2. PO Runde: SJ (2) vs. DET (3)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:18:20

« vorheriges - nächstes »

parise

howard mit nem fetten steal . sollten die sharks es nochmal schaffen so ein spiel zu zeigen, wirds sehr interessant  :headb:

Sabres90

Die Sharks müssen es unnötig spannend machen :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

wieso merkwürdig ?
franzen ist ja wohl klar, der fuss ist kaputt. das sieht man ganz deutlich, er kann nicht richtig skaten, antritt und bremsen geht garnicht, ok beim bremsen kann man den gegner mit benutzen. mit ein entscheidender grund, warum die wings in der serie hinten liegen.
dats wurde gegen ende des 1.drittels des letzten spiels von jumbo joe schwer in die bande gecheckt. danach machte er keine bullies mehr. ich vermute das er sich die hand/arm verletzt hat.
auch wenn beide heute spielen sollten, so sind sie doch gehandicapt. keine guten voraussetzungen fürs spiel.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

So, mal wieder merkwürdige Neuigkeiten aus Hockeytown .... Datsyuk und Franzen trainierten am Samstag nicht, sollen aber für Spiel 5 "fit" sein. Desweiteren wird es keine Änderung um Line-up geben.

Es ist schon irgendwie merkwürdig und es würde sicherlich keinen wundern sollten ein paar komische Details am Ende der Saison rauskommen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Die Geschichte von Modano verstehe ich auch nicht ... ich spekuliere einfach mal und sage, dass seine Verletzung doch schlimmer ist als es je rauskam. Bzw. anders gesagt, so geht man nicht mit einem HALL of FAMER um  :motz:

Vor allem mit Hudler (machte den entscheidenden Fehler bei Boyles Tor),Abdelkader und dem angeschlagenen Franze kann man kaum glauben, dass ein Modano das Team nicht verbessern würde.

Zum Spiel selbst. Das waren die Wings der vergangenen Jahren. Offensive stark und hinten etwas wacklig, doch am Ende erfolgreich, wegen aufopferndem Kampf ! Ich bin froh, dass das Spiel nicht wie letztes Jahr ausging. So kann kein kleinster Gedanken abdriften. Ich wage eine kühne Prognose. Sollten die Wings Spiel 5 gewinnen wird die Serie in 7 Spielen entschieden.

Ich bin gespannt, wie die Wings im Sharktank auftreten werden  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2011, 19:24:39
Zitat von: Cookie La Rue am 06. Mai 2011, 18:24:29
Zitat von: Lidström#5 am 06. Mai 2011, 18:02:00
Heute könnte alles vorbei sein :down:
Wieso? Der Weltuntergang ist doch erst 2012.  :lachen: :lol:

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass der an meinem Geburtstag über die Bühne geht, will ich nicht wissen, was du daraufhin antwortest :grins:
Wieso. Willst Du die Antwort vielleicht von mir haben  :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

es ist wie letztes jahr. auch da lagen die wings 0:3 in der serie hinten und gewannen game 4.

so wie die wings im 1.drittel auftraten, hatte ich mir das für die gesamte serie gewünscht, dynamisch, druckvoll und mit toren. aber hockey ist wie das leben kein wunschkonzert.
und der anschlusstreffer der sharks zeigte es wieder einmal, warum die serie deutlich für die sharks steht, sie kommen einfach leichter (zumindest optisch) zu toren. sie haben das momentum und auch glück auf ihrer seite. und wie man im 2. und teilweise im 3.drittel gesehen hat, tuen sie auch was dafür. die wings waren etwas defensiver und liesen den sharks mehr platz, den diese natürlich ausnutzten. auch niemi war in dieser phase wieder bärenstark.
aber es spricht für die wings, das sie gegen ende des spiels nochmal alles für den sieg taten und die sharks gehörig unter druck setzten und verdient den siegtreffer bekamen. und howard bewies dann in den letzten 2minuten, dass man mit ihm doch ein spiel gegen die sharks gewinnen kann.

