2. PO Runde: SJ (2) vs. DET (3)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:18:20

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

das 2:1 war echt irgendwas den hat er nur irgendwie richtung tor genudelt! EIn verdienter sieg der sharks wie ich finde, vor allem im 2.drittel waren sie echt stark aber das spiel hätte leicht auch anders ausgehen können. Das nächste Heimspiel gewinnen dann hat Detroit schon 2 "must win" spiele!   :up:

Lidström#5

Howard hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Klar, er hat richtig stark gehalten aber den Schuss zum 2:1, den muss er haben!

leeroy kincaid

naja selbst geschlagen ?

die sharks waren stark und auch überlegen. sie agierten faktisch mit nur 3 reihen und konnten den druck (auch dank dem heimvorteil -letzter wechsel) so über fast das ganze spiel hochhalten.
dagegen konnten die wings nur defensiv überzeugen. eine der besten leistungen der saison. sie haben dem druck stand gehalten und die sonst üblichen chaos- und schwimmeinlagen vermieden. einziges manko - man bekam den "kleinen" joe nicht in den griff.
letztendlich hat man nur ein tor geschossen. da kam offensiv einfach zu wenig. außer von der ersten reihe kam da nicht viel. franzen, helm, cleary..... zwar bemüht, aber unter ihren möglichkeiten. abdelkader, wie schon in den letzten spielen gegen phoenix, besonders schwach. der ist kein center und schon garnicht für big bert und cleary. hier sollte im nächsten spiel modano spielen, der ist groß und schnell und weiss wo er hinzulaufen hat.

ansonsten, big berts "boarding" war schon ein abenteuerlicher penalty call und bescherte den sharks den ausgleich.
abdelkader wars auch, der den stock zu hoch hatte und wallin hat dankbar sein kinn hingehalten. aber warum der schirie hier nen doppel minor gegeben hat  :motz: der wallin hat sich vor lachen auf der bank garnicht mehr eingekriegt. 4min unterzahl am stück waren dann auch zuviel und selbstverständlich hat abdelkader dann auch noch seine grottige leistung damit gekrönt, dass er den finalen pass zum gamewinner durch sein kopfloses rumgestürze nicht verhindert hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Was für ein Spiel. Stuarts Ärger am Schluss symbolisiert eigentlich ziemlich gut das Spiel. Die Wings haben sich selbst geschlagen.

Erstmal das positive. Die Abwehr war so sicher, wie schon lange nicht mehr. Die Sharks waren ziemlich am verzweifeln, vor allem als man ihre stärkste Phase im 2 Drittel alles hielt was kam. Doch die Wings haben viel zu wenig gemacht. Nur Datsyuk war es möglich hin und wieder Nadelstiche zu setzen, während die anderen in ihrem defensivem Geflecht blieben.
Wenn man dann seine wenigen Chancen nicht nutzt ... naja, das kennen wir alle  :rolleyes:

Was noch deutlich auffiel war, dass Hank wie zu erwarten, noch nicht ganz auf der Höhe des Geschehens ist. Auch muss sich Babcock fragen, warum er die "stärkste" Reihe mit Draper-Helm-Eaves ohne not zerrissen hat. Helm war nicht so dominant, wie man es von ihm gewöhnt ist !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Darkclaw77

Hochmut kommt vor dem fall, die Wings sind  eindeutig der favorit obwohl ich die lange pause vor der 2. runde eher hinderlich sehe.

Let`s go :sj:

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 29. April 2011, 23:20:32
ach gugge mal an. der abtrünnige der letzten tage, welcher einen kesler über dats stellte und feindliche propaganda im forum verbreitete, hat sich wieder ein winged wheel hemd angezogen

ganz so sexy siehts bei mir leider nicht aus  :rolleyes:

Feinpropaganda ... ich finde sowas einfach nur lustig  :lachen:
4. Juni

Sabres90

leeroy ist und bleibt einfach bewunderswert :grins: :lachen: :huldigung: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

ach gugge mal an. der abtrünnige der letzten tage, welcher einen kesler über dats stellte und feindliche propaganda im forum verbreitete, hat sich wieder ein winged wheel hemd angezogen

zum spiel:

score goals

beat them

flushed them down

make them cry

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Heute gehts los und Babcock lässt mich gleich zu beginn der Serie den Kopf schütteln. Er lässt Draper raus. Was findet der Mann nur an Hudler  :disappointed:

So scheinen wohl die Reihen für heute abend angedacht zu sein:

Zetterberg-Datsyuk-Holmstrom
Hudler-Filppula-Franzen
Cleary-Abdelkader-Bertuzzi
Miller-Helm-Eaves

Lidstrom-Stuart
Ericsson-Rafalski
Kronwall-Salei

Howard
MacDonald

keine große Überraschung. Vielleicht, dass Big Bert in die dritte Reihe gerutscht ist und diese Hudler  :pillepalle: in die Zweite. Draper wird wohl wegen dem besseren Pk von Miller rausgenommen worden sein.

In dem Sinne, auf gehts Wings  :headb:

So könnten die Sharks aufs Eis gehen:

Patrick Marleau-Joe Thornton-Devin Setoguchi
Ryane Clowe-Logan Couture-Dany Heatley
Torrey Mitchell-Joe Pavelski-Kyle Wellwood
Jamie McGinn-Scott Nichol-Jamal Mayers

Douglas Murray-Dan Boyle
Niclas Wallin-Ian White
Jason Demers-Marc-Edouard Vlasic

Antti Niemi
Antero Nitittymaki
4. Juni

Lindros88

Stormrider1984

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. April 2011, 05:40:36
Wings in 6 weil sie eben nur ein Spiel in San Jose gewinnen werden.
Denn wie sagte ich schon vor der letzten Serie. Ich will das die Canucks gegen die Wings rausfliegen  :headb: :headb:

So wirds kommen  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Lindy488

Eishockeyreisen

Wings in 6 weil sie eben nur ein Spiel in San Jose gewinnen werden.
Denn wie sagte ich schon vor der letzten Serie. Ich will das die Canucks gegen die Wings rausfliegen  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

El Matador

Wird sicherlich kein leichtes Spiel werden gegen die Sharks. Ihnen wollte ich am ehesten aus dem Weg gehen, man bedenke nur letztes Jahr. Aber what shells, wenn man den Cup will muss man jeden schlagen. :klugscheiss:
Die Wings werden ausgeruht sein und auf Rache sinnen. Ich glaub fest an das Weiterkommen und behaupte einfach mal frech: Wings in 4! (Sweep!)
Let's go Wings.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg