ich sehe das Spiel allerdings positiv für die Wings. Sie spielen zu Hause, diesmal mit 12 Stürmern und gegen geschwächte Sharks (ohne Clowe).

Nur eins macht mir Sorgen. Sollten die Wings die Sharks erneut so spielen lassen wie zu beginn von Spiel 5 könnte das für die Wings so ausgehen:

Hoffen wir, dass die Wings nun endlich einen Weg gefunden haben 60 Minuten hochkonzentriert auf dem Eis zustehen  :up:
4. Juni

leeroy kincaid

"we're going back to detroit, bitches!"  :devil:

ein updates zum heutigen spiel:
franzen ist raus und ehrlich gesagt ist das gut so. denn mit seiner verletzung kann er dem team nicht helfen. für ihn wird mickey mo ins line up rücken. ein schöner luxus den die wings da haben, einen spieler wie modano von der bank zu holen. da dats keine draws derzeit machen kann, wird er auch eine gute lösung für dieses problem sein.

auch wenn es keine sharks fans gibt, ein kleines update zu deren lineup:
ryan clowe wurde in game 5 "kronwalled" und fällt wahrscheinlich heute aus. das ist schon mehr als ironie, denn clowe hatte sich beim kronwall hit gegen heatley aufgeplustert und indirekt vergeltung angekündigt. das ging ja wohl nach hinten los.
vielleicht ist ja diving jumbo joe der nächste.

interessant wird auch sein zu sehen, wie patsy marleau auf die kritik von exteammate roenick reagiert. der hat ihn ja als feige bezeichnet und das er "ohne herz" spielt.

egal wer spielt, es wird sicherlich wieder spannend und ne enge kiste.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Im Westen wird eben noch etwas für das Geld geboten. Nicht dieses sterile , ich mach nur das nötige, Eishockey  :grins: :grins:

Etwas glücklicher Sieg für die Wings, die 40 Minuten wirklich nur dem Puck hinterher gelaufen sind. Das Positive, was man daraus ziehen kann ist, dass die Abwehr und vor allem Howard recht stabil sind. Ich will den Wings ja keine Arroganz unterstellen, doch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich immer nur für 20 Minuten gutes Hockey die Blöse geben wollen   :augenzwinkern: :pillepalle:

Ich bleibe bei meine Prognose, sollte Spiel 5 für die Wings ausgehen wird es ein Spiel 7 geben  :up:

Wehrmutstropfen gibt es auch. Franzen spielten das ganze 3. Drittel nicht und sah machtlos dem Geschehnissen auf dem Eis zu. Hier muss Babcock nun "endlich" Farbe bekennen. Kommt Hulder oder Modano  :gruebel:

Das brauchen wird noch in 2 Spielen gebraucht:
4. Juni

Eishockeyreisen

Na was ist denn im Westen loß? Da verspielen zuerst die Canucks die Chance schluß zu machen, dann die Sharks nun. Sagt mal wird das dort zum Dauerzustand, das man seine Chancen nicht nutzt?  :lachen: :lachen:

Ansonsten kann ich nur sagen. Ich finde es gut, wenn es in Spiel 7 geht. Dann gibt es vielleicht doch Chancen auf Gagne und Kubi  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Ja Wahnsinn, haben sich die alten Maenner mal am Riemen gerissen! :headb: :huldigung: Hoffentlich wird jetzt dieser Funken der Hoffnung nicht wieder zertrampelt...
An Saschok lass ich nichts kommen...