topspieler: nicklas lidstrom  :huldigung: 2 tore und hinten simply the best.

entscheidend in einer knappen serie (zumindest von den spielergebnissen) ist aber, wie die spieler hinter den stars drauf sind und da spielen nun mal franzen, cleary, filppula und hudler, warum auch immer, nicht ihr bestes hockey.
und was für ein schlechtes standing muss mickey mo im coaching staff haben  :gruebel: franzen quält sich mit nem kaputten knöchel übers eis und er sitzt in der press box.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lidström#5

So, Spiel 4 4:3 gewonnen :cool:

Genauso muss Detroit in den nächsten spielen weitermachen. Detroit hat schon 3:0 geführt und lassen die Sharks im letzten Drittel auf 3:3 herankommen. Und dann kommt Helm :headb:

Sehr schönes Tor von Bertuzzi. Lidström hat auch wieder 2 klasse Tore gemacht.

OssiNYK

...du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, wer nach der Feier die leeren Bierkisten wieder wegbringt ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 06. Mai 2011, 18:24:29

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass der an meinem Geburtstag über die Bühne geht, will ich nicht wissen, was du daraufhin antwortest :grins:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Lidström#5

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 05. Mai 2011, 09:34:18
Zitat von: parise am 05. Mai 2011, 09:10:31
Zitat von: Püppy am 05. Mai 2011, 09:02:08
Das wars dann wohl für diese Saison.  :disappointed: Wie schon befürchtet, diese Sharks liegen uns die letzen 2-3 Jahre einfach nicht ob Regular oder Playoffs.
Ericsson sieht beim Siegtor gegen Big Joe ziemlich hilflos aus... wer hatte denn die besseren Chancen bzw. war das bessere Team?

OT war eigentlich all wings . über die 60min gesehen hätten es die wings durchaus verdient gehabt . vorallem die ersten beiden drittel waren die wings meiner meinung nach das bessere team . die sharks haben einfach an top PP und haben ihre chancen genutzt . der ausgleich von boyle im 3rd war - wenn man das letzte drittel betrachtet durchaus verdient  . key für die sharks war niemi, der einige top scoring-chances der wings zu nichte gemacht hat . ich sag mal so . hätten es die wings gewonnen, wäre das auch durchaus in ordnung gewesen

Wer hätte gedacht, dass sich die Wings von den Sharks so einfach abkochen lassen :grins:? Für Niemi freuts mich richtig, dass er seine vielen Kritiker Lügen straft und wieder so starke Leistungen abruft.

Dem schließe ich mich an, Niemi scheint zum richtigen Zeitpunkt wieder der Alte zu sein :headb:!
Mich freut's natürlich, dass die Wings so abgefertigt werden :lol:, bin aber schon sehr überrascht, wie deutlich das ganze bisher ist (aufgrund der 3:0 Führung).

Lindy488

Zitat von: parise am 05. Mai 2011, 09:10:31
Das wars dann wohl für diese Saison.  :disappointed: Wie schon befürchtet, diese Sharks liegen uns die letzen 2-3 Jahre einfach nicht ob Regular oder Playoffs.
Ericsson sieht beim Siegtor gegen Big Joe ziemlich hilflos aus... wer hatte denn die besseren Chancen bzw. war das bessere Team?

OT war eigentlich all wings . über die 60min gesehen hätten es die wings durchaus verdient gehabt . vorallem die ersten beiden drittel waren die wings meiner meinung nach das bessere team . die sharks haben einfach an top PP und haben ihre chancen genutzt . der ausgleich von boyle im 3rd war - wenn man das letzte drittel betrachtet durchaus verdient  . key für die sharks war niemi, der einige top scoring-chances der wings zu nichte gemacht hat . ich sag mal so . hätten es die wings gewonnen, wäre das auch durchaus in ordnung gewesen

Wer hätte gedacht, dass sich die Wings von den Sharks so einfach abkochen lassen :grins:? Für Niemi freuts mich richtig, dass er seine vielen Kritiker Lügen straft und wieder so starke Leistungen abruft.

parise